Equipunabhängigste Klasse?

shadowpriest zumindestens skallieren die spells bis kara oder so mit dem spelldmg besser als wie bei z.b. dem mage.

Ich wäre ganz klar für die hunter,
gibt viele gründe skill, pet, SCHIEßEN ; )

Hunter ganz klar.. mit grünem equip war ich in kara schon konkurrenz im dmg ... natürlich mit equip stärker aber eigentlich ist das einzige was ein jäger braucht sein bogen (ja bögen sind die besten hunterwaffen!) und pfeile
wink.gif

Also ich finde druiden allgemein sind nic equipabhängig !

Feral findest du genug grüne sachen mit den richhtigen stats..
Gleichgewicht auch beim questen das reicht vollkommen und sie macht oO dmg ...
Wiederherstellung bin ich mi nich so sicher aber da sollt auch grünes equip mit +heal reichen ..

Jäger meiner meinung nach sehr equip abhängig

meine meinung, ist ganz klar der schurke...habe ein video eines Hexers gesehen, in Verzweiflung, wo ihn ein Schurke , z.T. mit Startdolchen (also rund 1dps) oder dudu t0 teile ziemlich owned..allein aus stärke der skills..nur weiss ich nicht mehr ob es vor, und schon zu bc war

@ vorredner, es war vor bc, und wie ich es schon auf Seite 1 hier sagte das vid heisst World of Roguecraft und ist das beste video ever.

Rogues 4 life <3

ALle sind gleich abhängig, mit scheiß EQ spielt sich jede klasse auch scheiße, so ist das

Würde auch Hunter sagen. Gibt das Tier haut so einiges raus. Zumindest wenn du auf Tierbeherrschung geskillt bist.

Ich komm mit Crap Equipment als BM prima aus!
Und ich denke Der WL ist noch sehr EQ unabhängig.
Schurke ist würde ich sagen mit gutem EQ einfach nur imba aber er ist auch ohne richtig gutes Equipment ganz nice!

So ist es !

(Off topic: Ich hab noch nie eine andere Klasse 5 lvl höhere Mobs umhauen sehen)
, oder Elite Mobs im alleingang)

zu deiner aussage also hör mal her ich biin ein 52er MAGE und habe ein 56er ELITE gekillt also ruhe und ich habe auch kein hammer equip habe zum beispiel noch den stab der illusion aus kloster^^

Equipabhängiste Klasse ever der Krieger.

Grünblau equipte sidn die reinsten opfen und bekommen so gut wie nicht gebacken .

episch equipte können wenn man spielen kann so ziehmlich alles wegroxxorn ( hmm mag des wort irgendwie nicht^^ aber egal)

und ein Pala macht eh keinen schaden also fällt der eh raus
wink.gif

Daimien, du bist wieder so ein fall für #unwissend

oh man,.... und wieder rum weinen wenn du dann von einem Pala umgenietet wirst,dass sind genau die leute die einfach nur sauer sind..

zum topic: Bin der meinung das feral druide da schon die unabhängiste klasse ist, weil man einfach die krassen gestalten hat z.B. Bär etc. ^^

hexer nieten auch +1 bis 2 lvl höhere elites um, egal ob grüne quest gear oder blau^^

Hexer und Shadowpriest.
Falls wer 'das eine' Video kennt
wink.gif

Ansonsten fühle ich mich als Mage auch recht equipunabhängig, als ich mal dauernd von Allys geärgert wurde (sie mich recht weit runtergehauen und dann in Mobs rennen lassen) hab ich mich ausgezogen und genauso chillig weitergequestet. Dauert nur länger und muss öfter saufen, aber ich kann nackt die selben Sachen wie angezogen^^

Offtanks auf jeden fall!!!

Wenn mann hinter nem mob steht, heisst es zugefügter schaden=Wut und Wut=dmg, was bedeutet wenn ich grünequipped mit ner 2h waffe auf nen 70elite draufhaue machen ich bei tempo 3,4 300-400 dmg = 15wut
dass heisst ich muss 6,8 sec warten bis ich nen MS machen kann

daraus folgt wenn ich mit nem schlag 700-800 dmg machen kann ist dass 30wut dass heisst ich kann nach 6,8sec MS+ wirbelwind machen weche dann [(7-800) x2] +MS (1000-1100) + Wirbelwind (7-800), insgesammt 3400-3600 schaden ergeben (ohne crits versteht sich)

daher resultiert dass ein offkrieger am equipment ABHÄNGIGSTEN ist!!!

kann mich meinem Vorposter nur anschließen, am Equipabhängigsten ist auf jeden Fall der Krieger, vor allem später auf 70 und wenn geraidet wird, dann sollte man als Warri schon ein Epic-Equip anstreben, ansonsten kann es ganz schön schwer werden...

Ich behaupte mal alle tankenden Klassen, also Feral-Druide, Off-Krieger und Schutz-Pala.
Oki, beim 3ten ist jede Hoffnung verloren (ist der ruf erst ruiniert lebt's sich völlig ungeniert ... und net alzu ernst nehmen ... es gibt gute palas^^)

Was ich aber mein Mage feststellen musste:
Bis LVL 60 war es für mich kein Problem nem Top-Equipten Tank die Aggro zu klauen wenn ich das echt wollte. Seit die Tanks BC-Equip haben wird das immer schwieriger. Oki, meine Items waren damals im Vergleich nen Tick besser, aber da sieht man doch mal was Items bei nem Tank ausmachen können ...
Und nein, der 2te Absatz ist keine Poserei, sondern nur meine persönliche Feststellung, welche von vielen anderen Mages bestätigt wurden.

(Off topic: Ich hab noch nie eine andere Klasse 5 lvl höhere Mobs umhauen sehen)
, oder Elite Mobs im alleingang)
Dann kennst du meinen Mage nicht
wink.gif

Taktik is alles ^^

Ich behaupte mal alle tankenden Klassen, also Feral-Druide, Off-Krieger und Schutz-Pala.
Oki, beim 3ten ist jede Hoffnung verloren (ist der ruf erst ruiniert lebt's sich völlig ungeniert ... und net alzu ernst nehmen ... es gibt gute palas^^)

Was ich aber mein Mage feststellen musste:
Bis LVL 60 war es für mich kein Problem nem Top-Equipten Tank die Aggro zu klauen wenn ich das echt wollte. Seit die Tanks BC-Equip haben wird das immer schwieriger. Oki, meine Items waren damals im Vergleich nen Tick besser, aber da sieht man doch mal was Items bei nem Tank ausmachen können ...
Und nein, der 2te Absatz ist keine Poserei, sondern nur meine persönliche Feststellung, welche von vielen anderen Mages bestätigt wurden.
Dann kennst du meinen Mage nicht
wink.gif

Taktik is alles ^^
Ach du klaust Tanks absichtlich die Aggro weg, dass is ja nett
tongue.gif
good.gif
orc.gif

Zurück