Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

PVP: Eindeutig Metal u Hardrock
PVE: zum Raiden meist (Hard)Rock und bissl Reggae .. (da kommt man wieder runter wenns mal net so klappt)
Farmen: alles mögliche... Ska, Oi, Punk etc

ich hör immer nur metal.
zum raiden, im BG oder zum einschlafen..... metal geht immer =)

Meine Meinung. 
smile.gif

ich guck fernseh bei Wow zocken xD

ne höhre hauptsächlich nur hiphop und RnB
dat entspannt beim raiden oder für sonst was =)

PvE /Raid: Im Raid garkeine, nur TS^^ Ansonsten L80ETC, Cranius oder die Ärzte (beim Farmen). In Innis auch Musik aus Metroid Prime, ohne den ganzen Gesang, da kann ich mich besser konzentrieren 
wink.gif
Ansonsten auch gerne die Ingame Musik, in Elfengebieten die Musik die Sylvanas singt z.B.
PvP: Mach ich schon lang nichtmehr, sollte ich doch mal wieder Tausendwinter oder die Insel machen, Rock oder Metal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein teill,sonne,Battlefield 1942 theme   
yahoo.gif
 ^^ 

metallica das komplette st.anger und anderes und natürlich selbstverständlich system of a down alben hypnotize mezmerize .

yahoo.gif

yahoo.gif

yahoo.gif

yahoo.gif

yahoo.gif

yahoo.gif

yahoo.gif

ich mache kein pvp nur beim pve oder farmen.

immer metal oder (hard) rock

nigthwish, bullet, nikelback usw.

aber wenn mich was nervt sie es nun raid oder pvp massiv und das auch laut
rolleyes.gif

beim PvE und PvP eigentlich Fall Out Boy
und im Raid nun gut da hat man ja keine andere wahl als die stimmen zuhören ^^
aber vllt singt mir ja irgendwann mal jmd was im ts
jester.gif

PvE/PvP: Sum41/The Offspring
Raiden: Ts (konzentrieren und so (Ja ich brauch das xD))
Farmen: Fernsehen gucken xD

Twinken: Whitin Temptation, lässt mich einfach träumen und das leveln schneller machen.
PvP: richtigen Hardcore oder auch mal Darkwave.
PvE/Raids: Post Hardcore und nerv die Leute im Ts oder Musik Covers ;D Also so Punk goes Pop
biggrin.gif

im PVP: heavy metal (die motherf***** die^^)

Ja das hör ich manchmal auch. Das passt eigentlich im PvP sehr gut.

Ps: Wundert mich doch das ziemlich viele die gleiche Musikrichtung hören. Dabei sieht man doch immer die super coolen Hip-Hop Gangster auf der Straße ;D

Ich habe generell eine schwäche für Hörbücher.

Ich finde es richtig entspannend mir eine Geschichte erzählen zu lassen, kleiner Tip auch fürs Auto fahren. Man fängt sofort an Ruhig und auch langsamer zu fahren, um möglichst viel mitzubekommen
wink.gif
.

Daher habe ich auch in WoW angefangen meine Hörbücher zu hören. Gemütlich Questen, die Geschichte in den Questtexten lesen und nebenbei Harry Potter vorlesen lassen.

Wobei ich mit den Büchern nun durch bin und wohl als nächstes die Zwergen-Reihe von Markus Heitz hören werde.

im raid eher nichts............ zum questen eher chillig wie kruder & dorfmeister oder massiv attack

*hust* chleichwerbung INC *hust*
www.aldorfm.de.tl : das beste aus Folk-Rock metal und wow-musik, begleitet von lsutigen Moderatoren, die gerne auch ingame-gespräche im Kanal wiedergeben....zudem musikwünsche über den Channel auf dem entsprechenden server Die Aldor

AldorFM, von Rollenspielern für Rollenspielern

Zurück