Epic-Mount / Teufelsross

S

Sorinda

Guest
Hallo WOW-Freunde!

Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der immer in Gold-Not ist.
Deshalb ist es mein oberstes Ziel - ein Flug-Mount zu bekommen.

Mittlerweile bin ich fast LVL 65 - und langsam hab ich das Geld für ein Epic-Mount zusammen
biggrin.gif


Ich hab mir auch schon den Guide hier durchgelesen, und weiß so ziemlich was zu tun ist:
http://wow.ingame.de/guides/warlock/warlock_epic.php

Nun aber zu meinen Fragen:
dunno.gif

Ist der Guide noch aktuell? Seit BC hat sich ja doch einiges geändert.

Und, ganz wichtig:
Kann ich - wenn ich diese Questreihe beendet habe
- anschließend Flug-Mount reiten lernen, ohne daß ich vorher Episches Reiten lernen muß?
- mir im Holfällerlager ein Epic-Mount (bin Mensch) für 90G kaufen und sofort reiten?



Vielen Dank für euere Hilfe!
Sorinda
victory.gif
 
Hab die Quest letztes wochenende gemacht.

Ja Du kannst dann Dir ( je nach Ruf bei anderen ) Dir sämtliche Epic Mounts kaufen bzw auch das PVP Epic holen.
Ich hatte auch erst hin und her überlegt,ob ich mir die Mühe mache und das Gold + Quest über Quest mir antue oder halt für 460g reiten 150 lerne und dann ein Mount kaufe und gut.
Aber so sind es zwar auch 452 Gold geworden die ich losgeworden bin,,da ich Dunkeleisenbarren kaufen muste,aber das Epic war es wert.
 
Hallo nochmal!!!!

clap.gif
clap.gif
clap.gif

Vielen vielen Dank für euere nettten Antworten!!!!

Somit weiß ich nun, daß ich mir das HM-Epic-Mount hole.
Das sieht einfach am Besten aus
biggrin.gif


Schöne Grüße,
Sorinda
victory.gif
 
Naja kommt auf den Server an.
Wenn Du niemanden in Deinem Dunstkreis hast der Dir die Mats besorgen kann, kannst Du es eigentlich vergessen. Auf manchen Servern ist der Preis im AH für die Mats so hoch, das Du Dir zwei Epic Mounts dafür kaufen kannst.

//Rafa
 
Und, ganz wichtig:
Kann ich - wenn ich diese Questreihe beendet habe
- anschließend Flug-Mount reiten lernen, ohne daß ich vorher Episches Reiten lernen muß?
- mir im Holfällerlager ein Epic-Mount (bin Mensch) für 90G kaufen und sofort reiten?
Vielen Dank für euere Hilfe!
Sorinda
victory.gif

Zu 1. Wenn du dein Epic Mount hast dann bekommst du auch den Skill von 150. Dann kannst du dir das Reiten für das Flugmount beibringen.

Zu 2. Bin Horde aber wenn du damit das normale Menschenmount meinst, kannst du dir das natürlich sofort kaufen wenn du dein Epicmount hast.

Mfg Xsu
 
Du kannst mit deinem Reitskill (150) machen, was du möchtest.
 
Hallo Leute ich bin in einer sehr sehr kleinen twink Gilde und versuch Leute zu finden die mir helfen bei der Quest fürs Teufelsross... Da in meiner Gilde mir keiner helfen kann versuch ich es auf diesem weg. Wenn mir jemand helfen will(kann) bitte bei mir melden. Bin auf Onyxia und mein Char heißt Bineinmann
 
Hallo Leute ich bin in einer sehr sehr kleinen twink Gilde und versuch Leute zu finden die mir helfen bei der Quest fürs Teufelsross... Da in meiner Gilde mir keiner helfen kann versuch ich es auf diesem weg. Wenn mir jemand helfen will(kann) bitte bei mir melden. Bin auf Onyxia und mein Char heißt Bineinmann

Geh ins Realmforum unter www.wow-europe.com/de.
Eröffne da einen Thread, das ist sinnvoller als hier.

Mfg
 
Zurück