Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Trial jetzt mal ein bisschen gezockt und ich finds echt gut.Überlege echt anzufangen.Nur schade das sowenig los ist.Kommt mir zumindest so vor.
Ich hab die Trial jetzt mal ein bisschen gezockt und ich finds echt gut.Überlege echt anzufangen.Nur schade das sowenig los ist.Kommt mir zumindest so vor.
In den Startgebieten wo du dich aufhälst ist wenig los weil man da innert 1-2 Stunden durch ist, wenn man normal spielt. Das meiste Leben ist schon im Kunarkgebiet von lvl70-80. Aber dazwischen finden sich immer mal genügend Spieler für ne Gruppe.