Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Öhm, vielleicht solltest Du mal selbst einen ersten Schritt in die Eiskronenzitadelle wagen, anstatt Klischees aufzuwärmen... ôO Dort hast Du ALLES, vom Movement-Encounter bis zum nahezu reinen DPS-Boss ist alles dabei. Bei Saurfang kannst als Melee bewegungslos stehenbleiben und drauf hauen (typischer DPS-Boss); bei Todeswisper dagegen rennst Dir die Hacken ab. Fauldarm z.B. ist dann schon wieder nicht so leicht einzuordnen... es braucht Schaden dass die Wände wackeln, aber genauso gut müssen (grad im 25er) die Leute raffen wohin mit welcher Spore - und glaub mir, viele tun sich da recht schwer. Die Blutkönigin erfordert die richtige Bissreihenfolge und WEHE der Blutdurst kommt beim Geschosswirbel, was dann?! Bei Valithria fliegen die Heiler in einem Parallelraum rum und sammeln Buffs ein, um danach effektiv den Boss hochzuheilen (und sag mir mal wos so einen Kampf vorher gab). Von Sindragosa oder dem Prof (grad auf heroisch) will ich gar nicht erst anfangen und auch im Kampf gegen unseren lieben Arthas ist REICHLICH Bewegung und Stellungsspiel gefragt, neben ordentlich Schaden natürlich.Momentan ist ein DD (ja ich bin selber einer ^^) nur gezwungen 4 sidesteps aus der Voidzone zu tun.
Ich find ICC bezüglich des Boss-Designs mehr als gelungen, steht Ulduar nicht im Mindesten nach. Aber wie gesagt: Wer das nicht kennt, wärmt halt lieber olle Kamellen auf, so mit Voidzone und so.^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: