Equip von GMs

Hernwhaga

Rare-Mob
Kommentare
19
Hi

Weiss jmd wie das Equip heisst,das die GMS tragen?Also dieser blaue Umhang und die Schuhe und Kopfbedeckung?Wollt fragen ob die im Verzeichnis von Buffed.de aufgeführt sind.Danke!

imba stats
happy.gif

Zudem tragen sie zwei ringe mit denen sie nahezu untreffbar werden.

@Rednoez
was sie garantiert nicht an haben werden und auch garnit dürfen da Blizz irgend ne reglung hat das GMs keine sachen außer GM Robe,Schuhe und Kopf haben darf
Außerdem brauchen sie das nit da GMs für jeden freundlich sind
Ork => Mensch = Gnom =>Mensch

d.h wenn du ein Mensch spielst und ein Ork GM dein Ticket beartbeitet iser so freundlich wie Mensch zu Gnom

Außerdem bin ich diese ewige GM diskussion leid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem tragen sie zwei ringe mit denen sie nahezu untreffbar werden.
Ein GM ist immer unverwundbar. Schon allein weil es so programmiert ist. Ringe tragen sie nicht, sondern ausschliesslich die oben genannten Teile.
Ein viertes Teil kommt hinzu, wenn sie 5 Jahre ihren Dienst bei Blizzard tun, was wohl allerdings kaum einer machen wird. Dann gibts nämlich ein Schwert dazu.

Also soweit ich weis sind GM´s nicht mit einem charakter online sondern haben ein extra programm.

und die gm roben usw die es gibt sind zu 99% von einem Privat Server da ich nciht glaube das GM´s blascrafter instliert haben. und ich habe auch schon tickets geschrieben und wenn ich schaue woe sie sind wird mir nur der name angezeift keine rasse klasse oder ortl.

edit: ok ich habe ingame mal geschaut die sachen lassen sich saven. aber ich denke trotzdem das gm´s nur bei besonderen problemen überhaupt mit einem character sich einloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich weis sind GM´s nicht mit einem charakter online sondern haben ein extra programm.
und die gm roben usw die es gibt sind zu 99% von einem Privat Server da ich nciht glaube das GM´s blascrafter instliert haben. und ich habe auch schon tickets geschrieben und wenn ich schaue woe sie sind wird mir nur der name angezeift keine rasse klasse oder ortl.

Nein diese Equip tragen sie standartmäßig in Wow, wenn sie sich einloggen müssen da dein Problem z.b. nicht über ihr Interface machbar sind.

Und das angesprochene Schwert gibts nicht Ingame sondern ist ein Wirkliches Schwert welches man nach 5 Jahren Blizzarddienst bekommt, ist glaube ich zugar Handgefertigt und nach 10 oder 15 Jahren gibt es ein Schild dazu

Boah immer dieses gm Gelabber

"Was können sie?" "Was tragen sie?" "Haben sie einen I-Win-Button?" "Sind es überhaupt Menschen?"

Oh man , lasst es einfach sein wir werden es eh nie genau wissen und gut ist.

ROFL ich weiß ja nicht was ihr alle für ein müll teilweise erzählt (jetzt mal nicht nur auf diesen thread bezogen). Ich hab schon die verworrendsten verschwörungstheorien gehört...

Wer es noch nicht verstanden hat:

GM's sind Angestellte von Blizzard, die sich meißt bedeckt halten, aber manchmal sogar in Gilden anzutreffen sind (was eigentlich sowas von selten vor kommt). Sie sorgen nur dafür das im Spiel alles flüssig läuft usw.. halt kleine Aufpasser
wink.gif

D.h. dann auch das Die Robe, der Umhang und die Kapuze einfach eine ingame Uniform ist, mehr aber auch nicht.

Und nen eigenen Server oder sonst irgendwas haben sie auch nicht. Sie sind einfach nur unsichtbar.

Also soviel zu meinem Wissen über GM's ^^
Ich versteh zwar irgendwie auch nicht wieso euch das interessiert, ich hab das Gefühl für einige sind GM's Gottheiten
biggrin.gif

Naja jedem das seine, bloß mir das Meißte.

MfG Cry
wink.gif

die robe ist auch sowas wie ne "arbeitskleidung"
die müssen sie tragen !

das mit dem unsichtbar kann ich nur bestätigen....neulich in Kara hatten wirn Prob, also Ticket geschrieben, ausnahmsweise auch sofort ne Antwort bekommen, Prob geschildert... GM meinte, beweg dich mal ne minute nicht, ich lös das schnell....ich mich hingesetzt und gegessen/getrungen....da kam nur ein: einen guten Appetit wünsch ich Dir, aber hab ich Dir nicht gesagt, beweg Dich garnicht?^^

War schon n bissl eigenartig....... naja.. Screenshot gemacht, auf unserer Gildenhp gepostet..sorgte doch für ziemliche Erheiterung
wink.gif

Ist doch egal was sie tragen, von mir aus können sie auch mit Rosa Handtasche rumrennen ^^

Zurück