Equip Farmen

Destroyer1990_m

Rare-Mob
Kommentare
36
HiHo,

ich wollte mal nachfragen ab wann soll ich Heil Equip Farmen wenn ich auf 70 Heiler sein möchte?
Ich fange nächste Woche wieder mit WoW an und es wird ein Druide, warscheinlich erst auf Feral oder Moonkin aber auf 70 heilig. Reicht es wenn ich Schneider skille und ab 68 Heilig zeug dazu sammel?

mfg destroyer

meine meinung ?

nein ein druide kann nich für umsonst leder tragen klar sind viel heal klamotten nice aber leder solltest ehr nehmen weil du rüssi brauchst du hein verblassen wie die priester da ist rüssi notwendig

meiner meinung nach ist der + heal beim dudu nur 2. rangig viel wichtiger ist wille damit du eine super manareg bekommst und bi bossen nicht so schnell oom gehen kannst

mein tip bau dir das Set: Rüstung des Windfalken ( http://wow.buffed.de/?i=29522 )(lederer)
das hatte ich auch ^^ und konnte mit den sachen auch prop los auf moonskillen

mein tip versuch dir ab 65 ledersachen zusammeln und auf 68 skillst du auf heal
(da kannst du auch schon mecha dank fluggestalt ) das ist als heal easy

villt hilft dir mein tip

mfg sal

meine meinung ?

nein ein druide kann nich für umsonst leder tragen klar sind viel heal klamotten nice aber leder solltest ehr nehmen weil du rüssi brauchst du hein verblassen wie die priester da ist rüssi notwendig

meiner meinung nach ist der + heal beim dudu nur 2. rangig viel wichtiger ist wille damit du eine super manareg bekommst und bi bossen nicht so schnell oom gehen kannst

mein tip bau dir das Set: Rüstung des Windfalken ( http://wow.buffed.de/?i=29522 )(lederer)

villt hilft dir mein tip

mfg sal

Cool, danke. Ich dachte sowas gibts nicht für Druiden weil ich das nie gesehen habe. Alle Heil druiden hatten meistens immer das Urmondstoffset an. Aber das finde ich viel cooler
wink.gif
danke^^

meine meinung ?

villt hilft dir mein tip

mfg sal

Das mit dem Manareg ist sicher richtig, aber den holst du dir, insbesondere für Bosskämpfe, nicht über Willenskraft bzw. nur sekundär. Da du den gesamten Bosskampf über innerhalb der 5-Sekunden-Regel bist, bringt dir xx Mana alle 5 Sekunden (MP5) als Manareg mehr, da die Manaregeneration auch im Kampf weiterläuft - die Manreg über Willenskraft nur in begrenztem Maße, wenn du Intensität geskillt hast. Je nach Geschmack sollte an erster Stelle +Heal oder MP5 stehen, an zweiter Stelle dann entsprechend MP5 oder +Heal. Dann solltest du auf Intellignez achten, für einen großen Manapool. Dann erst Willenskraft.

Für den Anfang kannst du sicher auf Stoffteile ausweichen, da sind die entsprechenden Werte in der Regel höher als bei gleichstufigen Ledersachen. Nimm einfach alles, was du bei Quests oder beim Farmen unter die Finger kriegst
wink.gif
Generell solltest du aber, wie Salmira schon sagte, Ledersachen nehmen. Warum? Ganz einfach: Weil Druiden das können
wink.gif
Das Windfalkenset ist echt gut, wenn auch recht teuer zu erfarmen, und du musst Stammeslederer dafür sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du aber pvp heilen willst und du immer am anfang buffen musst und dann hier dann da bis du oom bist is wille schon praktischer

Und noch kurz ne Frage rein geschmissen
smile.gif
Ist es schwer zu questen wenn man 70 ist und auf heilig geskillt? Mache ich dann lieber mit katze schaden oder zauber?

solo questen ist horror als heiler.

kannst mal mein armory profil anschauen und dir die ausrüstung ansehen, ich bin auch noch nicht lange heiler.

gruss

generell gilt:
du kannst auch ruhig ma stoff-sachen anziehen, als heiler solltest du sowieso keine aggro haben, sonst läuft
etwas falsch
wink.gif
es ist nämlich (leider) so, dass die stoffsachen den ledersachen bezüglich "heal" doch teils
überlegen sind. außerdem sind die leder-sachen sehr spärlich gesäht und daher schwerer zu erreichen.

ich achte bei meinem heil-druiden auf mp5 und +heal in etwa gleich stark, ich gebe weder zu viel +heal für
mp5 noch umgekehrt auf. willenskraft ist allerdings tatsächlich nebensächlich, quasi nice to have, sonst aber
auch nichts. die aura des ToL (Tree of Life) säuselt zwar was von +heal für die grp etc, allerdings halte ich
diese aura für überflüssig und unbrauchbar. ansonsten hat willenskraft durch intensität (30% manaregg)
natürlich schon eine bedeutung, aber eben weit weniger als der direkte manaregg durch mp5!

+heal/mp5 -> int(mana) -> willenskraft -> stam/hp (Situationsbedingt manchmal anders!)

MfG
Caym/Nersh

Und noch kurz ne Frage rein geschmissen
smile.gif
Ist es schwer zu questen wenn man 70 ist und auf heilig geskillt? Mache ich dann lieber mit katze schaden oder zauber?

Nach dem letzten Patch farmt es sich auch als Resto-Druide einigermaßen, ist nicht mehr so schlimm wie vorher. Liegt daran, dass 1/3 des Wertes, den Items an +Heal geben, nun auch als Spelldamage gilt (bei Verzauberungen ebenso). Ich habe jetzt in Heilerklamotten knapp 550 Spelldamage - nicht aufregend viel, aber viiiel besser gegenüber dem Zustand vor dem Patch - da konntest du das vergessen...

Zurück