Equip von GMs

Eig. recht lockerer GM
GM Insel

Eigentlich können GM's faktisch machen was sie wollen, zufällig durfte ich einmal einen RL treffen, dem es ein wenig zu bunt geworden ist. Es ist wie man vermutet wahrlich so, das GM's 'eigentlich' machen können was sie wollen, dadurch kommt es das einem eigentlich jeder GM etwas anderes sagt, der eine 'ja' und der andere 'nein' sagt, es gibt grobe Richtlinien so sagte er mir, aber keine wirklich feste Anpassung. Ich habe selber schon auf einem privatserver mal das 'GM-sein' getestet, ist schon spassig was man alles machen kann, vor allem ist es interessant über die alte WoW-Welt zu fliegen, und zu sehen was es so für Eastereggs gibt.

Eig. recht lockerer GM
GM Insel

Eigentlich können GM's faktisch machen was sie wollen, zufällig durfte ich einmal einen RL treffen, dem es ein wenig zu bunt geworden ist. Es ist wie man vermutet wahrlich so, das GM's 'eigentlich' machen können was sie wollen, dadurch kommt es das einem eigentlich jeder GM etwas anderes sagt, der eine 'ja' und der andere 'nein' sagt, es gibt grobe Richtlinien so sagte er mir, aber keine wirklich feste Anpassung. Ich habe selber schon auf einem privatserver mal das 'GM-sein' getestet, ist schon spassig was man alles machen kann, vor allem ist es interessant über die alte WoW-Welt zu fliegen, und zu sehen was es so für Eastereggs gibt.

lol
am ende hat man euch eben doch erwischt^^

ich finde die gm-möglichkeiten und das thema immer noch spannend
smile.gif

Hab noch nie nen Gm gesehn...
sad.gif

aber ne tolle geschichte gehört
smile.gif

und zwar... es gab da mal nen gm der war kurz vor der entlassung.
der war dann im arathibecken mit einem MÄCHTIGEM schwert (wirklich mächtig ^^)
und hat jeden geonehittet xD

Zudem tragen sie zwei ringe mit denen sie nahezu untreffbar werden.

Jop. Die haben pro Ring 1000Deff wert. Da kommt 150% Chance ausweichen oder so zusammen. Mach dir doch einen eigenem Realm da kannste dir so was holen
tongue.gif
. ZUm Glück können wir Mages trotzdem die GMs treffen falls wir nicht an den 99999999999999 crits sterben

http://youtube.com/watch?v=oMaTZFCLbq0 Ist zwar nur ein Emu server im Vid aber die gleichen Möglichleiten haben GMs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persöhnlich ist das völlig Wurscht watt die anhaben oder können.
Ich bezahle jeden Monat und deswegen sind das angestellte.
( war Ironisch ) Make me rich !!
Im ernst, ich finde die machen einen guten Job. Ein paar mehr wären net schlecht da die Tickets doch ziemlich lange brauchen.
Im BG sollte immer einer am startpunkt sein das er die blöden AFK Leute gleich kickt.
Versprochen, ich gebe dann einen aus, aber im RL.
^^

Sone diskussion zu führen is ziemlich sinnlos
1.es sind ganz normale Menschen die bei Blizzard in der Firman Hocken
2.Es ist ihr Job die kriegen weinachtsgeld usw. aber sicher kein schwert oder schild wenn sie 5 bzw 10 jahre im dienst sind was sollen die damit
3.Gms tragen weder Ringe noch schwerter sonder nur kapuze Robe und schuhe fertig
4.warum sollten sie gegenstände anhaben sie sind unbesiegbar schon im vornherein schaut mal auf youtube da gibts nen video wo man jemand sieht der test gm spielt die brauchen keine gegnstände
5.Man kann sie nicht nagreifen weil sie zu jeder rasse freundlich wenn nicht sogar ehrfürchtig sind
6.man wird nie sehn das ein orc gm mit nem menschen redet ein orc spieler kriegt nen tauren orc untoten troll oder blutelf gm als ansprechpartner und menschen nen gnom nachtelf zwerg draenai oder mensch diese ewige diskussionen über gms sind schon ausgeleiert wie kaugummi
diese infos kann man bequem nachlesen wenn man nur mal ein bissel recherchiert anstatt irgendwelche gerüchte in foren zu schreiben die nicht mal auf tatsachen beruhen

die GM's tragen 3gegenstände -> blaue GM robe ,GM handschuhe und GM schuhe die sind weiß( also weiße gegenstände wie lila,blau...) und haben keine stats,wozu auf ?man kann ein spieler auch bannen wenn du keine stats hast und er T6... also dummer thread vote4 /close

Ein GM ist immer unverwundbar. Schon allein weil es so programmiert ist. Ringe tragen sie nicht, sondern ausschliesslich die oben genannten Teile.
Ein viertes Teil kommt hinzu, wenn sie 5 Jahre ihren Dienst bei Blizzard tun, was wohl allerdings kaum einer machen wird. Dann gibts nämlich ein Schwert dazu.

lol ich finde es immer wieder geil was sich so Leute ausdenken .... wozu brauch bitte ein gm ein Schwert?? der hat commands der brauch sowas nicht genau wie irgendwelche dämlichen Ringe
w00t.gif

woher willst du bitte wissen was die nach 5 Jahren kriegen !! LOL !!

vote 4 close 2
biggrin.gif

lol ich finde es immer wieder geil was sich so Leute ausdenken .... wozu brauch bitte ein gm ein Schwert?? der hat commands der brauch sowas nicht genau wie irgendwelche dämlichen Ringe
w00t.gif

woher willst du bitte wissen was die nach 5 Jahren kriegen !! LOL !!

vote 4 close 2
biggrin.gif

weils ein ehemaliger gm in nem interview gesagt hat das man nach 5 jahren ein schwert bekommt, wennste keine ahnung hast dann schreib lieber gar nix zu dem thema.

Owned!!

Also ich hab schonmal gehört, dass ein GM an seinem Geburtstag in Sw Kazzak spawnen hat lassen.
Zur GM Insel: Man kann eigentlich gar nicht soo genau wissen was dort ist, da nur die Bilder und Filme die von "echten" GM gemacht werden auf "normalen" Servern zeigen kénnen wie es dort so aussieht. Alles andere, was auf einem Privatserver gemacht wird, ist von Privatserver zu Privatserver unterschiedlich! Ich gebe leider zu, ich war einmal für ganz kurze Zeit ein GM auf einen Privserver, und da konnte ich auf der Insel alle Worlddropps Epics und alle sets Kaufen( T1,2,3,...), und eine Hochelfe stand da und verkaufte Legendàre
w00t.gif
, als ich eine woche spàter auf youtube surfte, sah ich ein clip auf dem auf der Insel nur Portale in die Hauptstädte waren.
unsure.gif

Tja, sry ich bin ein bisschen vom Thema abgewichen^^

Die Mittarbeiter bekommen tatsächlich ein schwert , aber nicht ingame.....wie kann man so kurzsichtig sein....ein richtiges schwert aus metall
wink.gif

da verschlägt es einem manchmal echt die sprache

Die Mittarbeiter bekommen tatsächlich ein schwert , aber nicht ingame.....wie kann man so kurzsichtig sein....ein richtiges schwert aus metall
wink.gif

da verschlägt es einem manchmal echt die sprache

jop... stimmt, das habe ich auch in nem interview mit nem gm gelesen
das ist praktisch nen geschenk von blizz für 5 dienstjahre... nach 10 oder 15 dienstjahren (weiß es nicht mehr ganz genau ;-) ) bekommt man das passende schild dazu... natürlich auch "echt" und aus metal ^^

2.Es ist ihr Job die kriegen weinachtsgeld usw. aber sicher kein schwert oder schild wenn sie 5 bzw 10 jahre im dienst sind was sollen die damit
in manchen firmen bekommen die mitarbeiter nach 25 dienstjahren ne urkunde *hust* was sollen die damit???
xDDD
reichlich schwammige argumentation

weils ein ehemaliger gm in nem interview gesagt hat das man nach 5 jahren ein schwert bekommt, wennste keine ahnung hast dann schreib lieber gar nix zu dem thema.

Owned!!

lol lerN 3r$tma Gro.Oß UnD kleIn SchreiBun*g*

und tja aber nicht ingame Schwert also hdf ! :> davon war zwar nicht wörtlich aber so gemeint
tongue.gif
die Rede

ich find den GM-Kult niedlich...
ein paar geheimnisse muss es ja geben ^^
aber die blauen Gewänder sind offensichtlich nur Stylebonus- Frage, da die Blizzard-Mitarbeiter, die als "GM" auftreten mit ihren (premade) charakteren ALLE nur denkbaren aktionen auf den Servern über ein simples konsolenfenster und eine laaange liste mit befehlen vornehmen können.
deshalb no need auf stats
wink.gif

Ich wette, die haben auch "nichts unter der Robe", also keinerlei andere Ausrüstung, da sie ja nicht wirklich am Spiel teilnehmen.

Aber macht ruhig weiter so, die meisten GMs sind ja nette und freundliche Leute ^^

mfg

quote Hoidu:
Also ich hab schonmal gehört, dass ein GM an seinem Geburtstag in Sw Kazzak spawnen hat lassen.
Zur GM Insel: Man kann eigentlich gar nicht soo genau wissen was dort ist, da nur die Bilder und Filme die von "echten" GM gemacht werden auf "normalen" Servern zeigen kénnen wie es dort so aussieht. Alles andere, was auf einem Privatserver gemacht wird, ist von Privatserver zu Privatserver unterschiedlich! Ich gebe leider zu, ich war einmal für ganz kurze Zeit ein GM auf einen Privserver, und da konnte ich auf der Insel alle Worlddropps Epics und alle sets Kaufen( T1,2,3,...), und eine Hochelfe stand da und verkaufte Legendàre w00t.gif , als ich eine woche spàter auf youtube surfte, sah ich ein clip auf dem auf der Insel nur Portale in die Hauptstädte waren. unsure.gif
Tja, sry ich bin ein bisschen vom Thema abgewichen^^

quote Faky:
lol ganz sicher net

einfach nur /signed
yo.gif
yo.gif
tongue.gif

Eig. recht lockerer GM
GM Insel

zwar geile screenis aber warum is pben links an der mini map imemr son stück raus geschnitten da isn son kleines viereck

Zurück