Flatty101
Quest-Mob
- Registriert
- 08.10.2007
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 9
Kennt sich irgendwer zufällig mit Eqdkp plus aus?
Ich habe da nach der Intallation ein kleines Problem.
Ich habe die Installation ohne Probleme gemeistert.
Ich habe die entsprechenden Punkte der php.ini auf meinem WebServer angepasst und mir eine MySQL 5 Datenbank eingerichtet.
Nach Abschluss der Installation, bei der Anmeldung mit dem Admin-Account, bekomme ich nur einen weißen Screen mit der Meldung "500 Internal Server Error".
Hat jemand eine Ahnung woran das leigen kann?
Ich habe da nach der Intallation ein kleines Problem.
Ich habe die Installation ohne Probleme gemeistert.
Ich habe die entsprechenden Punkte der php.ini auf meinem WebServer angepasst und mir eine MySQL 5 Datenbank eingerichtet.
Nach Abschluss der Installation, bei der Anmeldung mit dem Admin-Account, bekomme ich nur einen weißen Screen mit der Meldung "500 Internal Server Error".
Hat jemand eine Ahnung woran das leigen kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: