Epic Music ^^

Um Meine Suche Etwas einzugrenzen was ich MEHR Suche is
Klick und Klick Hier
Aba Sonst Danke für die antworten bis jezz waren SEHR Gute sachen bei ^^

Zwar nicht episch, aber wenn einem langweilig ist,passt System of a Down mit ihrem aufgedrehten Metal sehr gut ( Beispiel: http://de.youtube.com/watch?v=gVPsT0Mx6bY ).

Ansonsten find ich den Fluch der Karibik Titelsong klasse als epische Musik, 300 Soundtrack ist auch cool.

Mfg Balti

weil ich finde dass dieser Thread Qualität hat.. ganz einfach >.<

Wenn man jeden Thread mit Qualität zu einem Sticky macht, müsste man sich erst durch 3+ Seiten durchblättern. Schwachsinn.
hmmm.gif

da hast du leider Recht.. man sollte mal Umfragen machen welche Stickys man behalten und welche aussortiert gehören..
Trotzdem find ich den Thread geil :O

Ich kann "Immediate Music" empfehlen. Ist auch beim Illidan Video von nihilum.
Sonst "Future World Music", gibt ein paar Alben (8 oder so), jedes hat sowas wie eine Thematik, manche sind recht gut geeignet.

(http://fenopy.com/torrent/Immediate_Music___Abbey_Road_2CD_2005__mp3_320Kbps_/NjIwMDkz/index.html&tab=files)

Ich kann "Immediate Music" empfehlen. Ist auch beim Illidan Video von nihilum.
Sonst "Future World Music", gibt ein paar Alben (8 oder so), jedes hat sowas wie eine Thematik, manche sind recht gut geeignet.

(http://fenopy.com/torrent/Immediate_Music___Abbey_Road_2CD_2005__mp3_320Kbps_/NjIwMDkz/index.html&tab=files)

Bis Jezz das Beste Muss ich echt ma sagen hat genau das Getroffen was nice is =) weiter mit so guten antworten ^^

auch wenn sich das komisch anhört ich hör nur r&b beim pvp und pve usw.. au bei anderen spielen... nya ok wenn ich richtig aggro hab dann hör ich drawning pool - let the boddies hit the floor xDD
nya wenn ich so epic stimmung habn wollte würd ich folks metal hörn so...

Werde mir die Titel heut abend mal anhörn - scheint ein paar vielversprechende drunter zu haben.

Ich persönlich hör zur Zeit im pvp / pve Eluvetie, Nightwish, Startovarius, avantasia.

Kein Plan ihr Leute!

Für PvP brauch man Wut (also RL Wut) und Aggressionen jaaa regelecht HASS.

und wie bekommt man den: Man hört DJ Ötzi oder Heino oder Die Flippers oder Pur.

Da wundern sich die Gegner wie schnell sie dahingemeuchelt werden.
top.gif

ne dann hört man so was wie den Kuschelsong oder Schnappi
biggrin.gif

@ Ohrensammler
tongue.gif

need Audiomachine - Bad Blood
smile.gif

Find das so toll, kann mir wer sagen wo ich das herkriegen kann oder evntl schicken?
tongue.gif

bitte PM's

Kein Plan ihr Leute!

Für PvP brauch man Wut (also RL Wut) und Aggressionen jaaa regelecht HASS.

und wie bekommt man den: Man hört DJ Ötzi oder Heino oder Die Flippers oder Pur.

Da wundern sich die Gegner wie schnell sie dahingemeuchelt werden.
top.gif

lol wie geil

ich suche immer noch vergeblich nach epischen-techno-sounds. für lange bossfights und pvp <---- techno
wer etwas in der richtung hat, mir bescheid geben

mein favorit aber SCHNUFFEL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am ehesten noch epischen Black Metal, z.b. Graveland, Burzum, Varulv oder Nargaroth... paßt aber besser zu "echten" Rollenspielen als zu WOW
smile.gif

oder sonst der Soundtrack zu Conan 1 & 2, auch sehr zu empfehlen
smile.gif

Zurück