Epic Mount

Ich komme durchaus an Quests vorbei. Dazu sage ich nur siehe meinen Lv.60 HExer
top.gif

Den habe ich fast ausschließlich mit Instanzen gepushed.

Und das mit den neuen Inis in denen sich keiner auskennt stimmt auch nicht so ganz. Ich habe bereits für jede Ini einen zuverlässigen Guide mit dem es nicht allzu schwer werden dürfte darin klarzukommen
tongue.gif


Glaub ich dir schon, dass mit deinem hexer, hab ich ja auch so gemacht!
nur dsa kannst du so nicht vergleichen, die inzen sind neu, völlig neu, ob guide oder nicht wipe is wipe

da kannst du genauso sagen ich les mir ein guide über billard durch und geh dann zocken..am tisch angekommen triffst du nicht mal den cue Oo

das braucht zeit....und wenn du gleich am anfang in inzen gehst(um g zu farmen), wo jeder mit seinen guides prallt ist es trotzdem, ein wipe......nach dem anderen

mit 80 g rein mit 73 g wieder rauß
 
Da muss ich dir unrecht geben. Das ist nämlich mit Mc etc. vergleichbar. Im richtigen WoW war ich vielleicht noch nicht drin, aber es gibt noch sowas wie die Beta
biggrin.gif
 
Nein, ich hab mir den nur eingebildet.

Vielleicht habe ich ihn auch einfach nur in die Schublade gestoppft und hab ihn da vergessen
top.gif
 
Nein, ich hab mir den nur eingebildet.

Vielleicht habe ich ihn auch einfach nur in die Schublade gestoppft und hab ihn da vergessen
top.gif


goil, na dann hast du einen vorteil gegenüber anderen spielern
wink.gif

feine sache
trotzdem hat nciht jeder n beta key
also bleibts für die meisten wipe
wink.gif


und du kannst mir ned erzählen das du auf 70 gekommen bist
wink.gif

also bleibts trotzdem n wipe..
 
NEIN, wie kommst du den dadrauf. Lv.70, das ist doch vollkommen unmöglich.

Sowas schaffen doch nur Schüler oder Arbeitslose.



PS: Bin Schüler
top.gif
 
Es war kein Hexer sondern ein Mage, wollte mal was anderes ausprobieren
wink.gif


Und ganz ehrlich:

1. Es ist mir ziemlich egal ob du mir glaubst oder nicht, schließlich bekomme ich dafür keinen Oscar verliehen oder sonst was
2. Meinen Namen, darfste schön raten. Kommste drauf haste Glück, aber ob es der richtige ist erfährste nie
tongue.gif

3. Das Gespräch hat sehr viel mit dem Thread zu tun

Wo kan man am schnellsten sein g zusammenfarmen?

Zur Zeit kommste alleine ziemlich gut in Tyrs Hand voran, aber ab BC hat sich das dann auch erledigt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war kein Hexer sondern ein Mage, wollte mal was anderes ausprobieren
wink.gif


Und ganz ehrlich:

1. Es ist mir ziemlich egal ob du mir glaubst oder nicht, schließlich bekomme ich dafür keinen Oscar verliehen oder sonst was
2. Meinen Namen, darfste schön raten. Kommste drauf haste Glück, aber ob es der richtige ist erfährste nie
tongue.gif

3. Das Gespräch hat sehr viel mit dem Thread zu tun
Zur Zeit kommste alleine ziemlich gut in Tyrs Hand voran, aber ab BC hat sich das dann auch erledigt
biggrin.gif


hui cool, kannste mal nen screeny posten?


1. Es ist mir ziemlich egal ob du mir glaubst oder nicht, schließlich bekomme ich dafür keinen Oscar verliehen oder sonst was


ist leider die häufigste auntwort von sogenannten " beta-key user" ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, moment ich log mich eben ein und schick dir einen Screen.

Ganz gezielt --> No Comment ^^
 
Genau, das habe ich nicht. Wozu denn auch? Ich seh doch tagtäglich alles.

M -- Ö -- P

Ich habe Screens gemacht und habe auch welche auf meinen Rechner, aber nenne mir einen vernünftigen Grund dir eines dieser Screens zu schicken?
Ich geh dann off, weil ich mir denken kann das die keiner einfallen wird.


Bye und viel Spaß noch beim gespame
top.gif
 
Genau, das habe ich nicht. Wozu denn auch? Ich seh doch tagtäglich alles.

M -- Ö -- P

Ich habe Screens gemacht und habe auch welche auf meinen Rechner, aber nenne mir einen vernünftigen Grund dir eines dieser Screens zu schicken?
Ich geh dann off, weil ich mir denken kann das die keiner einfallen wird.
Bye und viel Spaß noch beim gespame
top.gif


kenn 2 leute die beta key haben...jeder von ihnen hat ca 500 screenys
frage?machst du im urlaub fotos? oder machst du es auch so------> ( Genau, das habe ich nicht. Wozu denn auch? Ich seh doch tagtäglich alles.)

gute nacht mein kleiner
victory.gif
 
Weißte was, ich amch dann noch eben meine Postzahl auf 200.

Nochmal in kurz für die, die ihren Hauptschulabschluss noch machen.

Also: Ich habe Screens gemacht (siehe oben)


PS: LOL 500 Screens ist mehr als krank. Urlaubsfotos mache ich, ja. aber sicherlich keine 500 pro Ausflug XD
 
oh tut mir leid, hab mich wohl verschaut Oo
aber da du warscheinlich noch in der volkschule bist, is zu verstehn dass du gleich sarkastisch werden musst,so sind die kids von heute eben
wink.gif


übrigens, hab 8 beta keys, naxx mach ich alleine, und zwar nackt, hab bc shcon zuhause liegen usw


gib mal mami einen dicken kuss von mir
gn8

Willst du damit sagen das wenn ich nicht reiten voll ausgebildet habe, kann ich nicht fliegen lernen???


aja der beitrag von dir sagt wirklich das du beta spieler bist / warst

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du allwissender Student du!

Falsch geraten
victory.gif



oh tut mir leid, hab mich wohl verschaut Oo
aber da du warscheinlich noch in der volkschule bist, is zu verstehn dass du gleich sarkastisch werden musst,so sind die kids von heute eben
wink.gif


übrigens, hab 8 beta keys, naxx mach ich alleine, und zwar nackt, hab bc shcon zuhause liegen usw
gib mal mami einen dicken kuss von mir
gn8
aja der beitrag von dir sagt wirklich das du beta spieler bist / warst

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

1. Volkshochschule --> Ist ja noch besser als die Sache mit dem Student^^, aber auch falsch geraten.
2. Müsstest mal den Text im Zusammenhang sehen
top.gif
 
Ich rate nicht. Ich denke mir meinen Teil zu deinem komplett ueberfluessigem und arroganten Post("
Nochmal in kurz für die, die ihren Hauptschulabschluss noch machen.")
 
Ich blättere mal so die Threads durch, wie bezeichneste deine Antworten auf meine Posts die keine brauchen?

Überflüssig? Nein, sicherlich nicht da "du" das ja geschrieben hast
top.gif





PS: Gebs auf und wenn du weiter labern willst dann mach nen neuen Thread auf. Schließlich will der jenige nicht unser gelaber sondern nur ANtworten auf seine Fragen
victory.gif
 
Zurück