Erbärmlich wenig dmg...HILFE!

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Ich brauche unbedingt ilfe ich habe zum lvln auf feral geskillt und in inis merke ich wenn ich als katze unterwegs bin,dass erbärmlich wenig dmg mach(weniger als warri tank und alle anderen dds) ich weiß nicht was es so für rotationen gibt mit denen man gut md gmachen kann,könnt ihr mit helfen?BITTE!
mfg Dropz

ein arsenal-link waere hilfreich, damit entsprechende leute auch auf deine ausruestung eingehen koennen
smile.gif

gibts denn ne bestimmen rotation?
Wäre hilfreich wenn du auch sagen würdest, in welchem Levelbereich du dich bewegst? Und natürlich gibt es eine feste Rotation, so richtig zum Tragen kommt sie allerdings erst mit Level 76.

P.S. Wenn du meinst, als Katze im Damage ernst genommen zu werden, dann solltest du schon vorher wissen, wie man uns Katzen spielt. Und antworte auch auf meinen Vorposter sonst geht deine Frage berechtigterweise den Bach runter!

beschreib deine rota und poste mal deine ap/hit/kritwertung +skillung (falls du evt ein paar tipps bei der skillung brauchst)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als zwei Combopunkte = Wildes Brüllen hoch. Bei langen Kämpfen natürlich immer bis 5 Combopunkte und dann Wildes Brüllen hoch.

Normale Rota wenn Wildes Brüllen oben ist:
Zerfleischen immer oben halten, Krallenhieb immer oben halten aber nicht überschreiben, dann Schreddern bis
5 Combopunkte und dann Zerfetzen. Wenn Zerfetzen oben und 5 Combopunkte Wilder Biss.

Wenn keine Energie immer mal wieder Feefeuer.

Es gibt Leute die behaupten das Schreddern im Vergleich mit Zerfleischen schlechter weg kommt aber es gibt
auch Leute die sagen das Schreddern besser ist. Ich finde es mit Schreddern einfach anspruchsvoller und meine
persönliche Meinung ist das Schreddern ind er Rota mehr Schaden macht gerade mit Marken Götzen.

ok das werde ich versuchen in mein Spielverhalten mit einzubinden danke!

ok das werde ich versuchen in mein Spielverhalten mit einzubinden danke!

Denk dran, dass dein Schaden erst bei langem Kämpfen wirklich zur Geltgung kommt. Du wirst am Trash (weil er so schnell liegt) meist gar nicht zu deinen Finishern kommen und dementsprechend im Gesamt DPS Rating nicht sonderlich gut aussehen, aber bei Bossen kann es bei ner guten Rota recht schnell so aussehen, dass du 1. in der DPS Liste bist.

Und natürlich gibt es eine feste Rotation, so richtig zum Tragen kommt sie allerdings erst mit Level 76.
Es gibt max. eine Anfangsrota aber bei fast jedem Boss musst du deine Rota unterbrechen, die Feraldots
sind aber alle so lang das man nicht einfach mal wieder von Vorn anfängt wenn die Rota für 2s unterbrochen wurde.
Weiter ist es schwer eine feste Rota beim Druiden fest zu machen da du durch das Talent mit etwas Crit
luck nach 3 Attacken schon 5 Combopunkte hast. Eine Rota würde aber 5 Attacken vorraussetzen damit
du immer 5 Combopunkte hast.

warum brauch man eigentlich immer eine "rota" und kann die skills nicht einfach einsetzen, wenn sie sinnvoll sind...

warum brauch man eigentlich immer eine "rota" und kann die skills nicht einfach einsetzen, wenn sie sinnvoll sind...

Wenn man die Skills so einsetzt wie es sinnvoll ist dann hat man seine Rotation gefunden.
Rotation deshalb weil man bestimmte Buffs/Debuffs aufrecht hält und gleichzeitig combopunkte für die Moves sammelt.
Man im prinzip immer schaut, wann laufen die Buffs/Debuffs aus, um dann von vorne anzufangen.

So viele Attacken hat ein Wilderkampf Druide nicht das es da sehr viele unterschiedliche Rotationen gibt, es hat sich bei vielen Klassen herausgestellt, das bestimmte sinnvoller sind als andere.

So viele Attacken hat ein Wilderkampf Druide nicht das es da sehr viele unterschiedliche Rotationen gibt, es hat sich bei vielen Klassen herausgestellt, das bestimmte sinnvoller sind als andere.
Genau das ist der Grund, einige Styles haben einfach eine höhere Priorität.
Nicht jeder hat Dr. Damage drauf oder rechnet alles per Hand nach um zu wissen welcher Style mehr Schaden
macht.

Oder könntest du Sch1llman sagen ob Krallenhieb oder Zerfleischen mehr schaden macht?

Oder könntest du Sch1llman sagen ob Krallenhieb oder Zerfleischen mehr schaden macht?

wayne? sind beides dots, die unterschiedlich angewendet werden (punkte aufbauen / finisher), außerdem kann man doch beide drauf haben, oder nicht?

zerfleischen ist kein dot, und weder zerfleischen noch krallenhieb sind finisher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als zwei Combopunkte = Wildes Brüllen hoch. Bei langen Kämpfen natürlich immer bis 5 Combopunkte und dann Wildes Brüllen hoch.

Normale Rota wenn Wildes Brüllen oben ist:
Zerfleischen immer oben halten, Krallenhieb immer oben halten aber nicht überschreiben, dann Schreddern bis
5 Combopunkte und dann Zerfetzen. Wenn Zerfetzen oben und 5 Combopunkte Wilder Biss.

Wenn keine Energie immer mal wieder Feefeuer.

Es gibt Leute die behaupten das Schreddern im Vergleich mit Zerfleischen schlechter weg kommt aber es gibt
auch Leute die sagen das Schreddern besser ist. Ich finde es mit Schreddern einfach anspruchsvoller und meine
persönliche Meinung ist das Schreddern ind er Rota mehr Schaden macht gerade mit Marken Götzen.
Stimmt so... aber man muss abschätzen können wann ein Boss stirbt. Wenn Rip nicht austickt ist Wilder Biss, vor allem mit reinem DMG-Skill besser. Beim Trash würd ich nach 2-3 Combopunkten am ersten Mob Wildes Gebrüll raushauen und bei den restlichen Mibs immer mit Wilder Biss finishen. Kommt zwar nich an alle DDs ran, aber hält nicht schlecht mit.

wayne? sind beides dots, die unterschiedlich angewendet werden (punkte aufbauen / finisher), außerdem kann man doch beide drauf haben, oder nicht?
Und genau deswegen ist es nicht wayne. Erstmal kann man sagen das du die Skills nichtmal nach Namen
ordnen kannst, sry aber das lässt dich nicht gerade als Autorität auf dem Druiden gebiet darstehen...

Es geht auch nicht darum ob man beide drauf haben kann sondern ob es sinnvoll ist Energie dafür
auszugeben, denn die ist beim Druiden begrenzt. Ein Style wird als an DPC/Energie gemessen.

Ein Beispiel: der Kampf geht noch 6s nach 1s kannst du aber keinen Schaden mehr auf den Boss machen
weil dann ein AE-Fear kommt. In dieser Situation möchte ich wissen welcher meiner Styles mehr am meisten
Schaden in 6s macht. Die richtige Antwort => Zerfleischen wenn du vor dem Boss stehst, Schreddern wenn du hinter
dem Boss stehst.
Geht der Kampf jetzt aber 9s wäre Krallenhieb die bessere Wahl.

Gleiches gilt für die Entscheidung zwischen Wilder Biss und Zerfetzen, ich will zur Maximierung
meiner Effizienz als Katze wissen welcher der beiden Skills mehr Schaden macht.

Diese Art des Theorycraftings ist ziemlich elitär und nicht jeder Mans Sache weil es eben Theorie ist und
in der Praxis schwer umzusetzten, wer es aber schafft solche Überlegungen in einem Kampf
mit einfließen zu lassen wird immer den größeren Penis haben als der Typ der Krallenhieb als finisher
benutzt
tongue.gif

Und genau deswegen ist es nicht wayne. Erstmal kann man sagen das du die Skills nichtmal nach Namen
ordnen kannst, sry aber das lässt dich nicht gerade als Autorität auf dem Druiden gebiet darstehen...
oooohh, entschuldigung, ich habe doch tatsächlich die beiden sehr vielsagenden wörter zerfleischen und zerfetzen verwechselt.

zu dem ganzen anderen schrott, der danach noch kommt:
genau deshalb habe ich gesagt, dass man skills verwenden sollte, wenn sie sinnvoll sind und nicht stur eine ach so tolle "rota" abarbeiten.

Zurück