@Tamikus: Verstehe ich auch nicht. Die Leute meinen damit wohl eher den Manga-Style. Was man jedoch an asiatischem Design
auszusetzen haben kann, ist mir auch nicht wirklich klar.
ich sag nur Final Fantasy Dragon quest und viel viele mehr besonders final fantasy7 ist eins der erfolgreichsten spiele der welt![]()
Es muss nicht jeden gefallen und es soll tatsächlich Leute geben die noch nie Final Fantasy gespielt haben.
Mit anderen Worten du meinst WoW? Dann stimme ich dir zu. :3Asiastyle, damit ist gemeint.
5Meter Schwerter auf 2 Meter Cha.
Leuchteffekte damits nur so kracht.
Weibliche Charakter tragen selbst mit Platte nur Bikinis und haben High Heels. (oder Miniröcke)
Selbst mit dem Riesen5Meterschwert gibts Sprünge in luftige Höhen und es wird geschwungen wie ein Kochlöffel.
Usw usw...also der Asiatyle kommt raus, mit Samurais hat der btw garnix zu tun. Und wenn die Rüstungen nach Mittelalter aussehen kann ich über Wasser laufen.
Ich finds lustig das ich mit 3 Zeilen, die nichtmal wirklich ernst gemeint waren eine 2-3Seiten Diskussion hevorrufe...mir gings hauptsächlich dabei, um die Tatsache das die Rüstungen der weiblichen Charakter in Aion einen extremen Asiaytle haben(das ist nunmal so).
Der Vergleich mit dem Kochlöffel, war auf das Gewicht bezogen.
Ich frage mich auch warum alle versuchen zu erklären das Wow doch schlechter ist, meine Entscheidung steht fest..ich spiele Aion, steht so sogar auf der ersten Seite in einem der ersten Posts...dort steht auch, das ich manche Rüstungsets dort gut fang, andere in Aion, das es keine general Aussage gibt was jetzt besser ist, ich kenne den Leuchtmist von Wow, habs selbst über 2 Jahre gespielt...
Wo habe ich micht denn wirklich beschwert? Ich habe nur gesagt, das es eben typisch Asiastyle ist, mehr nicht. Wenns mir nicht gefallen würde, würde ich es kaum spielen oder?
Schön, das ihr alle aion so in den Himmel hebt. Kann mir aber iwi net helfen, das ostdesigne gefälltmir net. WoW ist immer noch mein Liebling, gerade das t4 fürn Krieger ist doch mal sehr hübsch![]()
ich verstehe nunmal deine argumentation nicht, das es ein "typischer asia style" sein soll wenn westliche MMOs es doch ganz genauso machen? (siehe oben)
Natürlich ist mir klar auf was sich dein post bezieht, dennoch steht es uns (bzw. ein paar vorposter vor mir und mir) zu unseren standpunkt zuvertreten das Aion eben nicht einen typischen "asia" style verfolgt...denn wie schon oben gesagt lassen sich sämtliche von dir angesprochenen argumente wie z.B. kurze röcke, unrealistische überzogene waffenanimationen usw. auf etliche westliche MMOs übertragen.Wieso wird Wow als westliches MMO genannt?
Wow oder Blizzard bauen in ihre Spiele alles ein, egal welcher Stil, egal welcher Herkunft, einfach alles, Wow ist ein riesen Mischmasch, aber kein westliches MMO (auch wenn es aus den USA kommt).
Warhammer zum Beispiel ist ein typisch westliches MMO, aber nicht Wow.
Zu meinem Text, da du ihn eben kopierst hast, schau nochmal nach worauf er sich bezieht, wenn du schon fleißig am Schlußfolgern bist, fang bei der naheliegenstens (dem Bezugspunkt) an. Ich habe zudem auch nie behauptet das ich den Wow Stil besser finde, keine Ahnung warum den Mist jetzt alle als Beispiel bringen.