epische schlachten

pulla_man

Dungeon-Boss
jo leute, grad auf middenland dabei kadrintal zu locken.

ca 150 order und wahrscheinlich 80 destrus. von den ganzen spielern sieht man ca die 20 die einem am nächsten stehen. sprich ich sehe keine gegner. wenn ich nach vorne renne, tauchen vereinzelt gegner auf weil sie nun vom client erst dargestellt werden können. grpheal geht nur auf die mitglieder der grp die gesehen werden. aoe geht nur auf die feinde die man sieht.
gefühlte 5sek delay nach dem casten.

ganz ehrlich, ich weiss nicht wie sie die laggprobleme lösen wollen. nu geht mal wieder was und die server spacken, der client spackt und von epischen schlachten is nicht viel zu sehen.
ich kann die leute verstehen, die so langsam die lust verlieren.

ich hab zwar stabile 20-30fps weil sound aus und grafik aufs niedrigste aber was bringen mir stabile fps wenn ich nur 1/20 der spieler seh und der server dermassen laggt das vernünftiges spielen unmöglich ist.

Tatsächlich? Ich wette du bist der einzige dem das aufgefallen ist.

Ich bin mir sogar sicher, dass noch keiner exakt deine Probleme hier im Forum beschrieben hat in den letzten Tagen.

Gut dass endlich mal wer GOA aufmerksam macht. Wer weiß, was ohne diesen Thread passieren hätte können.

Gottlob wurde nun ja Schlimmeres vermieden.

Tatsächlich? Ich wette du bist der einzige dem das aufgefallen ist.

Ich bin mir sogar sicher, dass noch keiner exakt deine Probleme hier im Forum beschrieben hat in den letzten Tagen.

Gut dass endlich mal wer GOA aufmerksam macht. Wer weiß, was ohne diesen Thread passieren hätte können.

Gottlob wurde nun ja Schlimmeres vermieden.

jo dein beitrag war mindestens genauso wertvoll wie meiner, dennoch hab ich mir mit meinem luft gemacht, wenns dich nervt ignorier mein thread doch einfach und halt die klappe.

dann ist dein Pc zu schwach, oder Festplatte zu gemüllt oder sonst was...bei mir läuft alles Einwandfrei, zu den Healen mit der Gruppe...lade dir das mal Runter http://war.curse.com/downloads/war-addons/...ls/squared.aspx

Man muss auch mal die Fehler bei sich selber suchen ( in deinem Fall beim Pc).

mein pc reicht locker aus um sämtliche neueren spiele (crysis farcry etc) zu spielen, also wird es bestimmt nicht am pc liegen. wenn ich mich erinner, dann hast du heute angefangen zu spielen, daraus schlussfolger ich du bist noch unter dem level10. wenn du dann irgendwann mal im t4 angekommen bist und es selber erlebt hast wie die server abkacken bei 200+ leuten dann wirset verstehen was ich meine. normal kann ich alles auf high stellen und habe 60fps. auch in szenarien etc. aber wenn der server überlastet ist weil ca 200 leute sich den schädeleindreschen liegt der fehler sicherlich nicht an meinem pc

jo dein beitrag war mindestens genauso wertvoll wie meiner, dennoch hab ich mir mit meinem luft gemacht, wenns dich nervt ignorier mein thread doch einfach und halt die klappe.

mein pc reicht locker aus um sämtliche neueren spiele (crysis farcry etc) zu spielen, also wird es bestimmt nicht am pc liegen. wenn ich mich erinner, dann hast du heute angefangen zu spielen, daraus schlussfolger ich du bist noch unter dem level10. wenn du dann irgendwann mal im t4 angekommen bist und es selber erlebt hast wie die server abkacken bei 200+ leuten dann wirset verstehen was ich meine. normal kann ich alles auf high stellen und habe 60fps. auch in szenarien etc. aber wenn der server überlastet ist weil ca 200 leute sich den schädeleindreschen liegt der fehler sicherlich nicht an meinem pc
ich hab eheute auch an einer schlacht teilgenommen..wo ca. 50-60 Leute waren und bei mir war alles flüssig.

Ob crysis farcry und weiss ich was Super laufen bei dir, ist sowas von unwichtig Hat Garnichts zu sagen das dadurch auch WAR super laufen müsste,

bei 50-60 leuten hab ich auch kein problem. das geht auch locker von der hand. aber bei 200leuten im gebiet kackt der server halt einfach mal ab. ich bin nicht der einzige dem es so geht. es ging jedem in den warbands so. wir hatten 5 warbands und ich glaube es gab keinen bei dem es nicht so war.

wie gesagt wenn du im t4 bist und mal mitbekommst dann wirst du es verstehen.

um dir noch kurz zu zeigen dass mein rechner ausreicht.

windows ist keine 6monate drauf.

win xp sp3
E6550 2x2.33ghz
2gb ram 800mhz
8800gt mit 512mb

mir gehst auch einfach nur darum dass die epischen schlachten die uns versrpochen wurden einfach nicht möglich sind weil die hardware der server anscheinend nicht damit klarkommt

Das ist halt das tolle ...in War werden dir maximal 50 Leute aufeinmal angezeigt ....mehr nicht
tongue.gif
Und das ist halt wirklich so ...

Also ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gekauft:

Intel Core 2 Quad 2.33GhZ
Geforce Gtx260 896MB RAM
4Gig DDR2 Ram
640GB Festplatte

und spiele auch auf Middenland.

Den ganzen Tag hatte ich keine Probleme, im PvE, in Szenarios und in kleineren Schlachten (immer 60+ FPS).
Aber was da eben auf dem Server abging, ist wirklich unter aller Sau. Delays von ca. 20-30Sekunden und Gegner die zwar flüssig rumlaufen,
aber schon lange nicht mehr sa sind, wo sie hingehören.

Ich bin eben am Schluss durch einen kompletten Order Zerg, von 100+ Leuten, die am deffen waren einfach durchgelaufen, zum Rufausrüstungshändler...

Warum brüllst du nicht einfach ins Klo wenn du dir Luft machen musst? Das hier ist ein Diskussionsforum und es gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema.

Warum brüllst du nicht einfach ins Klo wenn du dir Luft machen musst? Das hier ist ein Diskussionsforum und es gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema.

bist jetzt buffed sheriff? mein gott leute gibts ey. wenns dich nervt ignorier es doch einfach. kein mensch zwingt dich mein beitrag zu lesen

bist jetzt buffed sheriff? mein gott leute gibts ey. wenns dich nervt ignorier es doch einfach. kein mensch zwingt dich mein beitrag zu lesen

Dann nimm nächstes Mal als Überschrift "ICH ÄRGERE MICH GRAD VOLL MANN, NICHT LESEN, STEHT NIX DRIN, ABER ICH BIN VOLL SAUER". Wäre ein netter Zug.

Nein, Sheriffs sind die Leute die für Ordung sorgen. Ordnung liegt mir überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm nächstes Mal als Überschrift "ICH ÄRGERE MICH GRAD VOLL MANN, NICHT LESEN, STEHT NIX DRIN, ABER ICH BIN VOLL SAUER". Wäre ein netter Zug.

Nein, Sheriffs sind die Leute die für Ordung sorgen. Ordnung liegt mir überhaupt nicht.

dann geniesse das chaos, welches durch unzählige beiträge des selben themas herrscht

Auf dem Server Dark Crag wurde ein neuer patch aufgespielt der warscheinlich auch bald auf den deutschen server sein wird. dort war eine schlacht mit mehr als 400 leuten OHNE lags
Quelle

Aber was da eben auf dem Server abging, ist wirklich unter aller Sau. Delays von ca. 20-30Sekunden und Gegner die zwar flüssig rumlaufen,
aber schon lange nicht mehr sa sind, wo sie hingehören.

Ich bin eben am Schluss durch einen kompletten Order Zerg, von 100+ Leuten, die am deffen waren einfach durchgelaufen, zum Rufausrüstungshändler...

Da lief grad afaik ein Raid im T3 Gebiet. Hab jedenfalls vor einer Weile ne ganze Ladung Ordnungsspieler in Altdorf am Marktplatz gesehen und derartige Aufrufe im Chatfenster gelesen.

Wie schon Dominau geschrieben hat wirds wahrscheinlich demnächst einen patch geben,bzw wird das vielleicht auch schon bei 1.1 dabei sein,der die server probleme beheben soll.
Gebt Mythic/Goa noch einbisschen zeit,ich bin sicher die beheben das bald und dann gehen auch endlich epische schlachten!

Wie schon Dominau geschrieben hat wirds wahrscheinlich demnächst einen patch geben,bzw wird das vielleicht auch schon bei 1.1 dabei sein,der die server probleme beheben soll.
Gebt Mythic/Goa noch einbisschen zeit,ich bin sicher die beheben das bald und dann gehen auch endlich epische schlachten!

doch dann frage ich mich wozu sie ewigkeiten beta tests hatten? der endcontent besteht nunmal aus solchen schlachten. das hätte von anfang an funktionieren sollen. ich glaube es wäre kein problem gewesen sich während der beta 400+ leute zu schnappen und schauen wie die server reagieren. bei anderen bugs etc kann ich drüber hinwegsehen und sagen das kann auch später gefixt werden. aber wenn der hauptinhalt des spiels in der form wie er angepriesen wurde nicht verfügbar ist, dann ist das schon nen hartes armutszeugnis

an den TE .... herzlich willkommen im Endgame! .....

Komme grad aus Kadrintal / Middenland, und es war teilweise unspielbar trotz stabiler 40 fps.
Man konnte teilweise durch gegnerische WBs durchlaufen ohne Schaden zu kriegen.

Auf Orderseite waren wir maximal 120 Leute, weiß nicht wie es bei Destro aussah. Aber 5 Minuten lange Lags sind nun wirklich zu viel.

Zurück