Equip ? zu schlecht !

CybermanxD

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Community
smile.gif

Ich bins mal wieder mit einen kleinen Problem.
Equip! Ich besitzte als Tank so das beste was es aus Heroischen instanzen (Den 3 neuen) und für Emblem des Triumphs gibt.
Mein leben ist als Tank ist unbuffed 38k und unteranderen besitze ich eine T10,25 Hose aus AK. Nunja.
Gestern wollte ich gerne ICC mit raiden dort hieß es zu mir "Dein Equip ist zu low" sowie bei einen anderen Raid: "Ohne Erfahrung geht nicht".
Bei uns auf dem Server findet man auch sehr schwer leute für Pdok oder Ony 25iger da alle mitlerweile ICC gehen.

Jetzt meine frage an euch liebe Community:
Wie bekomme ich sonst besseres Equip?
Wie soll ich Erfahrung bei einem Raid haben in dem ich noch nie als Tank war?
Gibt es irgendwelche Sachen die ich noch ändern könnte? (Glyphen, Skill, Vz etc.)

Amory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&cn=Merifas

Vielen Dank für jede antwort !

Hi,

Dein Char ist soweit OK und für ICC reicht es (auf jeden Fall für die ersten Bosse auch).
Versuch es halt als MT3 in einem 25-er ICC. Ansonsten Pdk (nicht Pdok), Rubinsanktum (nicht gleich hero) und zum puren üben mal Naxx machen
wink.gif

Verbessungen für deinen Char kannst Du eigentlich ganz leicht selbst mit Tools wie Rawr ermitteln.

Also - ich drücke Dir die Daumen
wink.gif

Tido

Huhu
smile.gif

Danke Tido für die Antwort
smile.gif

Getankt habe ich bereits viel Naxx, Ulduar sowie auch Pdk (leider nie das schild gedroppt).Sprich übung ist genug da.

Vielen dank für die Empfehlungen sowie auch den Tipp mit den Tool Rawr. Hast mir echt weiter geholfen !

Vielen dank nochmal
smile.gif

naxx... da, wo man alles auch als fury tanken kann... taktik? lulz, hero & go!!!!11

frostmarken bringen halt noch (sehr) viele verbesserungen, gürtel & schultern gibts jeweils stärkere für triumphmarken, das 1. trinket is lächerlich, arms sub ist vollkommen verskillt, füße & hände suboptimale enchants, warum man in n blauen sockel expt/stam reinpackt ist mir auch nicht ganz klar, ob die def enchants@cloak & chest jetzt so sinnig sind...
kA, entweder du gehst auf eh und ziehst es dann auch durch, oder avoid...
reicht auf jeden fall locker für icc10 non clear, icc25... irgendwo 8/12 auch
ob man bei jmdn der erfahrung für irgendwas <10/12 in icc10 non vorraussetzt mitgehen will/sollte ist eh ne frage...
/e bzw. pdk/whatever

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du 60 Frostmarken hast kauf dir den Kodierten Skelettschlüssel.
Oder den Gürtel. Sonst such dir einen ICC 10er - Twinkrun. Bosserfahrung holst du dir durch die Guides von www.hordeguides.de

Vielen dank für die weiteren Empfehlungen!
Und Tipps!

frostmarken bringen halt noch (sehr) viele verbesserungen, gürtel & schultern gibts jeweils stärkere für triumphmarken, das 1. trinket is lächerlich, arms sub ist vollkommen verskillt, füße & hände suboptimale enchants, warum man in n blauen sockel expt/stam reinpackt ist mir auch nicht ganz klar, ob die def enchants@cloak & chest jetzt so sinnig sind...
kA, entweder du gehst auf eh und ziehst es dann auch durch, oder avoid...
reicht auf jeden fall locker für icc10 non clear, icc25... irgendwo 8/12 auch
ob man bei jmdn der erfahrung für irgendwas <10/12 in icc10 non vorraussetzt mitgehen will/sollte ist eh ne frage...
/e bzw. pdk/whatever

Hey vielen dank für die Hinweise !
Die enchants werde ich nun überarbeiten und zu dem expt/stam sockel muss ich sagen das ich diesen mitnehmen musste wegen dem Meta boni
wink.gif

Den rest werde ich überarbeiten vielen dank
wink.gif

naja grad bist du mitm fury (angeblichen) gear ausgeloggt , was schon übelster witz ist.

1. frostmarken durch daylies / weeklys / ak gibts zu hauf, full t10 hat jeder hans und kunz, hast du das nicht wird dich niemand mitnehmen , weils einfach genügend andere leute/twinks gibt, die das haben.

2. keine gilde / freunde die dich mit twinks 1x fix durch icc10 schleifen? ks titel wirkt wunder beim finden von randomgruppen.

3. und sowas auf meinem server...

Zurück