equipdesign aion - wow

Welche rüsstungsdesigns findet ihr besser?

• Aion

Stimmen: 1 100,0%
  • WoW

Stimmen: 0 0,0%
  • Beide gut

• Beide Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    1
Wo ist den das Problem wen ein Aisatisches Spiel <------ Asiatisch <------- Kleiderung hat. Also wir Deutschen können uns echt über alles aufregen

@HUNTER-LEADER
Naja, wer sagt den das es net soclhe Kleidung in einem MMO geben darf. WoW ? Nur weil die Entwickler in dem Spiel einen eigenen Rüstungsstyle entwickelthaben dürfen andere Spiele auch GANZ ander aussehen. Schließlich wollen immer alle neues. Und dann meckern se drüber das sie das net kennen und warum macht man es nicht wie im Spiel XY. Macht man das, ist es direkt ein Klon vom Spiel XY.

Ein jeder schreit immer ganz laut, Aion kann man nicht mit WoW vergleichen.
Also vergleich ich auch nicht die Rüstungen !!!

Und vorallem so etwas zu vergleichen, daß kpl. vom persönlichen Geschmack abhängig ist funtkioniert nicht.

Denn !!! Geschmäcker sind verschieden, sonst wären viele Männer alleine ( denkt mal drüber nach )

Wo ist den das Problem wen ein Aisatisches Spiel <------ Asiatisch <------- Kleiderung hat. Also wir Deutschen können uns echt über alles aufregen

@HUNTER-LEADER
Naja, wer sagt den das es net soclhe Kleidung in einem MMO geben darf. WoW ? Nur weil die Entwickler in dem Spiel einen eigenen Rüstungsstyle entwickelthaben dürfen andere Spiele auch GANZ ander aussehen. Schließlich wollen immer alle neues. Und dann meckern se drüber das sie das net kennen und warum macht man es nicht wie im Spiel XY. Macht man das, ist es direkt ein Klon vom Spiel XY.

Hier ist die Frage was einen besser gefällt und ich flame auch nicht die Aion Sets, ich steh halt ned so auf Asia Style.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in Wow nen Mage gespielt und war damals, als ich kurz Lineage gezockt hatte sowas von entäuscht von den rüstungen... von lvl 1 bis 70 (Ja, damals die 70er zeiten.. -_-") Immer des gleiche equipment... das einzige, was sich geändert hat waren:
Textur oder Farbe der brust/beine/schuhe/blabla
Das einzige, was sich da wirklich geändert hatte waren schultern (da gabs nen paar verschiedene) und helm... dolle wurst..

In aion haste im low-lvl bereich vom rüstungs-design schonma mehr 100% mehr verschiedene sachen als im WOW endgame ^^

Mir gefällt definitv Aion in der Hinsicht besser, und wenn man mal ein Teil bekommt, was einem nicht so gefällt, kann man ja noch färben oder gar das Design eines andren Items benutzen
smile.gif
Super Sache!
Alleine die Art und Weise, wie Umhänge und Roben sich bewegen beim Laufen oder sogar im Stehen, finde ich extrem gelungen.
Bisher hab ich in Aion noch nix gesehen was mir überhaupt nicht gefiel.

Bexx

Aion schafft etwas was WoW nicht geschafft hat, für jede Klasse ein eigenes Set und dan nochmal anderes aussehen bei der jeweils anderen Fraktion UND das sie GUT aussehen =)

*nebenbei auf Aion rumklick wie wild*Hämmer**

Naja....früher hatte in WoW auch jede KLasse ihr eigenes Set also kannste das so net stehen lassen...mitlerweile is es halt einheitsbrei...

Naja....früher hatte in WoW auch jede KLasse ihr eigenes Set also kannste das so net stehen lassen...mitlerweile is es halt einheitsbrei...

Ja, früher wo Paladine noch aussahen wie Männer und Druiden ihre eigenen Schultern rauchen konnten. Wo Magier in jede Disko Leben reingebracht haben und Schurken noch aussahen wie es ihre Klasse auch versprach .... früher war alles besser ... naja vieleicht nicht, aber zumindestens waren die Sets noch orginal und einzigartig.

Mich würde interessieren welche Pappnase auf "beide schlecht" gedrückt hat
jester.gif
.

T6 Hexenmeister in WoW ich fand es ssoo geil wolte ich immer haben. Nun mir gefallen die neuen T-Stes schon aber die Arena Sachen sehen so übertrieben scheiße aus. In Aion find ich die Stoff und Platten Rüstung geil. Deshalb mal Aion gedrückt. Abgesehen von manchen Farben aber die kann man ja ändern.

Nur weil die Entwickler in dem Spiel einen eigenen Rüstungsstyle entwickelthaben dürfen andere Spiele auch GANZ ander aussehen.

wo hat WoW den einen richtig eigenen "rüstungsstil"....nirgendswo: die sets sehen seit WOTLK absolut monoton und vorallem FALSCH aus. In einem Setting wie WoW passen aktuelle rüstungssets einfach absolt NICHT rein.
WoW Sets verfolgen keinen eigenen stil, keine eigene richtung...mit jedem patch wird etwas nur noch grotesk aussehenderes hinzugefügt was mit alten sets absolut nichts mehr gemein hat. Rogues mit Schulterleuchten...schwule paladine... scfi lasergewehre... absolut lächerlich und zweckentfremdet um kleinen, 13 jahre alten kiddies ein powerranger MMO zubieten.

btw: bei dem rest deines postes stimme ich dir zu.

wo hat WoW den einen richtigen "rüstungsstil"....nirgendswo die sets sehen seit WOTLK absolut monoton und vorallem FALSCH aus. In einem Setting wie WoW passen aktuelle rüstungssets einfach absolt NICHT rein.
WoW Sets verfolgen keinen eigenen stil, keine eigene richtung...mit jedem patch wird etwas nur noch grotesk aussehenderes hinzugefügt was mit alten sets absolut nichts mehr gemein hat. Rogues mit Schulterleuchten...schwule paladine... scfi lasergewehre... absolut lächerlich
wird sich das bei Aion ändern wenn 2jahre rum sind und neue sets kommen?

Mir gefallen die Aion Rüstungen prima
biggrin.gif

Sehen mal richtig toll aus, nich so nen einheitsbrei wie in wow...
Als gesagt wurde die neuen T sets sich von den Fraktionen her unterscheiden dachte ich "Genial wie früher zu 60er Zeiten"
Als ich dann gesehen habe das alle Stoff/Leder/Schwere Rüssi/Platte gleich aussahen nur mit anderen Farben dacht ich nur noch
"Lol, das war n schlechter witz..."

Also hab Aion gedrückt
biggrin.gif

Hm...ich fand manche Rüstungen in Wow einfach nur Imba (Schami T6 *sabber*), andere billig (das neue Arena Gedöns).

Ich finde manche in Aion einfach nur toll (Elyos Lvl 50 Platte *sabber*), aber andere (das Draconicsetgedöns) richtig schlecht.

Wie soll ich jetzt auf die Umfrage ehrlich antworten? Da würde ein "Teil, Teils" fehlen, es geht nur von einem extrem ins andere...ich wähle einfach mal die Aion Sets, was aber nicht heißt das ich die grundsätzlich besser finde.

Ja das Schami T6 war echt nice! Ich hatte einen Ele und war ganz verliebt in mein Oufit.
smile.gif

Aber all in all finde ich die Designs von Aion besser. Naja liegt warscheinlich auch an der Grafik des gesamten
Spiels die den Ausschlag gibt.

Als alter Wow Hase der das Spiel einige Monate hinter sich gelassen hat kann ich nur eines sagen:

Von Level 1- 80 sieht jeder Char aus wie ein Flicken, wie eine Mülltonne halt.
Das ändert sich leider erst wenn man sein erstes Set zusammen hat.

Als ich mir einen Char in Aion erstellt habe fand ich den Level 1 Char naja standard aber als mein Templer sein erstes Schild welches ein Rnd Drop war bekam war ich schon sehr erstaunt.
Sieht wirklich fein aus.

Wenn man ins Charakterauswahlmenü geht kann man ja schon anhand eines Beispiels sehen wie sie mal ausschauen könnten und das ist genial.

Eine Kriegerklasse mit einer Schimmernden Stahlrüstung einem Fetten Schwert und einem mächtigen Schild.
Eine Magierklasse welche sich durch eine elegante Robe auszeichnet und in der Hand ein Magierbuch hält.

Grandios.

Meine Meinung:

Wow wirklich nur ansehlich wenn man ein Higend Set hat.
Aion macht der Einkauf schon beim ersten Npc Spass
smile.gif

Entschuldigt den Vergleich.

Konnte auc nicht wirklich abstimmen da ich die Sets aus AION erstmals nicht wirklich genau kenne um das schon beurteilen zu können und die WoW-Sets teilweise (zumeist früher) wirklich ein Hingucker waren, zuletzt aber stark nachgelassen haben.

Generall finde ich muss man auch nicht jeden Furz mit WoW vergleichen.

"Generall finde ich muss man auch nicht jeden Furz mit WoW vergleichen. "

das ist das beste was ich in diesen thread gelesen habe

//sign

Zurück