Episches Kochkunstrezept

Namsoon

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Hallo,


wie bekommt man denn genau den Auftrag für Dirges abgefahrene Chimaerokkottlets? Bei Buffed hier steht das man Brut von Nozdormus Neutral haben muss und Kochkund 300. Ich habe 450, ist das schlimm? Kann es sein das da was verbugt ist und man den Auftrag nur mit 300 annehmen kann? Sowas hatte ich nämlich schonmal mit Schmiedekunstaufträgen.


Also meine Frage ist, wie man denn nun GENAU das Rezept bekommen kann. Also was ich dafür alles haben muss. Den Kopf von Dreschbringer habe ich abgegeben und Brut von Nordormus ist auch Neutral. Das ist alles was ich weiß das man es angeblich dafür braucht.


Weiß darüber jemand was, am besten jemand, der das schonmal gemacht hat?


Bitte keine Vermutungen. Danke.


MfG Namsoon
 
Wenn du die Ruf-farmerei und die Q-Reihe nicht machen willst, einfach das AH im Auge behalten. Es gibt auch Leute, die das Rezept nicht erlernen und verkaufen. Kann aber sau-teuer werden, stand bei mir mal mit 5k Gold drin.
 
verkaufe das Rezept derzeit auf Baelgun / Horde / Wristler

einfach inGame anwispern
 
Ich habe das Rezept mal für 300g im AH gekauft, kann jedoch die Questreihe auch noch machen.
 
Zurück