EQDKP Plus

Flatty101

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Kennt sich irgendwer zufällig mit Eqdkp plus aus?

Ich habe da nach der Intallation ein kleines Problem.

Ich habe die Installation ohne Probleme gemeistert.

Ich habe die entsprechenden Punkte der php.ini auf meinem WebServer angepasst und mir eine MySQL 5 Datenbank eingerichtet.

Nach Abschluss der Installation, bei der Anmeldung mit dem Admin-Account, bekomme ich nur einen weißen Screen mit der Meldung "500 Internal Server Error".

Hat jemand eine Ahnung woran das leigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, da es kein Addon ist: Stell die Frage bitte im EQDPK-Plus Forum, dafür haben die ein Support-Forum.
 
Da du ned freundlich sein kanst, kanst du auch die klappe halten.
In diesem forum sind auch programme erwünscht, sowie inet seiten um makros zu machen!
 
Was bitte ist an meiner Antwort unfreundlich? Es gibt aber nun mal ein offizielles Supportforum. Da antworten auch die Entwickler.
 
Warum gibt es ein AddOn Forum? Man könnte doch immer den Autor fragen.

btT:
Was steht denn in der error.log ?
Meistens sind es fehlende bzw. falsch eingestellte Zugriffsrechte bei EqDKP die einen Error 500 auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging es auch eher darum, dass EQDPK nun mal 0,0 mit einem WoW-Addon zu tun hat. Im Webbereich passt es eher hin. Aber es wäre auch mal nett, wenn der TE sich mal wieder melden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

um euch mal zu bremsen und vielleicht doch Hilfe zu bekommen, klar hab ich im offiziellen Forum nachgefragt!!!

Wäre ja auch zu schön gewesen hier Antworten zu bekommen, na ja man kann nicht alles haben.

Für spätere Antworten, falls doch noch welche kommen sollten, wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Flatty101
 
So, dann beantworte doch mal die gestellte Frage:

Was sagt das logfile?
 
"500 Internal Server Error" wird meist durch fehlerhafte .htaccess Dateien verursacht. Die Installation von EQDKP wird die wohl standardmäßig beinhalten.

Schau mal mit 'nem FTP Programm auf deinen Server und lasse dir dabei versteckte Dateien anzeigen. Unter Linux-Systemen können Dateien ausgeblendet werden, indem man ihnen einen Punkt vorstellt. Auf dem Server wirste zu 100% so 'ne .htaccess Datei finden.
Lade die mal runter und poste die hier. Ich würde auch wetten, wenn du die löschst, funktioniert der ganze Spaß auch erstmal. Wäre trotzdem gut zu wissen, was der Inhalt der .htaccess-Datei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier auch, der Thread hat in der Designer Lounge nix verloren.

Ergo Report damit es verschoben werden kann !!!
 
Zurück