Equip Frage

MischaK, für genau solche und andere Fälle empfiehlt sich die Nutzung eines Spreadsheets
wink.gif

hab grade mit der sufu nix gefunden, aber da die server down sind habt ihr ja bestimmt grad n bisschen zeit
rolleyes.gif
.
Wie funktioniert das mit dem Spreadsheet? Weiß ja ehrlich gesagt gar nicht was das ist
blush.gif
.
@xandars: ist mein einziges t4 teil, wenn ich das zweite teil bekomme, würde ich wegen dem bonus die t4 schultern nehmen.
Aber da der unterschied nicht sonderlich groß ist, nehm ich wohl die "schöneren"^^
lg

och t4 hatte ich damals auch nur die hände getragen ... die ich aber vor ca 2 wochen gegen t6 getauscht habe^^

ich kann dir tdm empfehlen, da gibts gutes trinket und bessere schultern mit massig hit
smile.gif

Jo, die TDM Schultern sin wesentlich besser und sehen auch scheisse aus. Also is wurscht. Trag die im Moment auch aber sobald ich irgendwann mal ne ID find in der die ZA dinger droppen nehm ich die. Sehen einfach besser aus und wie wir alle wissen ist

STYLE >>>>>> all

Edith sagt: oder ich find noch die BT dinger oder gar T6 als zweites. Need rnd raid der mother umhaut. Bei den meisten Rnd Raids wurds mir zu blöd das movement bei Teron zu erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück