EQ 2 Problem

huhuhaha

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi, 

ich habe einen Testaccount bei EQ 2 und habe Probleme beim starten ...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen
smile.gif

Ein weiteres Problem ist, das er ganz oft meinen Benutzername und Passwort nicht annimmt
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein bisschen merkwürdig, weil die Geschichte seit dem neuen Station Launcher (den du benutzt) eigentlich der Vergangenheit angehören sollte:
Wenn du Vista oder 7 verwendest, starte das Spiel mal durch einen Rechtsklick auf das Symbol und wähle dann "Als Administrator ausführen" aus.

ICh benutze win7 habs auch als admin gestartet selbes problem ...

ich habe auch probiert eq2 direkt zu starten da nimmt es aber mein nutzername und pw nicht an ebenso wie die offizielle hp das prob hatte ich gestern auch aber das ging nach nem pw wechsel wieder nur das patch prob bleibt
sad.gif

Habe mich gerade mal ein bisschen umgeguckt. Das Problem scheint vereinzelt aufzutreten - pack dir einfach mal den ganzen EQ2-Ordner und verschieb ihn wo anders hin, z.B. C:\Games\EQ2 oder sowas. Und dann einfach nochmal den Patcher laufen lassen und gucken was passiert.

Ich starte jetzt nicht mehr über den Launcher sondern direkt da funktionierts dan
wink.gif

Unter launcher.station.sony.com gibts auch den Station Launcher. Im Gegensatz zum Trial-Launcher lädt der die ganzen Spieldaten vor dem Start herunter und danach hast du Ruhe. Falls der Trial-Launcher nicht geht kannst du auch mal diesen testen. Das mit dem Admin (rechtsklick, run as admin - auch wenn man als Admin eingeloggt ist!) gilt aber ebenso, das kann man nur umgehen indem man die Benutzerkontensteuerung (die nervigen Popups und Bildschirmverdunkelungen) von Windows ausschaltet.

Zurück