Epic Mount

Flasher

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hey ich habe mal ne frage ich bin gleich 60ig und hätte schon fast das gold zusamen für mein epic mount
aber manche sagen das, dass dann mit bc günstiger wird 420g.
Stimmt das?
 
öhm...sry für die kritik...aber suche ftw ;-)


aber um deine frage zu beantworten...ja sie werden billiger
top.gif
 
Mal abgesehen davon das cih auf das Epic Mount dann ab BC scheißen würde und mir lieber ein Epic Flugmount holen würde
victory.gif
 
ne drauf scheissen würd ich sicherlich nicht, denn mit 60% (langsamen) mount brauchst viel länger für q's wenn du von a nach b musst
sagt der eine oder andere vll " wegen den 2 min, macht doch nix"
aber mit der zeit reimt sich das zusammen, so werden aus 2 min dann 10 min ...................................

die mit eoic kommen sicher schneller auf 70, als die mit ihren langsamen schnecken

fazit
die mit epic mount, können früher fliegen
biggrin.gif
 
Das würde ich nicht so sehen. Es gibt Leute die haben ihr Epic Mount und sind T3 equiped, denn ob du nun nach MC 10min oder 5min brauchst macht schlussendlich nichst aus. Genauso wie mit BC. Wer dort in die Instanzen geht ist auch egal ob er 10 oder 5min zur Instanz braucht. Mal abgesehen davon das sich die meisten eh ihr Flugmount durch Ebay Gold holen werden, bei den Preisen
 
hm...naja...mein mainchar hat nen epicmount...und mein magetwink net...es ist doch ziemlich zum....deswegen warte ich fein bis bc zu den flugmounts ^^
 
Nur eine Sache muss man dabei schon bedenken. Die Epicmount funktionieren in ganz WoW, die Flugmounts dagegen nur in der Scherbenwelt
 
wie aber schon oft erwähnt, droppt der dümmste trashmob an die 10s+++
also ebay ist dann nur was für leute die 2 stunden in der woche zocken und ungefähr 3 jahre zum lvln brauchen.


" Das würde ich nicht so sehen. Es gibt Leute die haben ihr Epic Mount und sind T3 equiped, denn ob du nun nach MC 10min oder 5min brauchst macht schlussendlich nichst aus "

in mc vll nicht, aber beim lvln, schon.
ich geh zu xy hol mir ne q
reite zum jeweiligen q ziel
mit epic brauch ich 2 min
ohne 4 min

q fertig und den ganzen weg wieder zurück

bevor der/die jenige ohne epic mit der q fertig is, fang der andere shcon mit der nächsten an :/

und wenn du nicht gerade eine lvl guide hast , wo du nur mobs killst, verlierst du ohne epic eben enorm viel zeit

Hier mal ein kleiner text dazu, von den buffed tipps
Ebenso sinnvoll ist auch die Anschaffung eines episches Reittieres, denn mit dem seid ihr schneller unterwegs, könnt schneller questen – und habt auch in den neuen Open-PvP-Regionen der Scherbenwelt (Zangarmarschen, Nagrand, Höllenfeuerhalbinsel) einen Vorteil. Das Geld dafür erwirtschaftet ihr euch zum Beispiel durch geschickte Auktionshausbesuche.
 
Dein Text hat nur nen kleinen Fehler. Das ich die ganze Zeit davon Rede lieber direkt ein Flugmount zu holen was mehr als dreimal so schnell ist als ein Epicmount
top.gif
 
Dein Text hat nur nen kleinen Fehler. Das ich die ganze Zeit davon Rede lieber direkt ein Flugmount zu holen was mehr als dreimal so schnell ist als ein Epicmount
top.gif


ich doch auch
rolleyes.gif


Flugmount ist ab 70
epic reiter ist ( in der regel ) schneller auf 70
die 450 hat man schnell wieder in der kasse ( außer du bist ah stammkunde)

und dann fliegt man einfach den "nicht" epic reiter, über den kopf, der noch auf 67 rum gammelt -_-
 
Geld verballern für Epicmount um epicflugmount zu bekommen, nice Idee. Aber sicherlich sinnloses Geld verballern
victory.gif


Alos, wer ne Gilde hat sollte besser (so wie ich) in den Inis gammeln um schnell zu steigen udn braucht dann auch kein Mount.
Wer jedoch keine hat sollte dem Rat von TheBattery folgen und hat sicherlich bis zum nächsten Addon sein Flugmount.



PS: Sucht euch ne Gilde
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wie ich gelesen/gehört habe werden die mobs in bc ja massig knete droppen...also sollte es dann echt eine leichtigkeit sein an sein epicmount/flugmount zu kommen von daher mach ich mir da net wirklich sorgen
smile.gif
 
ne ganz ehrlich, ohne epic skill (150) bekommst du keinen Flugskill (225), das heist du musst doch nen zwichenstopp bei epic mount machen^^
 
ne ganz ehrlich, ohne epic skill (150) bekommst du keinen Flugskill (225), das heist du musst doch nen zwichenstopp bei epic mount machen^^

Willst du damit sagen das wenn ich nicht reiten voll ausgebildet habe, kann ich nicht fliegen lernen???
 
und dan gehts natürlich noch weiter aus skill 300 mit dem epicflugmount, also is THeBattery doch besser wei er schon das epic mount mit skill 150 hat
top.gif


jo genau ohne reiten 150 geht auch nicht fliegen 225
 
Da hab ich mit meinem Hexer den kleinen Vorteil das ich net die hohen Kosten fürs Reiten lernen blechen muss
tongue.gif
 
Geld verballern für Epicmount um epicflugmount zu bekommen, nice Idee. Aber sicherlich sinnloses Geld verballern
victory.gif


Alos, wer ne Gilde hat sollte besser (so wie ich) in den Inis gammeln um schnell zu steigen udn braucht dann auch kein Mount.
Wer jedoch keine hat sollte dem Rat von TheBattery folgen und hat sicherlich bis zum nächsten Addon sein Flugmount.
PS: Sucht euch ne Gilde
top.gif


wenn man sein leben mit lvln verbringen will Oo
und nur in inis lamen geht leider auch nicht, selbst mit 3 gilden nicht, an quests, kommst du nicht vorbei
naja dann viel spaß beim goldfarmen während dem wipen
biggrin.gif
is sicher geil in den neuen inzen wo sich noch keiner auskennt
 
naja ich hab nen HUnter und bin erst seit kurzem auf lvl 60 (und hab noch kein Gold fürs mounr), und muss deshalb jetzt noch müsam farmen um die Kohle zu bekommen. allerdings habh ich auch nochn paar leute die mir was leihen

außerdem will ich mir mit epicflugskill uch ein netherdrachenflugmount kaufen^^
 
wenn man sein leben mit lvln verbringen will Oo
und nur in inis lamen geht leider auch nicht, selbst mit 3 gilden nicht, an quests, kommst du nicht vorbei
naja dann viel spaß beim goldfarmen während dem wipen
biggrin.gif
is sicher geil in den neuen inzen wo sich noch keiner auskennt

Ich komme durchaus an Quests vorbei. Dazu sage ich nur siehe meinen Lv.60 HExer
top.gif

Den habe ich fast ausschließlich mit Instanzen gepushed.

Und das mit den neuen Inis in denen sich keiner auskennt stimmt auch nicht so ganz. Ich habe bereits für jede Ini einen zuverlässigen Guide mit dem es nicht allzu schwer werden dürfte darin klarzukommen
tongue.gif
 
Zurück