wayne? sind beides dots, die unterschiedlich angewendet werden (punkte aufbauen / finisher), außerdem kann man doch beide drauf haben, oder nicht?
Und genau deswegen ist es nicht wayne. Erstmal kann man sagen das du die Skills nichtmal nach Namen
ordnen kannst, sry aber das lässt dich nicht gerade als Autorität auf dem Druiden gebiet darstehen...
Es geht auch nicht darum ob man beide drauf haben kann sondern ob es sinnvoll ist Energie dafür
auszugeben, denn die ist beim Druiden begrenzt. Ein Style wird als an DPC/Energie gemessen.
Ein Beispiel: der Kampf geht noch 6s nach 1s kannst du aber keinen Schaden mehr auf den Boss machen
weil dann ein AE-Fear kommt. In dieser Situation möchte ich wissen welcher meiner Styles mehr am meisten
Schaden in 6s macht. Die richtige Antwort => Zerfleischen wenn du vor dem Boss stehst, Schreddern wenn du hinter
dem Boss stehst.
Geht der Kampf jetzt aber 9s wäre Krallenhieb die bessere Wahl.
Gleiches gilt für die Entscheidung zwischen Wilder Biss und Zerfetzen, ich will zur Maximierung
meiner Effizienz als Katze wissen welcher der beiden Skills mehr Schaden macht.
Diese Art des Theorycraftings ist ziemlich elitär und nicht jeder Mans Sache weil es eben Theorie ist und
in der Praxis schwer umzusetzten, wer es aber schafft solche Überlegungen in einem Kampf
mit einfließen zu lassen wird immer den größeren Penis haben als der Typ der Krallenhieb als finisher
benutzt