Equip Frage/ Hitrating / DPS

moxxx

NPC
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin relativ neu im Spiel, spiele erst seit November 2008 und hab noch nicht so die Ahnung von den ganzen Abkürzungen die hier so im Forum rumgeschleudert werden, darum hab ich das Thema eröffnet.

Ok dann komm ich nun mal zu meinen Fragen:

Ich bin gestern endlich 80 geworden und frage mich nun wie mache ich weiter? Ich mein wie komm ich an gute Eqiup und wo? Ich mein soll ich noch die verschiedenen Nordend Instanzen auf normal abfamren oder soll ich schon in Heros gehen? Wobei das nich so ohne weiteres möglich is ohne das man angeflamed wird weil man nur 1.2k dps am boss fährt... Ich weiß halt momentan nich so recht wie ich weitermachen muss

Meine Skillung habe ich hier aus diesem Thread

Hier mal mein Armory (ja ich weiß das is beschissen)

Nur wie komm ich denn auf so eine hohe trefferwertung? Welche Items brauche ich und woher bekomme ich sie?
Ich denke das die DPS auch steigen werden wenn das equip besser ist. Welche Sachen vom Juwe brauche ich denn auf gesockelte Items?

Wäre echt dankbar für hilfreichte tipps...

P.S. Ja ich hab mich jetzt schon mindestens 4 tage durchs forum gelesen aber bei den meisten sachen versteh ich halt nur bahnhof wegen den abkürzungen... Bezeichnet mich als noob oder sonstwas aber wie gesagt bin noch relativ neu im Spiel darum versteh ich noch nich alles...

Danke schonmal

MfG
Dagi
 
Um deine DPS zu steigern musst du Folgendes beachten:

- Arbeite an deiner Ausrüstung: Schau hier auf Buffed die Datenbank durch, in welchen Instanzen du interessante Gegenstände bekommen kannst.
- Arbeite an deiner Rotation: wie die funktioniert findest du im Sticky von Cera2
- Arbeite an deinen Verzauberungen und Sockeln: was wie und wo findest ebenfalls im Sticky von Cera oder von Kyragan

Wenn du Sachen im Forum nicht verstehst, frag in dem entsprechenden Thread nach. Wobei in den Stickys alles auf Deutsch gehalten ist, man sollte es eigtl. verstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da du lederer bist, schleunigst auf 440 skillen
smile.gif

dann kannst du die beiden epischen trollweberteile herstellen (schulter und gürtel). das rez gibts vor dem lederladen in dalaran.
durch ruf farmen kommt man zum beispiel n nen netten burstpanzer von den rittern der schwarzen klinge in eiskrone.
das trdaitionelle flensermesser gibts bei den kaluak ab wohlwollend oder respektvoll schon, dann namlaks schlachtmesser findet sich öfter im ah. dann schau nach den distanzwaffen, nicht wegen dem schaden der waffe, aber wegen stats wie TW und crit oder ap...
wenn du was zusockeln hast, siehe vorredner, und achte drauf, bevor du gar keine verzauberung (Handschuhe z.b.) drauf hast, dann mach zumindest die ausdauer drauf, die du selbst mit dem ledern kannst...
nebenbei noch die schulterverzauberung bei den söhnen hodirs oder im notfall ne "alte" aus shatt holen... nur ohne geht gar nich und so teuer sind die nicht, dass man spart, bis man besseres equip hat, wo's lohnt...
grundsätzlich hatte ich das glück, das meine gilde immer beim raiden ein paar "neue" zum ausstatten z.b. naxx25 mitnimmt, oder man heros macht...
da bekommt man noch marken also boni, wenn auch mal nix droppt... und damit lassen sich gut und schon schnell schmuck ringe und z.b. gürtel oder ähnliches besorgen...
ich hab anfangs dann auch noch geguckt, wo es ansehnliche teile durch die 80er quests in inis als belohnung gibt, das is zur überbrückung meist auch erstmal ok...
 
so equip ist erstmal bissl modifiziert...

heute abend werd ich mal nen vz suchen der mich en paar sachen basteln kann...

dps haben sich auf 1,4 k erhöht...

noch en paar mehr und ich glaube ich bin hero rdy=)

danke schonmal für eure hilfe
 
Zurück