4.3 - Eure Rüstungssets

Dudu: T5 oder T6 - T6 besitze ich schon:)
Warri: T6 oder T1
Hunter: T3 - oder T6
Priest: T6



T6 ist einfach atemberaubend:P
 
Das stimmt nicht. Das erste Set des DK's gibt es nicht. Das Set welches man nach dem Startgebiet hat gibt es in Naxxramas.
 
laut aussage von blizzard wird ein npc in archerus hinzughefügt der die,alten dk anfangssets verkauft
für leute die sie weggeschmissen haben oder verkauft
ich denke ich werde dann auch auf das grüne startset umsteigen zusammen mit nem schönen schwertchen
 
laut aussage von blizzard wird ein npc in archerus hinzughefügt der die,alten dk anfangssets verkauft
für leute die sie weggeschmissen haben oder verkauft
ich denke ich werde dann auch auf das grüne startset umsteigen zusammen mit nem schönen schwertchen

Das von den Reitern aus Naxx oder von Mark'gar in ICC10er ^^ beides super DK Schwerter
 
[attachment=12181:WoWScrnShot_091511_014613.jpg][attachment=12180:WoWScrnShot_091511_021801.jpg][attachment=12182:WoWScrnShot_091511_023837.jpg][attachment=12184:WoWScrnShot_091511_025409.jpg][attachment=12185:WoWScrnShot_091511_031557.jpg][attachment=12186:WoWScrnShot_091511_032502.jpg][attachment=12188:WoWScrnShot_091511_034258.jpg][attachment=12189:WoWScrnShot_091110_141805.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Set aber eine meiner Lieblingswaffen (wohl am bestaussehensten an unseren Elfen) ist die Faust des Gottes aus Gundrak.

Der Look ist sehr geil (wobei hier in der Buffeddatenbank sieht die anderes aus) sollten sich am besten auch mal alle Blutelfen/Nachtelfen-Schurken anschauen vom look her
 
Mage: T7,5 mit dem Stab aus Naxx25+dem violetten Proto/Armanibär (wobei ich mir letzteren kurz für ein paar k kaufen werde)

Pala: Als Heal T7,5 mit T6 Helm (T7,5 helm sieht aus wie ein Power Ranger) oder ohne helm mal schauen mit den Waffen aus Naxx 10 (gleiches design wie T7,5 und gleiche farben)
Als Retri T5 mit dem Kolben von Gruul oder T10 mit dem Kolben aus SSC (sieht aus wie S2 also http://wowdata.buffed.de/?i=31959/merciless-gladiators-bonegrinder)

Schurke bekommt von mir das (imo) genialste Set: T10
Ich finde es einfach nur geil dass das model von einem Spuk als Tset überarbeitet wurde und es passt gut zu einer weiblichen untoten.

Warri bekommt T4 als Tank und S8/S2 als pvp-set

Werde noch bilder posten sobald die sets komplett sind. (Zum Glück hab ich ein Großteil noch von früher)
 
Wenn man sich hier mal die Sets anschaut die gemoggt werden, ist es ja wohl eindeutig, dass Blizzard nurnoch Bockmist fabriziert was (auch) die Sets angeht. Keiner hier moggt T11 oder so, der großteil ist T6. Was zugegeben auch das bestaussehendste Tier von allen war.
 
Zurück