turageo
Rare-Mob
- Kommentare
- 286
- Buffs erhalten
- 386
Eben - ausserdem gibts mehr als genug Leute für die sind 10 oder sogar 20k Gold kein großes Problem
Das mag natürlich sein, aber dagegen möchte ich halten, dass es immer noch Leute gibt, die WoW neu anfangen und für die ist das AH... nutzlos?
Woher soll jemand, der keine 80er hat bitte auf Level 30 mal eben für eine Aufbesserung seiner Items 40g hernehmen (wenn man mal 3 - 4 grüne
kaufen möchte)?
Es ist Fakt, dass vor allem bei Klassen wie Kriegern bei Leveln viel an der Ausrüstung hängt, wie gut oder schlecht man vorankommt.
Hätte ich meinen Kriegertwink das Zeug aus dem AH gegönnt, müsste ich mit einem 80er sagen wir mal quasi jeden 3. Tag einmal nur Daylis machen,
nur um den dann alle 3 - 4 Level ein paar neue Items zu gönnen. Das halte ich dann aber schon für Wucher... -.-
Mir geht es dabei gar nicht so um meine eigenen Chars. Das Lvl80 Zeug erspiel ich mir, das kauf ich nicht und für die Twinks kann ich genauso gut mal
kurz n bissl Gold rüberschieben. Wie gesagt, gibts aber auch Leute, die haben keinen Haufen Gold auf den 80er rumliegen und da wirds dann etwas duster.
Generell sollte diesen Preisauswüchsen aber schon ein Riegel vorgeschoben werden und weil schon wieder viele mit RL argumentieren: es gibt auch Marktwirtschaften
mit Preisreglementierungen (Obergrenzen,...) - das muss nicht mal ungewöhnlich sein. Außer der eigenen Goldgier spricht ja nichts wirklich dagegen eine
je nach Item definierte Obergrenze für Gebot/Sofortkauf festzulegen. Es muss sich nur für den Verkäufer im Vergleich zu einem Verkauf beim Händler
lohnen, das muss aber nicht heißen, dass der Verkäufer immer 3000% des tatsächlichen Itemwertes erhält.
MfG