Der Helm is z.b. nen random grünes Item aus Hyal- mein besonderes Feuerset. Einzelne Teile sind mehr oder weniger geheim. Wer's dennoch wissen will, kann ja fragen -
/edit: hat das Bildformat der Screenshots nicht genommen, also gibts nur Links
Man kann alles irgendwie irgendwomit rechtfertigen... (siehe Tauren Paladine )
Paladine sind aber dennoch die Personen die für Gerechtigkeit kämpfen (lies dir mal die Charakterbeschreibung durch und guck dir die Zaubernamen an), wohingegen du beim Todesritter nichts mit Gerechtigkeit finden wirst.
Danke fürs posten der Bilder, ich hab das ganze per rechtsklick -> grafik anzeigen -> kopieren und dann über den button beim posts schreiben (Bild einfügen) reinkopiert. dann kam die wunderbare fehlermeldung, dass das format nicht passt. weiß auch nicht...
Danke fürs posten der Bilder, ich hab das ganze per rechtsklick -> grafik anzeigen -> kopieren und dann über den button beim posts schreiben (Bild einfügen) reinkopiert. dann kam die wunderbare fehlermeldung, dass das format nicht passt. weiß auch nicht...
rechts klick bild in neuem tab öffnen -> Adresse kopieren -> Bilder einfügen reinkopieren -> tada
Oehm, doofe Frage: muss man das komplette T2 Set bereits besitzen um seine aktuelle Rüstung auf T2 umwandeln zu können? :/
Oehm, doofe Frage: muss man das komplette T2 Set bereits besitzen um seine aktuelle Rüstung auf T2 umwandeln zu können? :/
Hi
Da man mit 4.3 die Möglichkeit hat das Aussehen der aktuellen Rüstungen mit einer anderen Rüstung zu überdecken wollte ich euch fragen welche stylerüstung ihr mit 4.3 tragen werdet
Mir ist bewusst dass es Theman hierzu gibt, jedoch finde ich einen "Sammelthread" um sich Anregungen zu holen (paralell zur diskussion) sinnvoll.
Ich freu mich auf eure kreativen einfälle (gern auch mit Bild wenn ich gerade eins davon habt)
Oder jemand gibt mir ein Tool, mit dem ich Dinge aus der Datenbank in einer 3D Ansicht darstellen kann.