Epic Flugmount?

ja o nein

• ja kaufen lohnt sich

Stimmen: 0 0,0%
  • nn geld ausgeben

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich persönlich finde den preis etwas zuhoch aber wen ich die 5000g hätte würd ich mir auf jeden fall auch das epic flugmount holen
top.gif

Epic Mounts werden überbewertet
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber dennoch es erleichter bestimmt die Arbeit.

Bei mir ist es bisher an den 5K Gold gescheitert. Aber es ist in Arbeit.

Gruß

Ich finde, wie einige andere hier, es schon sehr gut eines zu besitzen.
Einerseits braucht mans sowieso wenn irgendwann mal ein neuer Reitskill kommen sollte, andererseits hilft es einem extrem wenn man die Berufe Kräuterkunde oder Bergbau hat.

Auch wenn das Erfarmen der 5000 Gold etwas dauert.. Es ist es wert!

Also meines Wissens wird es in WotLK möglich sein mit den Flugmounts zu fliegen Bliz war sich nur noch nicht einig ob schon ab 78 oder erst mit 80. Und ich würde sagen zum erscheinen des Addons könnten die kosten für den Reitskill 300 eventuel gesenkt werden oder die neuen Questen und Mobs werfen genug Gold ab das es ein Leichtes ist 5k Gold zusammen zu bekommen nur das Reiten 375 könnte den eventuel 10k oder mehr kosten.

ich hab jetzt ml für nix gevotet, is sitationsbedingt. wenn du 2 farmberfe hast --> herstellungsberuf lernen und skillen der dir was bringt (Mage --> Schneider). Dann evtl n paar teile craften, dann kann man sich imo n epicflugmount holen.

es lohnt sich auf jeden fall. ich hab auch schon 2, gestern mein druidenq abgeschlossen und es macht schon spass einfach nur durch die scherbenwelt zu düsen. es macht das farmen um einiges angenehmer und es sieht besser aus als diese weißen täubchen oder die paviangreifen ^^
alleine das gefühl mit diesem kniesehnenmount zu fliegen, mit meinen chars die kein epic haben, macht total depressiv, wenn man mal nen schnelles geflogen ist ^^

lohnt sich in jeden fall gut 5k is menge gold aber wer es richtig angeht kan in kürzester zeit 5 k zusammen haben
habs in 1 1/2 wochen knapp 10k g gemacht
und es hat sich gelohnt sowohl für die daylis als auch zum farmen oder
einfach mal zum rumfliegen und da ich eh ständig unterwegs bin is es sehr von vorteil weil ich nich immer zum flug meister muss

in diesem sinne mein rat: kauft es euch ihr werdet es nicht bereuen

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, meiner Meinung nach. Ich habe jetzt 4 70er, und jeder hat ein Epic-Flugmount, weil auch jeder Char mindestens einen Farmberuf hat. Es macht das Farmen viel einfacher.
Als ich mit meinem ersten 70er noch kein Epicflugmount hatte und Erze farmen wollte, hatte ich zu 90% immer das nachsehen, weil andere mit Epic-FM schneller waren.

Hmm, wenn ich das alles so durchlese, muss ich doch mal drüber nachdenken eins zu kaufen.
Aber das ist so sau teuer...
Und wenn man in der Woche ca. 3x umskillt, spart man einfach nix
wink.gif

Dass es sich lohnt, merkst du spätestens wenn du draufsitzt. Es ist ein gewaltiger (äußerst gewaltiger!) Unterschied zum normalen Flugmount. Wenn du einmal auf einem epischen Flugmount gesessen hast, kommt dir das normale Flugmount unerträglich langsam vor. Die Vorteile der Geschwindigkeit wurden ja bereits genannt: beim Rohstoffe farmen kommst du einfach schneller voran; die täglichen Quests die ein Flugmount voraussetzen (besonders die Bombenquests in Skettis und Ogri'la) sind um einiges einfacher.

5000 Gold scheinen viel zu sein, sind es angesichts der zahlreichen Verdienstmöglichkeiten in WoW aber eigentlich nicht. Und für was willst du die Kohle sonst ausgeben? Bunkern und hoffen, dass T6 irgendwann für Gold verkauft wird?

Allerdings nutzt dir das schnelle Fliegen nicht besonders viel, wenn du einen langsamen Rechner hast. Um die Vorteile auszunutzen, musst du schon alle Details und die Sichtweite aufgedreht haben, und gleichzeitig muss der Rechner es noch schaffen, die Grafiken in der entsprechenden Geschwindigkeit zu rendern.

Zurück