EQII

Die Rüstungsquests gibt es noch : ) Zumindest in Freihafen und Qeynos.

Durch die neuen Quests in den Anfangsgebieten gibt es aber auch schon ordentliche Rüstungs- und Waffenteile.
 
Ich hab die Trial jetzt mal ein bisschen gezockt und ich finds echt gut.Überlege echt anzufangen.Nur schade das sowenig los ist.Kommt mir zumindest so vor.
 
Ich hab die Trial jetzt mal ein bisschen gezockt und ich finds echt gut.Überlege echt anzufangen.Nur schade das sowenig los ist.Kommt mir zumindest so vor.
In den Startgebieten wo du dich aufhälst ist wenig los weil man da innert 1-2 Stunden durch ist, wenn man normal spielt. Das meiste Leben ist schon im Kunarkgebiet von lvl70-80. Aber dazwischen finden sich immer mal genügend Spieler für ne Gruppe.
 
heute sind irgendwie die server down, als auch die Hauptseite, an welchen Wochentagen machen die denn Wartungsarbeiten ?
 
Zurück