Equip Frage/ Hitrating / DPS

moxxx

NPC
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin relativ neu im Spiel, spiele erst seit November 2008 und hab noch nicht so die Ahnung von den ganzen Abkürzungen die hier so im Forum rumgeschleudert werden, darum hab ich das Thema eröffnet.

Ok dann komm ich nun mal zu meinen Fragen:

Ich bin gestern endlich 80 geworden und frage mich nun wie mache ich weiter? Ich mein wie komm ich an gute Eqiup und wo? Ich mein soll ich noch die verschiedenen Nordend Instanzen auf normal abfamren oder soll ich schon in Heros gehen? Wobei das nich so ohne weiteres möglich is ohne das man angeflamed wird weil man nur 1.2k dps am boss fährt... Ich weiß halt momentan nich so recht wie ich weitermachen muss

Meine Skillung habe ich hier aus diesem Thread

Hier mal mein Armory (ja ich weiß das is beschissen)

Nur wie komm ich denn auf so eine hohe trefferwertung? Welche Items brauche ich und woher bekomme ich sie?
Ich denke das die DPS auch steigen werden wenn das equip besser ist. Welche Sachen vom Juwe brauche ich denn auf gesockelte Items?

Wäre echt dankbar für hilfreichte tipps...

P.S. Ja ich hab mich jetzt schon mindestens 4 tage durchs forum gelesen aber bei den meisten sachen versteh ich halt nur bahnhof wegen den abkürzungen... Bezeichnet mich als noob oder sonstwas aber wie gesagt bin noch relativ neu im Spiel darum versteh ich noch nich alles...

Danke schonmal

MfG
Dagi
 
Um deine DPS zu steigern musst du Folgendes beachten:

- Arbeite an deiner Ausrüstung: Schau hier auf Buffed die Datenbank durch, in welchen Instanzen du interessante Gegenstände bekommen kannst.
- Arbeite an deiner Rotation: wie die funktioniert findest du im Sticky von Cera2
- Arbeite an deinen Verzauberungen und Sockeln: was wie und wo findest ebenfalls im Sticky von Cera oder von Kyragan