Equipunabhängigste Klasse?

Also ich hab mit meinem Schami (z.Z. 41) schon des öfteren 5 lvl höhere Mobs gekillt.

Mit meim Hexer so wie so.
biggrin.gif

ein Pala macht eh keinen schaden also fällt der eh raus
wink.gif

Und wieder mal jemand der noch einen richtigen vergelter gesehen hat....

Vergelter palas sind sehr equipt abhängig, mit grünem zeug ist es klar das pala nicht soviel dmg macht wie ein schurke mit grünem zeugs, aber wenn der pala mal full epic ist, dann liegen viele gegner im dreck bevor sie wissen was sie getroffen hatt.

Edit: hab Blasc schon lange nicht mehr aktualliesiert also mein eq hat sich stark verändert.... ich weiss von was ich rede
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder mal jemand der noch keinen richtigen vergelter gesehen hat....

bzw. nen Schockpala
biggrin.gif

Auch wenn den fast niemand kennt, aber der macht massig Schaden.

Aber leider auch sehr Equip abhängig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal an Eqabhängigkeit sind der Druide, der Paladin und der Schamane allgemein nicht zu überbieten. 3 Skillungen...3 verschiedene Eqs...das ist für mich Eq abhängig...

Equip unabhängig bis 70 sind

-Hexenmeister

Skill entweder gebrechen und nimm jeden Crap mit Int, reicht vollkommen aus

oder Skill Dämonologie dann ist (fast) egal was du anhast da die Teufelswache die Arbeit macht

- Jäger

Skill BM besorg dir ab und an nen neuen Bogen und Zeug mit + Beweglichkeit schick dein Pet drauf Autoshot an abwarten bis Mob tot is

Begründung : Wenn du nicht mit gutem Equip Schaden machen willst muss ja irgendwer anders Schaden machen. Das kann dann nur ein Pet sein, ergo bleiben bei WoW nur 2 Klassen. Ab 70 oder im PvP wird es sowieso bei JEDER Klasse equiplastig, wer was anderess sagt soll sich mal 1-2 nette Allis mit Arena oder T-wasauchimmer Equip suchen und die angreifen...

Wenn das keine Vollpfosten sind küsst man nach weniger als einer Minute den Boden...

eigentlich sind alle klassen equip abhängig aber am meisten die heiler und paladine

Skill BM besorg dir ab und an nen neuen Bogen und Zeug mit + Beweglichkeit schick dein Pet drauf Autoshot an abwarten bis Mob tot is

Scheitert daran, dass Petstats mit deinen Stats mitskaliert. Sprich: Dein Pet kriegt +Stärke wenn du viel +Stärke hast usw.

also...
mit dauer roter rüstung wenn ich mir nicht grad was neues geschneidert hab gehts ganz gut
aber wenn die rüstung ganz ist ist besser weil man deutlich mehr mana hat^^

ähm
blush.gif
verstehe ich das falsch oder hast du die Reparieren-Funktion noch nicht gefunden ?

Find net das der Feral Druide equippabhängig ist, Ich war schon
des öfteren in random gruppen wo ein feral druide mit grün blauen sachen getankt hat und es hat funktioniert.

Am equipp unabhängisten find ich den schurken , kenne das vid world of rougecraft auch , und wie er den wl legt ist einfach genial, bzw. den Krieger^^

MFG
Arthur

So ist es !

(Off topic: Ich hab noch nie eine andere Klasse 5 lvl höhere Mobs umhauen sehen)
, oder Elite Mobs im alleingang)

also ich hab nen priester, mage, drui, hm und nen jäger und hatte damit net wirklich nen prob.. allerdings ists mitm drui wohl am einfachsten..

ansonsten ist der drui zum farmen oder zum questen ziemlich unübertroffen.. weil man als feral nix trinken muss und nur fix die gestalt wechseln muss um sich zu heilen.. das heißt beim questen und farmen 0 downtime..

ich finde der hunter ist am unabhaengigsten, weil man, auch wenn man kein gutes equip hat, gut lvln kann; auf 70 sollte man zumindest ne gute distanzwaffe haben, finde ich!!!

sonst sind auch schurken sehr unabhaengig, weil ich selber einen spiele (lvl 29) und der mit lvl 15-24 equip rumrennt!!! auch die dolche sind nur fuer lvl 23 und ich werd trotzdem gut mit 2 mobs 2 lvl ueber mir fertig!!!

Also beim Schurken hängt sehr viel von der Talentverteilung ab.
Beim Hexer find ich ist es eigendlich egal was man geskillt hat.
Paladine und Priester sind verdammt abhängig von ihrem Eq.

Aber ich finde sowieso das Schurken den meisten Spaß machen.

Also Feral is wahnsinnig equiptabhängig....
Du kannst wahnsinnig viel rausholen aber du kannst ned einfach skillen und wird schon.
naja wobei. ich war bähmkin und hab mit dem Equipt ohne großes Feral Zeugs umgeskillt und es geht aber naja du kannst sooooo massig rausholen. Jede Klasse ist abhängig du kannst wenig machen als Elemental Shaman wenn du kein Equipt hast und des gleiche gilt für den Off Warri oder den Affliction Warlock... meiner Meinung nach kann man aus jeder Klasse viel rausholen und du brauchst überall um gut zu sein gutes Zeugs...

Also du kannst nirgends nur durch Skillung viel machen...

und Warri und Leder is keine gegensatz^^ Mein Shami hat auch lange Stoff getragen bzw tut ers immer noch....

Gruß Darki!

hunter - kann solo alles killen was nicht schneller als 20% + speed hat
biggrin.gif

und ist naja relativ eq abhänig (aber hauptsächlich skill ohne den wird man nur gekillt
biggrin.gif
)

shami - meele (sehr abhänig im pvp sonst macht man kein dmg)
shami - ele (braucht nicht wirklich viel (hatte da nur 400 spelldmg als ich mal umgeskillt hab zum testen)
shami - heal (weis ich nicht genau syr habs nie richtig getestet)

Also mit meinem lvl 47 Schurken hab ich keinerlei Probleme 3-4 Mobs(+-1 lvl) umzukloppen solange alle cds verfügbar sind
wink.gif

bah sieht ja relativ düster aus insgesamt
bin da richtig froh das ich einen schurken spiele
-kann auch gegen full arena leute gewinnen trotz
blaue/grüner sachen (nagut hab noch epic arena t1 handschuhe für den wurfskill und armschienen aus bg)

So ist es !

(Off topic: Ich hab noch nie eine andere Klasse 5 lvl höhere Mobs umhauen sehen)
, oder Elite Mobs im alleingang)

schaff ich auch mit meinem 41er draenei hunter ... einfach pet (eber )hinschicken (bin bm) gabe der naaru auf tier und tier heilen und dmg machen ... easy going ..;D
naja..
lg

Zurück