Equipfrage T4 oder Eisschattenset

Cyral

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
60
Verkürzt:
T4 oder nicht T4 das ist hier die Frage
dunno.gif


Etwas ausführlicher:
rolleyes.gif


Ich trage bisher das komplette Eisschattenzwirnset und das Schlachtenzaubererset. Nun hatte ich in ein 2 Iniruns etwas Glück und habe die T4 Schultern und die T4 Hose beim würfeln gewonnen.

Nun überlege ich ob ich für den 2er T4 bonus (Chance dass 15 Sekunden lang Schattenschaden um 135 erhöht wird) für die Setboni Schlachtenzauber (5% Unterbrechungsschutz) und Eischattenset (Schattenschadenszauber heilen um 2% Schadens) eintauschen soll.

Meiner Meinung nach ist der Bonus Schlachtenzauber begrenzt - aber die Schattenheilung ist doch schon ganz nett. Wisst ihr wie oft der T4 bonus greift (wie hoch ist die chance?)? Würdet ihr tauschen?

Thx für Eure Anregungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Schlachtenzauber hast dann ja.

Bei Spellstrike: nein.
 
Schlachtenzauber ist eh nur PvP. Im PvE bringt dir das Set nix. Hol dir am besten das Spellstrikeset (Zauberschlagset) und die T4 Handschuhe. Das ist so ziemlich die beste Mischung die du haben kannst.
 
T4 ist manchmal wegen den besseren Stats nice...
 
Schlachtenzauber ist eh nur PvP. Im PvE bringt dir das Set nix. Hol dir am besten das Spellstrikeset (Zauberschlagset) und die T4 Handschuhe. Das ist so ziemlich die beste Mischung die du haben kannst.

Ok das mit dem Zauberschlagset geht klar - aber für die T4 handschuhe habe ich die Handlappen des Seelenfressers die ich eigentlich von den Stats bevorzuge.

Aber würdet ihr die Eisschattenschultern gegen die T4 schultern tauschen?
 
auf jedenfall würde ich die Schultern austauschen. Der Procc ist viel nützlicher als die paar Spelldmg mehr.

Handlappen sind net schlecht, aber wenn du Spellstrikeset und 2-T4-Teile hast, dann würde ich die Handschuhe ersetzen.
 
auf jedenfall würde ich die Schultern austauschen. Der Procc ist viel nützlicher als die paar Spelldmg mehr.

Handlappen sind net schlecht, aber wenn du Spellstrikeset und 2-T4-Teile hast, dann würde ich die Handschuhe ersetzen.

Also ich verstehe dich richtig dass du die Schattenheilung als eher untergeordnet ansiehst?
rolleyes.gif


Die T4 Handschuhe kann ich leider noch nicht verwenden da ich bisher nur T4 Hose und Schultern habe (hatte beim würfeln und droppen beim Kurrator immer Pech.
crying.gif
) Und die Handlappen will ich im Moment auch nicht tauschen - da ich sonst nichts Gleichwertiges habe (bis die T4 endlich droppen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schattenheilung ist meiner Meinung nach absoluter crap. Darauf kannste getrost verzichten
wink.gif
hab ich auch so gemacht ^_^
 
Als Eismage hab ich mich vor die gleiche Frage gestellt. Ich trage die T4 Handschuhe und Schultern, hab somit den Bonus auch nicht mehr. Der Spelldmg unterschied ist nicht so gravierend, und die Schattenheilung ist nun wirklich für die Füße. Dazu kommt der bei uns Mages der (2) Bonus super geil ist (nicht mehr beim Casten unterbrochen werden zu können) und die stats auch einfach wesentlich besser sind.
 
Zurück