Equipment Abhängige BG´s ?

Seit Ihr für ein BG das zwichen PvPlern und PvElern differenziert ?

• Ja, da bin ich dafür.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nette Idee, schwer umsetztbar

• Das würde mir denn Spass am PvP nehmen

• Nein bin ich nicht dafür

• Ich will "Lowies" Schlachten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
He wieder ein Heul thread.

Gewöhn dich dran und nimm es hin. Willst du mit guten Gruppen BGs machen Such dir ne Stammgruppe. Das ist wie wenn einer mit PvP Sachen im PvE Instanzen rum rennt. Ich mag auch nicht mit einen PvP Ausgerüsteten Spieler in Instanzen gehen weil die Meisten mir bewiesen haben das PvP Spieler in Instanzen nicht zu gebrauchen sind weil sie zu dumm sind Eisfallen, Shackels oder Sheeps richtig einzusetzen und von Aggro Management null Plan haben.

Machen wir doch gleich eine Trennung

Man Spielt einen Char auf 70 dann kommt eine MSG Box PvE oder PvP

Je nachdem was man wählt darf man kein PvE oder PvP mehr machen bekommt aber eine Startausrüstung.

Oder was besser ist einfach hinnehmen und das Spiel spielen und nicht dauernd rumheulen.

So nun Flamed mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dan macht blizz es einfach so, das im bg nur die sachen getragen werden können mit denen man sich angemeldet hat.
noch ein vorteil wäre es gegen die stammgruppen, den nicht jeder in der stamm sind auf dem gleichen stand und ebssere von der jenigen fraktion würden vorgezogen werden.

Wieder mal so ein Heulthread wegen der BG´s.
Wenn dich PvEler ankotzen dann geh auf ´nen PvP Server.

Im BG ist man aber trotzdem mit den leuten vom PvE server also ne sehr unquallifizierte aussage :-)

Und Ihr PvE'ler nehmt ja auch niemanden mit Illidan legen der andauernd nen wipe verursacht. warum muessen wir denn die kinnders mitnehmen die das bei uns tun?

naja an sich eine nette idee aber irgendwie mag ichs schon wenn ich pve typen eins über die rübe brate
tongue.gif

völliger Blödsinn. Im groben gibt es bereits eine Unterscheidung zwischen den richtig heftigen Spielern und den blutigen Anfängern. Ich bin selber PvE-Spieler und habe keine Lust, am Anfang nur mit Anfängern zusammenzuspielen und dann irgendwann (ab ner gewissen Ausrüstung) zu den heftigen Spielern geschubst zu werden. Da beiß ich am Anfang lieber in den sauren Apfel und lerne, mit der schwierigeren Spielsituation auszukommen. Soabld die Ausrüstung dann passt, kann ich genug, um mithalten zu können und so..

Die einzig sinnvolle Lösung ist eine möglichst starke Angleichung des Equips, nicht eine Abschottung der Spieler.

Abgesehn davon kann ein grün equippter Spieler im BG durchaus wesentlich mehr leisten als ein lila-RoxXor.

Ich denke, das wird schwer umsetzbar sein, wobei es ne nette Idee wäre, aber NUR für die Low-Lvl-BGs...die machen nämlich mit nem ungepimpten, normalen Twink sowas von keinen Spaß, wenn dich laufend irgendwelche Freakschurken mit Netherkluftbeinrüstung, 3mal so hohen HP und ner Critrate von wasweißich onehitten...ich finde auf 70er BGs merkt man das noch net mal sooo sehr...da spielen ja dann auch Leute, die ihren Char (sofern selber hochgespielt) wenigstens einigermaßen beherrschen.

Also auf 70er BGs bin ich sogar dagegen, weils immer wieder toll is son Typen auch mal umzuhauen, der besser equippt ist. Gut kommt selten vor, aber im PvP bekommt man halt auch mal auf die Fresse und dann war der andere eben besser...WoW is immer nochn Spiel^^.

was ich haben will is das es ein alterac gibt nur für 70er vorallem deshalb weil seit dem patch immer alle lowys abgeschlachtet werden und so die tickets weg gehen.

Klar machts equip viel aus, aber man sollte auch nicht alle verlorenen Schlachten auf zu schlechtes equip im vergleich zum Gegner schieben.
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht wobei du dir halt auch überlegen musst dass du das equip ja praktisch sammelst um Vorteile gegenüber den anderen zu haben.

Equiptmäßig wäre cool, aber denke mal schwer zu machen.

Gibt es schon!

World of Warcraft Client Patch 2.1.0

PvP
  • Schlachtfelder
    • Das neue Zuordnungssystem für Schlachtfelder ist jetzt implementiert und aktiv. Das System erlaubt es, für ein Schlachtfeld Teams mit ähnlicher Ausrüstungsqualität und ähnlichem Organisationsniveau auszuwählen, die dann gegeneinander kämpfen. Im Moment ist das System sehr großzügig in Bezug auf die Zuordnungen, um die Zeiten in den Wartschlangen niedrig zu halten. Die Parameter können aber entsprechend angepasst werden, wenn mehr organisierte Teams auf den Schlachtfeldern aktiv werden.

dann will ich als PvPler aber auch eigene inis

das mit dme equip zuordnen soll wohl ein schwer sein, offoiziell wird gesagt, daß es sowas gibt, aber eigentlich kann mans vergessen.

außerdem wird das System auf dem Itemlevel basieren, udn dabei macht PvE und PvP equip relativ wenig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück