Neue Klasse: Der Illusionist

Ich hätte da mal einen Vorschlag:

Vielleicht könntest du ja noch einen Langzeit-CC hinzufügen - ähnlich dem sheep.


Der Illusionist erhält zusätzlich folgende Talente:



Misdirection:
Sofort:
1,5 Minuten Abklingzeit
75% des Schadens, den Ihr durch die nächsten 2 Angriffe erleidet, werden auf den Angreifer oder nahe Gegner zurückgeworfen.
Hält 20 Sekunden lang an.


Magische Transformation:
Sofort
24 Sekunden Abklingzeit
Entfernt dem Gegner bis zu 3 nützliche Effekte und fügt dem Gegner für jeden entfernten Effekt 399 Blitz-Schaden zu.


Schlaf:
Wirken in 1,5 Sekunden
15 Sekunden Abklingzeit
Versetzt den Gegner für 20 Sekunden in Tiefschlaf.
Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen.


Liquid Cane:
Wirken in 1,5 Sekunden
30 Sekunden Abklingzeit
Ihr werft Euren Stab in die Richtung Eures Gegners. Dabei dreht und biegt sich Euer Stab während des Fluges und ähnelt immer mehr und mehr einem Strang aus schwarzem zähen „Protoplasma“, welcher sich um Euren Gegner wickelt und diesen schließlich komplett einhüllt. Auch wenn dies alles nur eine Illusion ist, so ist Euer Gegner 20 Sekunden lang gefangen und nicht mehr im Stande anzugreifen oder Zauber zu wirken.
Erlittener Schaden kann die Illusion aufheben und den Effekt unterbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Illusionist erhält zusätzlich folgende Talente:



Misdirection:
Sofort:
1,5 Minuten Abklingzeit
75% des Schadens, den Ihr durch die nächsten 2 Angriffe erleidet, werden auf den Angreifer oder nahe Gegner zurückgeworfen.
Hält 20 Sekunden lang an.


Magische Transformation:
Sofort
24 Sekunden Abklingzeit
Entfernt dem Gegner bis zu 3 nützliche Effekte und fügt dem Gegner für jeden entfernten Effekt 399 Blitz-Schaden zu.


Schlaf:
Wirken in 1,5 Sekunden
15 Sekunden Abklingzeit
Versetzt den Gegner für 20 Sekunden in Tiefschlaf.
Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen.

Ich muss sagen, dass die Klasse sehr schön ist und ich es toll finde, dass du dir so viel Mühe gibst.
Aber Sie ist viel zu stark im PVP, um es mal genau zu sagen
tongue.gif


Und bittteee... von mir aus schau dir die Skills von WoW ab, aber lass Aion in Ruhe
smile.gif
 
Ich muss sagen, dass die Klasse sehr schön ist und ich es toll finde, dass du dir so viel Mühe gibst.
Aber Sie ist viel zu stark im PVP, um es mal genau zu sagen
tongue.gif


Und bittteee... von mir aus schau dir die Skills von WoW ab, aber lass Aion in Ruhe
smile.gif

Aion hat sich auch mehr als genug von WoW und anderen Spielen abgeschaut.

Oder aber kannst du das Rad wohl neu erfinden? ich glaube nicht.....


Außerdem ist der Illusionist weder im PvE noch PvP zu stark. Dies wurde schon vorher von anderen bestätigt.

Die neuen Talente ändern nichts an dieser Tatsache. Sie wurden auf Wunsch der Community ergänzt, da dem Illusionisten solche Fähigkeiten noch fehlten.





BTW

Geile Talente

Gefällt mir sehr


/vote 4 Illusionist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles schön und gut aber warum machen Leute sowas? Es hat 0 sinn, die chance das hier a) ein Mitarbeiter liest und b) das jemals in die Nähe von Blizzard kommt ist ähm.... 0,1%?


Naja^^ viel glück an alle die hoffen das genau Ihre Klasse rein kommt
biggrin.gif
 
Erstmal gratz !

Wirklich super schön augearbeitet ! Blizz sollte sich mal n vorbild an dir nehmen ^^

Also beim durchlesen hab ich richtig lust bekommen nen Illu zu zocken...

Nice Work

Peace
 
Also eigentlich sollte doch bekannt sein, das Blizzard in naher Zukunft keine weiteren Heldenklassen ins Spiel einfügen wird.

Ob die Ideen nun alle toll oder absoluter Blödsinn sind.....


Ich glaube die der TE weiß gar nicht, wie viel Arbeit man sich mit einer neuen Klasse überhaupt macht. Entweder ist sie zu schwach und einige Leute heulen wieder rum, oder sie ist einfach zu stark, dann heulen die Leute wieder rum.

Das läuft mit den normalen Klassen momentan auch nicht anders und ich finde es traurig.



Von daher glaube ich kaum, das so eine Idee umgesetzt wird, zumal Blizzard sich selbst einen Kopf drum machen wird, wenn es soweit sein sollte.

Jetzt steht erstmal Cataclysm an etc. die haben also weitaus wichtigeres zu tun ;-)
 
Also eigentlich sollte doch bekannt sein, das Blizzard in naher Zukunft keine weiteren Heldenklassen ins Spiel einfügen wird.

Ob die Ideen nun alle toll oder absoluter Blödsinn sind.....


Ich glaube die der TE weiß gar nicht, wie viel Arbeit man sich mit einer neuen Klasse überhaupt macht. Entweder ist sie zu schwach und einige Leute heulen wieder rum, oder sie ist einfach zu stark, dann heulen die Leute wieder rum.

Das läuft mit den normalen Klassen momentan auch nicht anders und ich finde es traurig.



Von daher glaube ich kaum, das so eine Idee umgesetzt wird, zumal Blizzard sich selbst einen Kopf drum machen wird, wenn es soweit sein sollte.

Jetzt steht erstmal Cataclysm an etc. die haben also weitaus wichtigeres zu tun ;-)



Ich glaube sehr wohl, dass der TE (zumindest ansatzweise) weiß, wie schwer diese Arbeit ist.
Immerhin hat er sich selbst eine Klasse ausgedacht, die nicht nur von der Spielweise sondern auch von den Werten richtig gut durchdacht ist.
Auch erlebt er ein Feedback von uns, der Community, welches unterschiedlicher gar nicht sein könnte.
Die einen finden den Illusionisten genau richtig, die anderen zu schwach; wieder andere aber zu stark.
Hier fehlen Talente, da ist eines zu viel; usw. usw....

Natürlich das alles nur in einem gewissen Rahmen - aber einen Vorgeschmack von der wirklichen Arbeit bekommt er durchaus.

Im Gegensatz zu den Schneesturm-Mitarbeitern und Entwicklern macht der TE dies aber aus Spass an der Freude, während Blizz-Mitarbeiter damit ihr Geld verdienen und deswegen auch jederzeit an der Weiterentwicklung und Ausbesserung der Klassen arbeiten sollten. Du musst also nicht traurig sein, wenn manche Klassen geflamet werden. Dies sichert immerhin Arbeitsplätze
smile.gif


Und auch, wenn Cata jetzt erstmal ansteht, so wird es doch mit Sicherheit eine neue Klasse geben.




@ TE

Die neuen Talente finde ich super.
So etwas hatte deinem Illusionisten noch gefehlt.



/vote 4 Illusionist
 
Das ist ne Kopie aller bestehenden Klassen, also absolut nichts neues oder gar selbst ausgearbeitetes.
Nur weil die skills anders heissen sind sie noch nicht neu zb:

Single Ring == Blitzschlag, Zorn, Top Shot usw.
Linking Rings == Kettenblitzschlag
Lightning == Mondfeuer (evtl. kann man da sogar den Effekt mitkopieren da er eh aus dem Himmel kommt...)
Grounded == Gewitter
Shock: War früher mal Erdshock da aber op wurde er in Erdschock und WIndstoß gespalten.
Flying Aces == Arcane Gescchosse
1,2,3,4,Aces == Knochenschild (Was hat ein deff Talent bei ner dd klasse zu suchen?)
Voodoo Touch == Weihe: weniger dps, weniger reichweite dafür keine abklingzeit.
usw. usf.

Mit sicherheit finden sich 1-2 neue sachen dabei, aber alles in allem soll das wohl eine Eierlegende Wollmilchsau sein die sich die besten fähigkeiten aller Klassen grappscht.

Btw: Bei nem Illusionisten denke ich sofort an eine Stoffklasse. Dennoch scheind der letzte skilltree auf Waffenschaden, Stärke, Ap ausgelegt zu sein.
Woher bekommt man da als Stoffi equip?
 
Das ist ne Kopie aller bestehenden Klassen, also absolut nichts neues oder gar selbst ausgearbeitetes.
Nur weil die skills anders heissen sind sie noch nicht neu zb:

Single Ring == Blitzschlag, Zorn, Top Shot usw.
Linking Rings == Kettenblitzschlag
Lightning == Mondfeuer (evtl. kann man da sogar den Effekt mitkopieren da er eh aus dem Himmel kommt...)
Grounded == Gewitter
Shock: War früher mal Erdshock da aber op wurde er in Erdschock und WIndstoß gespalten.
Flying Aces == Arcane Gescchosse
1,2,3,4,Aces == Knochenschild (Was hat ein deff Talent bei ner dd klasse zu suchen?)
Voodoo Touch == Weihe: weniger dps, weniger reichweite dafür keine abklingzeit.
usw. usf.

Mit sicherheit finden sich 1-2 neue sachen dabei, aber alles in allem soll das wohl eine Eierlegende Wollmilchsau sein die sich die besten fähigkeiten aller Klassen grappscht.

Btw: Bei nem Illusionisten denke ich sofort an eine Stoffklasse. Dennoch scheind der letzte skilltree auf Waffenschaden, Stärke, Ap ausgelegt zu sein.
Woher bekommt man da als Stoffi equip?



Single Ring und Linking Rings orientieren sich wirklich an Blitzschlag und Kettenblitzschlag.
Allerdings kommen noch Kombo-Punkte hinzu. Also doch was neues
smile.gif

Außerdem sind diese keine exakten Kopien, sondern "reagieren" etwas anders in ihrer Spielweise.
Zudem besteht die Möglichkeit den Gegner zu verlangsamen. Auch das können weder Blitzschlag noch Kettenblitz.

Mit den anderen Vermutungen liegst du allerdings absolut falsch.
Voodoo Touch z. B. ist aus Aion übernommen - also von wegen Weihe.....

Grounded ist auch alles andere, als das Gewitter des Schami. Hier werden keine Gegner 20 Meter zurückgeworfen und Manareg gibt es auch keinen.

Flying Aces sind keine Arkanen Geschosse, da die Salve durch Proc ausgelöst wird und keinen cd von 1 Minute hat.

Und was ein deff-Talent bei ner DD-Klasse verloren hat?
Mage hat Manaschild und Eisbarriere.
Shadow-Priest hat Machtwort Schild
usw....

Des Weiteren muss sich der Illusionist entscheiden, ob er sein Ass-Schild lieber als Deff einsetzt, oder die Asse auf den Gegner fliegen lässt um so mehr Schaden zu machen.


Der dritte Baum, da gebe ich dir recht, ist auf Angriffskraft, Beweglichkeit, usw. ausgelegt. Allerdings ist der Illusionist nicht nur Stoff, sondern auch Lederträger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ne Kopie aller bestehenden Klassen, also absolut nichts neues oder gar selbst ausgearbeitetes.
Nur weil die skills anders heissen sind sie noch nicht neu zb:

Single Ring == Blitzschlag, Zorn, Top Shot usw.
Linking Rings == Kettenblitzschlag
Lightning == Mondfeuer (evtl. kann man da sogar den Effekt mitkopieren da er eh aus dem Himmel kommt...)
Grounded == Gewitter
Shock: War früher mal Erdshock da aber op wurde er in Erdschock und WIndstoß gespalten.
Flying Aces == Arcane Gescchosse
1,2,3,4,Aces == Knochenschild (Was hat ein deff Talent bei ner dd klasse zu suchen?)
Voodoo Touch == Weihe: weniger dps, weniger reichweite dafür keine abklingzeit.
usw. usf.

Mit sicherheit finden sich 1-2 neue sachen dabei, aber alles in allem soll das wohl eine Eierlegende Wollmilchsau sein die sich die besten fähigkeiten aller Klassen grappscht.

Btw: Bei nem Illusionisten denke ich sofort an eine Stoffklasse. Dennoch scheind der letzte skilltree auf Waffenschaden, Stärke, Ap ausgelegt zu sein.
Woher bekommt man da als Stoffi equip?

Absolutes fail
smile.gif


Ob man nun Zorn castet, oder Schattenblitz oder Feuerball macht eigentlich keinen unterschied.

Der Unterschied liegt in der allgemeinen Mechanik der Klasse; und diese ist beim Illusionisten komplett neu!

Casts mit Kombopunkten oder sogar Kombopunlten auf Procc gibt es in Wow nicht.
Auch gibt es in WoW keine Kettenfähigkeiten.

Von daher ist es egal, ob sich der TE an anderen Klassen und Spells orientiert. Irgendwoher muss er ja seine Werte her bekommen.

BTW: Für mich sieht Groundet mehr nach Frostnova aus
smile.gif



Außerdem:

In Wow wird auch nur geklaut. Talente einer Klasse werden einer anderen zugeschoben oder leicht verändert spendiert.


[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Eisige Pfade ist wie Wasserwandeln des Schamanen nur op; bei DK Raidübergreifend, beim Schamanen Einzel-Casts

DnD ist wie Weihe nur mit Bonusbedrohung, macht mehr Schaden, kann kritten und größerem Radius

Krankheiten sind mit Hexerdots vergleichbar; beim DK können die sogar noch auf andere Gegner überspringen

Eisketten wie Wucherwurzeln vom Druiden

Todesgriff von Scorpion


Schamanen können jetzt in Frösche verwandeln; wie Sheep vom Mage


Mages können bald Zeitkrümmung; wie Kampfrausch oder Heldentum. Dies rechtfertigt alles, was der TE macht !!!!!


usw., usw., .....



Fazit:

Es wird alles nur geklaut oder existierende Skills etwas anders anderen Klassen gegeben.

Von da her ist es überhaupt nicht schlimm, wenn sich der TE an anderen Klassen oder Spielen orientiert.
[/font]
 
1,2,3,4,Aces == Knochenschild (Was hat ein deff Talent bei ner dd klasse zu suchen?)

Ich finds nur witzig!

Da hast du ne Parallele zum Schami gesehen und jetzt muss jedes Talent des Illusionisten einer Fähigkeit des Schamanen entsprechen.
LOL



Außerdem



Magier haben Manaschild und Eisbarriere
Priester (auch Shadow) haben Machtwort Schild.

Das ist das selbe in grün. Also auch Def-Talente. Und es sind DDs.
Ich glaube, du hast von den Klassen überhaupt keine Ahnung!!!!!



Des Weiteren muss sich der Illusionist entscheiden, ob er seine Asse (dein Knochenschild) als Deff einsetzen möchte, oder diese als Flying Aces castet und so mehr dmg macht.
Das gabs noch nie! Also auch DKs können sowas nicht. Auch ist dies nicht mit Arkanen Geschossen zu vergleichen, da diese ja proccen und keine cd von 1 Min haben.


Zu dem hast du nicht mal gelesen, das der Illusionist auch Lederträger ist.



Leute die Lesen können werden die Unterschiede und Neuheiten der Klasse erkennen und diese hoffentlich auch zu schätzen wissen.
Andere Leute überfliegen den Threat, stellen dumme Spekulationen an und treffen noch dümmere Aussagen!


An sonsten schließe ich mich dem TE und dem Auge an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr viel Mühe gemacht, doch wenn man bei den Talenten 2 Endtalente auswählen kann ist s doch ein bischne heftig.^^

http://www.war-tools...330303311310311

Wenns möglich ist korrigieren^^

Ach noch was.... Die Klasse wäre im PvP VIEL zu stark. siehe Skillung oben dran. nur schon im 1. Baum hat es so viele fähigkeiten, den Gegner bewegungsunfähig zu machen, dass dieser eigentlich nicht an einen rankommen sollte.

Gruss Fara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr viel Mühe gemacht, doch wenn man bei den Talenten 2 Endtalente auswählen kann ist s doch ein bischne heftig.^^

http://www.war-tools...330303311310311

Wenns möglich ist korrigieren^^

Ach noch was.... Die Klasse wäre im PvP VIEL zu stark. siehe Skillung oben dran. nur schon im 1. Baum hat es so viele fähigkeiten, den Gegner bewegungsunfähig zu machen, dass dieser eigentlich nicht an einen rankommen sollte.

Gruss Fara

Ich habe die kleinen Talentbäume passend zu Cata gewählt.

Also sind nicht mehr 71 Punkte zu vergeben, sondern nur noch 41.

Eine Skillung könnte dann z. B. so aussehen:

http://www.war-tools.com/t70452.html?b=912202l4223212112211131311q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr viel Mühe gemacht, doch wenn man bei den Talenten 2 Endtalente auswählen kann ist s doch ein bischne heftig.^^

http://www.war-tools...330303311310311

Wenns möglich ist korrigieren^^

Ach noch was.... Die Klasse wäre im PvP VIEL zu stark. siehe Skillung oben dran. nur schon im 1. Baum hat es so viele fähigkeiten, den Gegner bewegungsunfähig zu machen, dass dieser eigentlich nicht an einen rankommen sollte.

Gruss Fara

Ich habe die kleinen Talentbäume passend zu Cata gewählt.

Also sind nicht mehr 71 Punkte zu vergeben, sondern nur noch 41.

Eine Skillung könnte dann z. B. so aussehen:

http://www.war-tools...12112211131311q


Ich hatte es gleich verstanden
smile.gif








Aber am besten finde ich immer noch die Aussage, dass ein DDler kein Schild und andere Def-Möglichkeiten braucht; ja nicht einmal besitzt
smile.gif


Was hat ein deff Talent bei ner dd klasse zu suchen?


Ich könnte mich ja immer noch totlachen
smile.gif
 
Zurück