equipdesign aion - wow

Welche rüsstungsdesigns findet ihr besser?

• Aion

Stimmen: 1 100,0%
  • WoW

Stimmen: 0 0,0%
  • Beide gut

• Beide Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    1
wow sets sind mit t9 derbe schlecht gemacht deswegen aion
biggrin.gif

große pluspunkte bei aion:
+ man sieht auch am anfang nicht aus wie ein clown oder obdachloser
+ normal-/attack-modus bei manchen klamotten, find ich einfach zu geil

ein nachteil könnte sein, dass die setboni bei aion nicht ganz so ausgefeilt zu sein scheinen... trotzdem ist aion mein favorit!
victory.gif

Eig. zimmlich sinnlos das zu vergleichen, hab mir nicht alles hier durchgelesen aber was man sagen muss ist:

WoW ist WoW und Aion ist Aion

WoW eher Anime/Fantasy, Aion eher Real/Fantasy .... es sind Fantasy spiele die unterschiedlich sind und deswegen ist es dumm es zu vergleichen könnte man auch ne umfrage machen -> PS3 oder XBoX, Weiß oder Schwarz, Cola oder Pepsi, Blond oder Brünett, Giga oder Game One, Simon oder Budi .... die lieste geht immer weiter -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW eher Anime/Fantasy, Aion eher Real/Fantasy .... es sind Fantasy spiele die unterschiedlich sind und deswegen ist es dumm es zu vergleichen könnte man auch ne umfrage machen -> PS3 oder XBoX, Weiß oder Schwarz, Cola oder Pepsi, Blond oder Brünett, Giga oder Game One, Simon oder Budi .... die lieste geht immer weiter -_-

WoW ist eher SiFi/Fantasy und Aion ziemlich eindeutig Anime/Fantasy. Ansonsten hast du Recht, solche Vergleiche bringen nie viel.

find das equip design von Aion definitiv besser als WoW seit WOTLK gibts da eig immer das gleiche nur mit anderen stats,itemleveln und namen aber bei Aion siehts dank besserer grafik nich nur besser aus sondern es is auch wesentlich...jetz fällt mir des wort nich ein wo nich alles gleich is sondern ganz viel verschiedenes...mist-.-

naja wort hin oder her aion is besser^^

Also das Druiden T1 fand ich sehr praktisch, da konnte der gute Druide gleich seine Schultern rauchen, und musste das Zeug nicht erst aufm Schwarzmarkt suchen
tongue.gif
.

WoW ist eher SiFi/Fantasy und Aion ziemlich eindeutig Anime/Fantasy. Ansonsten hast du Recht, solche Vergleiche bringen nie viel.

Tut mir leid, aber ich sehe da nicht viel stillistisches vom Anime. Das einzige(mir bekannte) stilistische ist die mögliche Idealisierung der Figuren, die man sich erstellt oder auch die Figuren, die man teilweise in Aion wiederfindet, allerdings wird im Fantasy Genre Allgemein idealisiert oder übertrieben, weshalb es auch genauso gut Fantasy sein kann.

oh man echt schlimm mit euch AION fans xDD

wenn du schon WoW sets mit AIOn sets vergleich willst...

dan poste die sachen in gleicher quali...

echt arm...und warum zum teufel wird immer mit WoW verglichen?

am ende vernichtet WoW AION sowieso spätestens mit dem addon

oh man echt schlimm mit euch AION fans xDD

wenn du schon WoW sets mit AIOn sets vergleich willst...

dan poste die sachen in gleicher quali...

echt arm...und warum zum teufel wird immer mit WoW verglichen?

am ende vernichtet WoW AION sowieso spätestens mit dem addon

und es ist echt schlimm mit euch WoW Fanboys... mag selbst diese vergleiche nicht... und WoW ist halt Marktführer ist schon tausendmal durchgekaut worden, bin auch für das dieser Thread geschlossen wird........
WoW wird nicht Aion vernichten, Aion wird entweder ein Gutes MMORPG oder wird sich selber vernichten^^ und WoW vernichtet sich schon tag für tag für tag... und in gleicher Quali???? Aion hat nunmal bessere Grafik und die entschuldigung das WoW 6 jahre alt ist oder so zählt nicht, da es immer geupdatet wurde, klar ihre Engine ist schrott aber damit müssens leben...
könnte man aber auch i-wie hinkriegen

und es ist echt schlimm mit euch WoW Fanboys... mag selbst diese vergleiche nicht... und WoW ist halt Marktführer ist schon tausendmal durchgekaut worden, bin auch für das dieser Thread geschlossen wird........
WoW wird nicht Aion vernichten, Aion wird entweder ein Gutes MMORPG oder wird sich selber vernichten^^ und WoW vernichtet sich schon tag für tag für tag... und in gleicher Quali???? Aion hat nunmal bessere Grafik und die entschuldigung das WoW 6 jahre alt ist oder so zählt nicht, da es immer geupdatet wurde, klar ihre Engine ist schrott aber damit müssens leben...
könnte man aber auch i-wie hinkriegen

lol ^^

sry wenn du auf beste grafik in WoW nicht stellen kannst ohne das dein PC versagt

also ich hab grafik auf mitte stehen da sieht das equip 100x besser aus als auf den billigen pics die von WoW geposten wurden... 

Tut mir leid, aber ich sehe da nicht viel stillistisches vom Anime. Das einzige(mir bekannte) stilistische ist die mögliche Idealisierung der Figuren, die man sich erstellt oder auch die Figuren, die man teilweise in Aion wiederfindet, allerdings wird im Fantasy Genre Allgemein idealisiert oder übertrieben, weshalb es auch genauso gut Fantasy sein kann.

Rüstungen, Art der Angriffe, Animationen, zb Gladiator, das sieht alles sehr nach Animes aus, und ja ich kenne einige Animes, und ich mag sowohl manche Animes, als auch Aion.
Oder die Skils des Templers bei denen extrem schnell zugeschlagen wird, sieht mit einer Einhand aus wie Dragon Ball, oder Gladiator wenn er hoch spingt, oder seinen Gegner in die Luft schleudert, und danach wieder auf den Boden donnert, das ist Animestyle. (was nicht schlecht ist, in so einem Spiel wirkt es einfach gut).

Rüstungen, Art der Angriffe, Animationen, zb Gladiator, das sieht alles sehr nach Animes aus, und ja ich kenne einige Animes, und ich mag sowohl manche Animes, als auch Aion.
Oder die Skils des Templers bei denen extrem schnell zugeschlagen wird, sieht mit einer Einhand aus wie Dragon Ball, oder Gladiator wenn er hoch spingt, oder seinen Gegner in die Luft schleudert, und danach wieder auf den Boden donnert, das ist Animestyle. (was nicht schlecht ist, in so einem Spiel wirkt es einfach gut).

Ich setze mich mit der Materie Animestil und Fantasystil auseinander, da ich selbst in diesem Stil zeichne. Das sind keine wirklichen stillistischen Merkmale eines Anime. Es gab z.B. im Fantasy Genre vom Anime früher eher Zeichner, die sich an europäischen Mittelalter orientiert haben. Bei den Arten der Waffen genauso, die Waffen sind in den meisten der Fälle an der Realität orientiert. Die Abstammung der eigentlichen Waffe kann natürlich vom asiatischen Raum sein, hat allerdings auch nicht wirklich was mit Anime zutun.
Die Animationen sind verzerrte und übertriebene Darstellungen von Kampfkünsten, die man wohl zu genüge im asiatischen Raum finden wird.

Zurück