Equip Frage

Drakonis

Rare-Mob
Kommentare
116
Hallo,

ich bin momentan combat Sword geskillt und habe seit langen (u.a. wow pause) die 2 s2 waffen.

mittlerweile habe ich mir 183 marken angesammelt und würde mir dafür gern paar neue waffen holen.

diese id hatte ich beim würfeln etwas glück. wir haben das erste mal illidan gelegt und ich habe gleich den dolch geworfen. in hyial hab ich dann noch das schwert bekommen.

da wir bis zum addon weiter raiden, stellt sich für mich die frage, wie ich jetzt am besten weiter mache.

1. soll ich mir den marken oh dolch holen (schnell wegen gift?) und dann mit dem illidan dolch auf verstümmeln skillen

2. sollte ich die klinge der ehrlosigkeit benutzen und damit weiterhin auf combat sword bleiben.

3. sollte ich mir die marken faustwaffen holen und combat fist spielen?

Ziel dabei ist ganz klar, den schaden im raid dabei zu erhöhen

Das Ding ist für die MH, Offhand nimmste ein schnelles Schwert, so um die 1,5. Eventuell das Schnelle vom S2 oder etwas vergleichbares. Dann bleibst du auf Combat. Wenn Du an kein schnelles Schwert kommst, tut es auch Vanirs linke Faust der Unbändigkeit für 46 Abzeichen. Ich weiß nicht, ob sich dann 5 Punkte in Nahbereichsgefecht bezahlt machen, glaub schon.
victory.gif

Ach ja, hast doch die S2 Waffen, dann brauchste eigentlich keine Marken ausgeben, nur wenn Du unbedingt nochmal Mats für Mungo übrig hast und die Faustwaffe testen möchtest. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist für die MH, Offhand nimmste ein schnelles Schwert, so um die 1,5. Eventuell das Schnelle vom S2 oder etwas vergleichbares. Dann bleibst du auf Combat. Wenn Du an kein schnelles Schwert kommst, tut es auch Vanirs linke Faust der Unbändigkeit für 46 Abzeichen. Ich weiß nicht, ob sich dann 5 Punkte in Nahbereichsgefecht bezahlt machen, glaub schon. victory.gif

Ach ja, hast doch die S2 Waffen, dann brauchste eigentlich keine Marken ausgeben, nur wenn Du unbedingt nochmal Mats für Mungo übrig hast und die Faustwaffe testen möchtest. ^^

Danke, aber das hilft mir gerade nicht weiter. Mir ist klar, das das schwert für die mh ist.

die frage ist:

1. Illidan dolch mit marken dolch und muti skillung

2. Faustwaffenspec mit den marken faustwaffen

3. das schwert mit s2 oh

womit kann man am meisten schaden raus holen?

Meisten DMG im Raid ist "Kampf".
Nimm Combi Schwert, Dolch oder auc handersrum je nach Speed.
So würd ich es machen. Schwertspecc würd ich dann garnicht skillen, warum auch, kannst da dann doch mit paar anderen Skill Punkten mehr raus holen.....

hey hey bei dir passiert genau das gleiche wie bei mir fast xD hab auch illi down aber die OH aus BT
smile.gif

1)fauswaffen für marken sind CRAP!

dann zu s2schwert+mhschwert // verstümmeln ---> schaden rellativ ausgeglichen
kommt halt auf deine spielweise /rota genauso wie dein equipt/ sockelung/ krit an

warte mal die nächste BT-ID ab, ob dir deine gilde dir "klinge der unbändigkeit" dazugibt
smile.gif

------> poste mal arsenallink um dein equipt zu sehen

Warum hast du nciht einfach mal in den/die bestehenden Threads geschaut? Du wärst bestimmt auf viele nützliche Tipps, Tricks & Informationen und eventuell sogar DIESEN Link gestoßen, der eigentlich alles zur aktuellen Schurkensituation erörtert.

Was du spielen sollst kann dir keiner sagen, du musst selbst entscheiden was dir am meisten Spaß macht und danach entscheiden. Alle entscheidungsfördernden Infomationen kannst du hier im Forum und in weiterführenden Links schon finden.

edit:
1)fauswaffen für marken sind CRAP!
Blödsinn.

Letztendlich musst du das entscheiden, wie du von Spielgefühl her am Besten zurecht kommst...

Habe das aber trotzdem mal bei mir in Spreadsheet eingegeben und komme bei meinem Gear (siehe Sig) auf folgende Werte:

S2/S2: 2.791,2 RaidDPS
BOI/S2: 2.825,5 RaidDPS
Illi-Dolch/Marken-Dolch (schnell): 2.592,5 RaidDPS (bei Humanoid: 2.764)
Vanirs/Vanirs: 2.833,9 RaidDPS

Edit: Arrgghh atm PvP-Gear an^^ Habs natürlich mit PvE-Gear durchgerechnet...

hmm danke sieht ganz gut aus, nur ich kenn mich nciht so mit den items, vz,gems ect auf englisch aus .. und der armory import geht ja noch nicht / bzw armory selbst nichtmal^^

Alos wenn der Import nicht funktioniert, wirds haarig. Du kannst Deinen Cahr sicher bei buffed anschauen und dann bekommst du die englische Bezeichnung der Items heraus. Ist aber sehr mühsam...

Alos wenn der Import nicht funktioniert, wirds haarig. Du kannst Deinen Cahr sicher bei buffed anschauen und dann bekommst du die englische Bezeichnung der Items heraus. Ist aber sehr mühsam...

buffed ist in sachen meines equiptes auch veraltet ^^ blasc nervt mich momentan deshalb nichtmehr eingeschaltet ^^
blasc möchte meine addons updaten, was ja nicht mehr geht-.... dann blockt es das halbe internet und des eine stunde lang ^^

happy.gif
naja soschlimm ist es auch nicht .. durch raiden hab ich ja recht gute übersicht meiner dps die ich selbst schaffe .. was zahlentechnisch möglich wäre , wäre natürlich viel interessanter

Genau mit dem Sheet habe ich es auch simuliert...

kann man da seinen char über das arsenal importieren? habe mir das alte sheet zwar ab und zu angeschaut, dann aber entnervt wieder bei seite gelegt. das das nachtragen von deutsch zu englisch echt nervend ist.

Nein. Es gibt keinen Armoryimport. Einen SaveDPS-Button vermisse ich auch. Aber den kann man bequem selbs behelfsmäßig einfügen, in dem man die "saved DPS" manuell auf den als erstes ausgegebenen Wert setzt, dann die Items wechselt und somit den Unterschied sieht.

Oder indem man - wie klassisch - den vorherigen Wert auf ein Blatt Papier schreibt *aufmeinbehelfsmousepadschiel* *_*

hallo, hab auch nochmal ne frage, dachte der equip thread wär ganz passend.
also, stehe grad vor einer schwirigen entscheidung: würdet ihr die Klingenschulterpolster des Erbarmungslosen http://wow.buffed.de/?i=28755 oder eher die t4 http://wow.buffed.de/?i=29047 schultern nehemen, beide mit je 10 agi steinen, hit kann ausser acht gelassen werden. der set bonus von t4 auch. hätte mit den t4 zwar 14 mehr ap und 120 mehr ausdauer, aber 0.42% weniger crit. die ca.0,7%ausweichchance von den t4 schuktern brauch man ja glaub ich nicht so viel beachtung schenken oder? ach ich weiß doch auch nich...

schreibt mir mal bitte welche ihr nehmen würdet.
mfg

Zurück