Equipunabhängigste Klasse?

Gias

Dungeon-Boss
Kommentare
861
Buffs erhalten
177
Joa Thementitel sagt schon alles
Also was ist eurer Meinung nach die Equipunabhängigste klasse?

Erfahrungen hinsichtlich der eigenen abhängigkeit von seiner Klasse sind auch erwünscht :]

so far kann ich nur sagen schurke ist relativ unempfindlich
auch mit grün/ blau kann man noch was durch skill schaffen
krieger z.b. scheint mir da von der Ausrüstung viel abhängiger zu sein

discuss!
blub.gif

Also als Krieger bist du sehr EQ abhängig, vor allem als Tank, brauchst viel rüssi, vert, etc

Mim WL gibts da nicht so eine grosse EQ abhängigkeit, die mobs sterben schon vor angst wenn sie einen sehen xD

Es gab mal ein Video... "Tote Allis, gute Allis", leider ist es nicht mehr vorhanden, zumindest hab ich es nicht mehr gefunden... da verprügelt ein nackter untoter Schurke einige von den Kriegsherren-Set-Besitzern...

Also wenn nur der Skill zählt, dann sag ich, wenn du den beherrscht, dann der Schurke...

Es gab mal ein Video... "Tote Allis, gute Allis", leider ist es nicht mehr vorhanden, zumindest hab ich es nicht mehr gefunden... da verprügelt ein nackter untoter Schurke einige von den Kriegsherren-Set-Besitzern...

Also wenn nur der Skill zählt, dann sag ich, wenn du den beherrscht, dann der Schurke...

ist leider nicht mehr so leicht möglich
früher gabs ja diese dummen dismishing returns nicht (verkützte stundauer nach dem 2ten stun)
da konnte man als schurke noch richtig schön die gegner auseinandernehmen im 1on1
mittlerweile läuft ja jeder vollpfosten mit nem stunbrechenden trinket rum und nach dem 2ten stun
bringt stunnen auch nichts mehr...

(spiele schurke seit release :] )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hunter und hexer^^
spiele beide hab vorher auch schurke und krieger gespielt^^
jedoch ab raids is jede klasse equip abhängig^^

bin auch für hexer schafft auch ohne gutem equip ziemlich viel einfach zu imba ^^

So ist es !

(Off topic: Ich hab noch nie eine andere Klasse 5 lvl höhere Mobs umhauen sehen)
, oder Elite Mobs im alleingang)
das kann jede klasse...
frostmage hat keione probleme
pala wirft im notfall die blase an und heilt sich
hunter haben noch das pet
hm machen sowieso alles nieder

und wir kennen ja alle die geschichte wie der shamy entstanden is und deswegen muss der das auch pcken

Back to topic:

Uns fehlen noch einschätzungen zur Equipabhängigkeit
von:
Palas
Priestern
Schamis
Mages

gibt doch sicher hier noch paar die dazu erfahrung haben
top.gif

ja sicher^^
seit 12 monaten mage und fast nix anderes^^

also...
mit dauer roter rüstung wenn ich mir nicht grad was neues geschneidert hab gehts ganz gut
aber wenn die rüstung ganz ist ist besser weil man deutlich mehr mana hat^^

und es is eigentlich im großen und ganzen bekannt das mages genial sind zum nackt AoE farmen^^

Hm Pomela das vid was du meinst, ist das geniale 3 setige ''World of Roguecraft''^^ das BESTE schurken vid überhaupt <3 habs min 20x gesehen^^

Hm ich denke mal der schurke ist die Equipunabhängigste Klasse, da z.B Ausweiden nicht equip bedingt ist.

Btw. spiele selber seit release schurke =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
palas ziehen ja alles an solange es scheiße aussieht.
hab ma nen t4 krieger im bg gesehen mit leder schuhen xD

mhm Pala is meiner meinung nach ziemlich equipt abhängig... Grade mit 70.

So ist es !

(Off topic: Ich hab noch nie eine andere Klasse 5 lvl höhere Mobs umhauen sehen)
, oder Elite Mobs im alleingang)

Das hat aber nichts mit "EquipUNabhängigkeit" zu tun.
Erst wenn das Equip stimmt kann man so etwas locker machen, es sei denn Du/ihr spielt/spielst auf die Heilfähigkeit an die auch einige andere Klassen mit sich bringen.
Ohne die richtigen Stats ist ein Feral nicht so gut wie ihr scheinbar denkt.

Back to Topic:
Equipunabhängigkeit gibt es wohl nicht in diesen Extremen wobei es durchaus eine Abhängigkeit bei Kriegern und Heilklassen gibt.

also meiner meinung nach sind Krieger die Klasse die sehr Abhängig ist von dem was er/sie sich anziehn und in der hand halten........ rein von dem Punkt aus zu sehen das ein Kriger z.b. ohne eine Waffe in der Hand nichts anrichten kann, wo die anderen ihre fähigkeiten einsetzen können um den anderen weh zu tun........ und ein Pala macht eh keinen schaden also fällt der eh raus
wink.gif

Ich bin auch für den Hexer aber der Feral hat auch schon massig probleme wenn's Equip nichjt stimmt

Zurück