equipdesign aion - wow

Welche rüsstungsdesigns findet ihr besser?

• Aion

Stimmen: 1 100,0%
  • WoW

Stimmen: 0 0,0%
  • Beide gut

• Beide Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    1
Es gab wohl ein paar Sets in WoW die vom Aussehen zur Klasse passten und nicht schlecht aussahen aber so wie es scheint sind die Zeiten vorbei, hab mir auf der Page die ganzen Sets angeschaut und finde der Vergleich mit den Powerranger ist schon begründet ...

Mal zu Aion, ich finde die Setteile passen schon ziemlich gut zu den Klassen und sehen sehr gut aus vorallem ists das schöne das ich dort die Stats und das Aussehen, ab lvl 30, kombinieren kann wie ich will
biggrin.gif
... und das die Rüstungen nach zuviel Asiastyle aussehen kann ich garnicht verstehen, was ist denn daran Asiastyle ? Hab nirgends diese spitzen Asiamützen gesehen oder Samuraihelme etc. ... das die Rüstungen nicht so ganz nach Mittelalter aussehen ist klar da es ja eine eigene Fantasiewelt ist mit nem eigenen Style und dieser ist eben Mittelalter+ne Menge Fantasy was aber, wie ich finde, sehr gut aussieht (egal ob die 30er oder 50er Sets)

tja von daher -> Aion
smile.gif

Mal zu Aion, ich finde die Setteile passen schon ziemlich gut zu den Klassen und sehen sehr gut aus vorallem ists das schöne das ich dort die Stats und das Aussehen, ab lvl 30, kombinieren kann wie ich will
biggrin.gif
... und das die Rüstungen nach zuviel Asiastyle aussehen kann ich garnicht verstehen, was ist denn daran Asiastyle ? Hab nirgends diese spitzen Asiamützen gesehen oder Samuraihelme etc. ... das die Rüstungen nicht so ganz nach Mittelalter aussehen ist klar da es ja eine eigene Fantasiewelt ist mit nem eigenen Style und dieser ist eben Mittelalter+ne Menge Fantasy was aber, wie ich finde, sehr gut aussieht (egal ob die 30er oder 50er Sets)

Asiastyle, damit ist gemeint.

5Meter Schwerter auf 2 Meter Cha.
Leuchteffekte damits nur so kracht.
Weibliche Charakter tragen selbst mit Platte nur Bikinis und haben High Heels. (oder Miniröcke)
Selbst mit dem Riesen5Meterschwert gibts Sprünge in luftige Höhen und es wird geschwungen wie ein Kochlöffel.

Usw usw...also der Asiatyle kommt raus, mit Samurais hat der btw garnix zu tun. Und wenn die Rüstungen nach Mittelalter aussehen kann ich über Wasser laufen.

WoW hat ein Equipment-Design? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
blink.gif

Von Level 1-80 sieht der Charakter einfach nur besch..eiden aus. Danach farmt man wie ein Bekloppter sein T-Set,
und wenn man es dann endlich komplett hat und voller Stolz durch Sturmwind flaniert, stellt man plötzlich voller Entsetzen fest,
daß alle anderen exakt dasselbe tragen.
Danach denkt man sich: Ok, dann werde ich wenigstens mein Haus etwas individueller einrichten.... Ach nein, hier gibts ja gar kein Housing.
Nagut, dann färbe ich halt meine Rüssi... Ach verdammt, es gibt ja gar keine Farben. Nagut, dann kaufe ich mir halt ein schickes
Zierwerk... Ach nee, es gibt ja gar kein Zierwerk...

Aber in WoW ist das auch ok so. Es heisst ja schließlich World of Warcraft und nicht World of Haute Couturecraft.

Trotzdem freue ich mich schon darauf, meine Aion-Rüssi nach meinem Geschmack zu kombinieren und zu färben.
smile.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe diesen Asia Style
smile.gif
.
Wems nicht gefällt der soll Second Life spielen , lol.

Naja nicht ganz Mittelalter aber halt viel FantasyEisenrüstungSchildSchwert+Hauch von Mittelalter Mix ... wobei die Welt (ne Hohle Kugel, leben nur auf Innenseite möglich), die Story und die Flugfähigkeit im Vergleich zu anderen Games schon ein wenig abgedreht ist von daher passen die Sets super zum Setting.

Zu den anderen Punkten, viele davon Treffen auch auf WoW und andere Spiele zu bloss in nem anderen Look.
Ausser die Sache mit den leicht bekleideten Damen das ist in der Tat in jedem asiatischen Game zu finden, ich persöhnlich finds schön wie die Character aussehen aber ich denke man sollte auch die Option haben "weniger zu zeigen" wenn man einen weiblichen Char spielt oder "mehr" als Männlicher^^ (jedem das seine
biggrin.gif
).

Ach du sch****e, mir fällt jetzt erst auf wie Schw*l dieser Satz rüberkommt^^

also bin n Kerl und bin normal gepolt bloss manchmal zu schludrig beim formulieren
biggrin.gif

Was ich damit Ausdrücken wollte war das, auch wenn ich selbst die leicht bekleideten Damen schätze, es vllt. eine interessante Option wäre wenn man eine Rüstung auf versch. Arten tragen kann -> viel zeigen oder weniger zeigen. Auf die Art könnten weibl. Krieger auch wie Krieger aussehen und müssten nicht mit minirock aber nem Riesenklopper aufm Rücken in die Schlacht ziehen.
Und bei den Männlichen Chars ... da fällt mir ehrlich gesagt kein triftiger Grund ein wieso diese solch ein Option brauchen
biggrin.gif
... wäre aber nur gerecht falls es den weibl. Chars offenstehen würde^^

Mir gefällt der assiatische Stly von Aion nicht, die Kleidung sehen aus wie aus der Zukunft.

Mir gefällt der assiatische Stly von Aion nicht, die Kleidung sehen aus wie aus der Zukunft.

Diese Problem hätten dann aber alle Games bis auf vllt. Warhammer Online und Age of Conan (andere fallen mir grad nicht ein)

Schon das neue Addon von Aoc gesehen? Asiatischer geht es kaum noch
laugh.gif

Hach, du machst mich fertig
biggrin.gif
... im allg. hat AoC doch eher einen Barbarischen/ Antik/ Römischen Style das mit dem neuen "Asia" Addon wusst ich nicht, ich verfolge zur Zeit 1-2 andere Spiele und AoC ist nicht mit dabei.

Also das argument mit den riesigen Waffen und dass die das ganich tragen können kann man ja ganz leichat entkräften.
Es sind Daeva.
Deswegen schützt ein Platten String genausogut wie eine Vollkörperpanzerung.

Hach, du machst mich fertig
biggrin.gif
... im allg. hat AoC doch eher einen Barbarischen/ Antik/ Römischen Style das mit dem neuen "Asia" Addon wusst ich nicht, ich verfolge zur Zeit 1-2 andere Spiele und AoC ist nicht mit dabei.

Hätte es auch nicht gewusst, wenn ich nicht auf der GC zur Vorstellung des neuen Addons dabei gewesen wäre
rolleyes.gif

Die rießen Waffen sind ok. Witzig wird es allerdings erst, wenn man versucht den Gegner mit einen rießigen Maiskolben zu verprügeln.

Also das argument mit den riesigen Waffen und dass die das ganich tragen können kann man ja ganz leichat entkräften.
Es sind Daeva.
Deswegen schützt ein Platten String genausogut wie eine Vollkörperpanzerung.

Naja, ist aber in den anderen Spielen aus dem Berreich nicht anders, und da sind es keine Daeva
smile.gif
, Asiastyle ist Asiastyle, diesmal nur eben mit Begründung^^.

Naja, ist aber in den anderen Spielen aus dem Berreich nicht anders, und da sind es keine Daeva
smile.gif
, Asiastyle ist Asiastyle, diesmal nur eben mit Begründung^^.

Naja eine Begründung gibt es nahezu immer... Dann sind es eben Fabelwesen, Orks, Trolle, oder stinknormale SUPERHELDEN ^^

Meine begründung lautet.. es ist ein fantasy-spiel-
smile.gif

und keine frage AION regt für mich die fantasie des spielers an, sei es im grafik/rüstungsdesign noch sonstwas:

Also wenn ich mir vorstelle vielleicht als beschwörer mal so rumzurennen:

Die hier zum beispiel hat einen animierten "Wasserrand" am unteren ende, was ich sehr schön finde.. sowie den transparenzlook an den schultern. sieht in bewegung noch wesentlich besser aus.
http://images.mmosite.com/aion/suit/elyos/lv40u_50.jpg

Oder so:

Das mit dem transparenzeffekt find ich sehr schön
smile.gif

http://images.mmosite.com/aion/suit/common/lv47u_01.jpg
http://images.mmosite.com/aion/suit/common/lv47u_02.jpghttp://images.mmosite.com/aion/suit/common/lv47u_03.jpg

http://images.mmosite.com/aion/suit/elyos/lv25_01.jpghttp://images.mmosite.com/aion/suit/elyos/lv25_03.jpg

find ich das schon hübsch..

Oder man nimmt wesentlich schlichtere und skintransfer sei dank kann man rüstungsstats auch auf sein bevorzugten rüstungsskin legen.. zwar nicht bei allen, aber den meisten ist das möglich. gibt auch rüstungen ohne bling blin.. die obrigen gefallen mir z.b. aber^

mir haben in wow viele sets gefalen besonders das jäger und hexenmeister t6 fand ich super bei aion find ich die caster klamoten geil und die rüstungen des templers und gladiators

Bei Aion sind die Rüstungssets hammeraffengeil wie ich finde, alles blingt,glänzt und leuchtet.

Bling Bling
cool.gif
yu.gif
yo.gif

Zurück