Episches Kopfteil mit lvl 50?

Fellator

Quest-Mob
Kommentare
39
Das epische Kopfteil was man als Ingi mit Skill 350 herstellen kann, kann man es rein theorethisch schon mit lvl

50 erstellen und tragen, da man ja mit Lvl 50 schon bis Skill 375 skillen kann..

Dazu: Kann ich mit Lvl 50 eine heroische Instanz der Scherbenwelt betreten( Key würde ich durch den

wohlwollenden Ruf, durch abgeben von Pflanzenteilen bei der Expedition des Cenarius bekommen) ?

Oder hat jemand eine andere bessere Idee

MfG

Soweit ich weiß kannst du die Pflanzenteile-Quest erst mit etwa stufe 60 bekommen, als erstes ist das ja auch eine ganz normale Quest. Außerdem brauchst du eine Mindeststufe um in die Instanzen zu kommen und kann sein, dass die bei den Heroischen noch weiter oden liegt.
Aber die Blaue Brille ist doch auch nicht schlecht, vorallem auf der Stufe!

und selbst wenn es moeglich waere mit lev 50 ne heroic zu betreten
urnether droppt meist nur der endboss
und bis dahin kommst mit ner 4x70er gruppe nicht, da der lev 50 char alles pullt was nicht bei 3 auf den baeumen ist

Ganz interessanter Gedanke. Also es geht definitiv nicht. Ohne das du durchs Portal in die Scherbenwelt gegangen bist, kannst du in der Scherbenwelt keine Quests annehmen. Und durchs Portal kann man bekanntlich erst ab 58.
Und wie oben richtig erwähnt worden ist, ist die Pflanzenteile Sammelquest, erstmals eine normale Quest. Erst von da an kann man weitere Teile für Ruf abgeben, bis wohlwollend.

heroics haben ne eingangsbeschränkung: level 70

ne leider nicht.. haben letztens eben aus diesem grund einen lvl 64 durchgezogen für urnether damit er seinen urnether fürs kopfteil bekommt
wink.gif

seit wann kann man da schon früher rein, ich kam vor ein paar tagen mit meinem 69er pala nicht rein, trotz schlüssel. mußte dann wieder auf meinen dudu umloggen. da war wohl eher was verbuggt, das hatte ich nämlich auch schon mit nem schneiderreirezept, für alle war es der ganz normale runenstoffumhang und für meinen account hatte der 1765432654 blockwertung einenroten und einen metasockel und das ding startete eine nicht vorhandene quest. bug wurde allerdings mit dem letzten patch behoben.

aber in die scherbenwelt kann man teoretisch schon früher durch porten, allerdings kann man keine quests machen und somit keinen ruf bekommen.

ist es aber vielleicht möglich, das ein anderer ingi einem das kopfteil herstellt, oder werden die beim aufheben gebunden (kenn mich da noch nicht so aus, habe ingi mit nem twink erst auf 120)

ist es aber vielleicht möglich, das ein anderer ingi einem das kopfteil herstellt, oder werden die beim aufheben gebunden (kenn mich da noch nicht so aus, habe ingi mit nem twink erst auf 120)
Ist gebunden beim Aufheben.

also wie das mitm betreten aussieht hab ich keine ahnung, aber die abzeichen die du für den urnether brauchst sind ab lvl 70, somit unmöglich...

Kroshi, du weißt aber, daß man Urnether nicht nur eintauschen, sondern auch gedropt bekommen kann...?
In jeder Heroic gibts einen vom Endboss (Ausnahme Bollwerk, da dropt den der vorletzte Boss) und in (einigen) normalen Inis kann es sein, daß der Endboss einen dropt (aber relativ geringe Chance)

Theoretisch möglich, aber mehr als unwahrscheinlich.
Zum ersten würdest Du, wie bereits erwähnt, alles innerhalb der Ini heranziehen was in irgendeiner Weise laufen kann. Zum anderen müsste Dich ja vorher ständig eine Gruppe gut equippter 70er bewachen, damit Du auch den Beruf erlernen bzw skillen kannst.
Mit Level 58 durch die Scherbenwelt zu rennen um die Fp zu sammeln, ist schon mitunter sehr haarig. Mit 50 halte ich das für nahezu ausgeschlossen, da Deine Rüstung dem Schaden der Scherbenweltmobs nichts entgegensetzen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch möglich, aber mehr als unwahrscheinlich.
Zum ersten würdest Du, wie bereits erwähnt, alles innerhalb der Ini heranziehen was in irgendeiner Weise laufen kann. Zum anderen müsste Dich ja vorher ständig eine Gruppe gut equippter 70er bewachen, damit Du auch den Beruf erlernen bzw skillen kannst.
Mit Level 58 durch die Scherbenwelt zu rennen um die Fp zu sammeln, ist schon mitunter sehr haarig. Mit 50 halte ich das für nahezu ausgeschlossen, da Deine Rüstung dem Schaden der Scherbenweltmobs nichts entgegensetzen kann.

das is doch kein problem hexer portet dich vor die ini und die gruppe hat vorher alles bis aufn endboss gecleart... also aggroproblem ist kein problem
das problem is halt vor 70 kommst net rein

das is doch kein problem hexer portet dich vor die ini und die gruppe hat vorher alles bis aufn endboss gecleart... also aggroproblem ist kein problem
das problem is halt vor 70 kommst net rein

Man kommt mit jedem Level in jede Ini herein, insofern man den Key besitzt. Eine Levelbeschränkung existiert nur in Raidinis. Wie sieht es eigentlich mit der Levelbeschränkung beim Skillen aus? Kommt Level 50 schon auf Skill 350? Mir war als ob man zumindest Level 60+ haben müsste.

Jap, geht ab 50

Lvl 5: Bis 150
Lvl 20: Bis 225
Lvl 35: Bis 300
Lvl 50: Bis 375

Wird dann später vermutlich so weitergehen:

Lvl 65: Bis 450
Lvl 80: Bis 525
Lvl 95: Bis 600
....

So, wie nun bekannt wurde soll mit 2.4 Urnether Und Nethervortex nicht mehr BOP sein ( Quelle ), von daher wäre es dann theoretisch möglich die Brille schon mit 50 zu tragen. Insofern Blizzard nicht die Anforderungen für die Epicbrille auf lvl 70 setzt mit 2.4 und man die Mats kauft/farmt/etc...

Hoffentlich ist blizzard so intelligent und gibt den normalen epicbrillen ein mindestlvl was man benötigt, wär schon bissel übertrieben wenn man auf 50 mit der Rumrennt, dann fehlen nur noch 2 raketenwerfer und man wär der hammertwink

ha! wenn die epic brille nicht bind on pic ist, dann kann man sich (falls lvl 70) mit dem main char in heroic instanzen gehen und urnether "farmen". wenn der main dann auch zuuufällig ingi mindestens 350 ist, kann er doch die epic brille herstellen und per post an den twink senden. wo ist das problem? oO

edit: omg.. ich hab mich verlesen... ist ja beim aufheben gebunden sry für spam
smile.gif

Die Brille ist BoP - leider. Sonst würde ich mir mit meinem Jäger von einem Schurken die Lederbrille herstellen lassen.

Aber der Urnether - hat man auf ein paar Screens vom PTR sehen können - WAR zumindest eine zeitlang nichtmehr BoP. Also freie Bahn für Lvl 50 Edeltwinks

Zurück