Epic Thread

lol mit der tüte uber´m kopf
w00t.gif
 
wie geil und hinten drann schreibt er auf deutsch übersetzt : sie ist die mutter meiner ungeborenen kinder ..

naja soll jeder sein glück finden
der eine will lieber sowas der andere hat seine freundin (die ca 15mal da reinpassen würde) lieber
biggrin.gif

ich bleib bei 2teren
wink.gif
 
Ich glaube/Befürchte, er meint das Todernst...
 
sobald sie mal oben ist wird das mit tot .. auch ernst
smile.gif

aber wiso nicht .. immer noch besser als so (mehrheitlich) alte typen die kleine kinder ranmachen ..
da stört mich so einer nicht.. wenn beide glücklich sind .. ist doch gut.
Nur weil ich nie so eine haben will heisst das nicht das er es nicht darf.

schönheit liegt im auge des betrachters
biggrin.gif
 
Das geilste is ja wohl die Überschrift von dem einen Bild, bei dem die Alte grad am Kuchenfressen ist..."My wifes favorite part of the night"...
blink.gif
 
Ahahahaa der Typ ausdem anderen Thread xD

wtfbq4.jpg
 
Der Thread istn Trollthread o.0

Sry aber das isn verkleideter Typ oder so, kp o.0

So hässliche Frauen GIBT es nicht *wein*
 
So you went to Sea World and came back with a Whale, congrats.

xD hahahaaa. Naja, das is bestimmt sein Fetisch oder so und wenns die beiden doch glücklich macht...

Für mich isses nix.
 
Naja.. der steht wohl drauf morgends aufm Hintern zu haun.. damits Abends immernoch wackelt
smile.gif
 
was i viel geiler find das er mit Sex gewartet hat bis er verheiratet is und dann hat er das noch dazu geschrieben...echt geil..

i wusst bis dato net das es möglich is gleichzeitig zu lachen & zu würgen..(hab leider ne extreme Vorstellungskraft)..*schauder*

Well, after the wedding we went to the Motel 6 (we live in a small town, thats all there was)
and it was on. We quickly undressed and got right down to business. I had to be careful, as she was a virgin and it was quite painful for her. I managed to get in there after a few minutes of trying. I only lasted about 2 minutes, but it was amazing. The best part was when we both orgasmed at the same time. I cried for a little while afterward, it was just so beautiful.
 
das is ja wohl auch geil^^

fffffffffffffffffffffffffffff.jpg
 
Zurück