EQDKP und Blasc-Itemliste

Metalice

NPC
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

ich habe das Forum hier schon durchkämmt und einige Beiträge zu dem Problem mit den Itemstats bei EQDKP mit Blasc gelesen.

Allerdings konnte ich mein Problem bis jetzt nicht lösen
dunno.gif


Ich will, dass EQDKP die itemlist von blasc benutzt (habe die auch schon runtergeladen) und dadurch die deutschen Namen der items angezeigt werden. Im Moment werden nur die englischen Namen der Items erkannt (weil die ursprüngliche Itemlist von Allakhazam ist) und mit den deutschen Tooltips von Blasc angezeigt. Ich habe schon EQDKP-Systeme gesehen bei denen die deutschen Namen angezeigt wurden und alles einwandfrei funktionierte. Allerdings nimmt meine blasc.php die neue itemlist nicht an... egal was ich bis jetzt umgestellt habe.
Daher wäre es nett wenn einer hier seine blasc.php posten könnte oder mir einfach zeigen kann was ich ändern muss damit die blasc-itemlist genutzt wird.

Biiiiitte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nyana

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Du solltest »hier« alles finden können, was Du benötigst.

Sollte es Darstellungsprobleme geben, ist »hier« die Blasc.php von Corgan zu finden.

Ich bin leider die letzten beiden Wochen nicht dazu gekommen, selber mal upzudaten, daher kann ich im Moment noch nicht viel dazu sagen .. das DKP was bei uns läuft hat B3N schnell zwischen 2 Bier gemoddet.

vgl.: »Molten Core @ Der Rat von Dalaran«
 

Zhet

NPC
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Nyana schrieb:
Du solltest »hier« alles finden können, was Du benötigst.

Sollte es Darstellungsprobleme geben, ist »hier« die Blasc.php von Corgan zu finden.

Ich bin leider die letzten beiden Wochen nicht dazu gekommen, selber mal upzudaten, daher kann ich im Moment noch nicht viel dazu sagen .. das DKP was bei uns läuft hat B3N schnell zwischen 2 Bier gemoddet.

vgl.: »Molten Core @ Der Rat von Dalaran«
[post="109364"][/post]​

Ben is doch nach einem schon hackevoll
blush.gif
 
Oben Unten