Erbärmlich wenig dmg...HILFE!

oooohh, entschuldigung, ich habe doch tatsächlich die beiden sehr vielsagenden wörter zerfleischen und zerfetzen verwechselt.

zu dem ganzen anderen schrott, der danach noch kommt:
genau deshalb habe ich gesagt, dass man skills verwenden sollte, wenn sie sinnvoll sind und nicht stur eine ach so tolle "rota" abarbeiten.

Erstmal: Bewahre einen guten Ton, den langen Post von Bl4ze als Schrott zu bezeichnen ist unter aller Sau.

Mal abgesehen davon, steckt in deiner Aussage ne Menge Schrott. Bei einer Rotation geht es darum, den bestmöglichen Schaden rauszuholen. Zu 70% kann man sie dann auch problemlos durchführen, dass man bei bestimmten Bossen oder Situationen entsprechend reagieren muss, ist klar.
Außerdem hat eine jede Klasse eine Rotation.

Ach und noch was: Da du tatsächlich Zerfleischen mit Zerfetzen "verwechselst" (...), gehe ich stark davon aus, dass du dich im falschen Klassenforum trollst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab hier ja schon die tollsten Rotationen, da muss ich wohl noch an die Testpuppen in UC um die mal durchzutesten. Allerdings taucht da nirgendwo Anspringen auf. Lohnt er sich als Starter nicht mehr? Bis jetzt nutze ich ihn soweit möglich zu Beginn jeden Kampfes.

Das würde dann so aussehen: Anspringen - Zerfleischen - Schreddern - Wildes Brüllen - Tigerfuror - Schreddern/Zerfleischen (bis 5 CP) - Zerfetzen (bei Bossen) / Wilder Biss (bei Trash)

Bei Bossen läuft die Blutung somit durch und kann dann wie oben schon gesagt aufrechterhalten werden und gelgentlich nen Wilder Biss mit eingebunden werden. Bei Trashs reicht das Anspringen aus, um die Blutung noch auf dem Mob zu haben um dann bei 5 CP den Wilden Biss noch mit der hohen Crit-Chance zu setzen. Dazu muss man natürlich sagen, dass wir derzeit erst mit Naxx anfangen also noch fast durchgängig blau Equipt sind. Die Trashs stehen also noch lange genug um bei der Rotation mit Wilden Biss den Todestoss zu setzen oder ihn wenigstens ziemlich nahe dahin zu bekommen. Allerdings habe ich dann danach auch das Problem, dass ich ohne Energie dastehe und Tigerfuror noch nicht wieder bereit ist.

Eine Rotation hat eigentlich nur bei Elite Gegnern einen wirklichen Sinn. Der TE ist noch nicht mal lvl 80 und ich nehme an es geht alleine ums questen, und hier haben wir Gegner mit 6 - 12 k Leben. Bei den meisten Druiden liegt der Mob nach 3 Zerfleischen tot auf dem Boden und man hat nicht einen Finish gelandet....

Daher folgende Tips beim leveln:

a.) Optimiere deine Rüstung auf Crit und AP (Beweglichkeit). Du willst in kurzer Zeit hohen Burst Damage fahren.
b.) Lass die Dots weg die lang laufen. Was bringt dir ein Dot der 15 Sekunden läuft wenn der Mob nach 6 Sekunden stirbt? Geh auf Sofort Schaden.
c.) Nutze die AoE Form des Druiden. In Bär den Berserker anwerfen und dann ohne CD Zerfleischen auf 3 Ziele gleichzeitig.
d.) Pulle den nächsten Mob schon bevor dein aktueller unter 50% ist. Geht mit Feenfeuer super. So kannst du den AP Finish gleich weiter nutzen.
e.) Baumrinde nicht vergessen. Reduziert den genommenen Schaden - ergo weniger Downtimes

Ansonsten natürlich auch die Kommentare von oben beherzigen.

- Zerfleischen sollte immer drauf sein, dann hast auch mehr schaden bei Wilder Biss
- Feenfeuer reduziert die Rüstung und erhöht somit deinen Schaden
- Tigerfuror auf CD halten, ist auch Bonus Damage. Geskillt gibts außerdem noch Energie
- Dornen nicht vergessen

Dank genialer Questbelohnungen in Nordend sollte es kein Problem sein dass du ein gutes Equip zusammen bekommst.

Zerfleischen erhöht den Schaden von Shred und Blutungen, nicht den von FB.

Erstmal: Bewahre einen guten Ton, den langen Post von Bl4ze als Schrott zu bezeichnen ist unter aller Sau.
ach wirklich? dann lies mal nach, was er so geschrieben hat. es ging um situationen, in denen man individuell reagieren muss. was hat das jetzt mit einer "rotation" zu tun, die ihr so wichtig findet?
Mal abgesehen davon, steckt in deiner Aussage ne Menge Schrott. Bei einer Rotation geht es darum, den bestmöglichen Schaden rauszuholen. Zu 70% kann man sie dann auch problemlos durchführen, dass man bei bestimmten Bossen oder Situationen entsprechend reagieren muss, ist klar.
was genau ist an meiner aussage falsch?
ich habe als feral eine begrenzte anzahl an fähigkeiten, jede davon hat ihren sinn und einsatzort. was ist so schwer daran, sich die beschreibungen durchzulesen und dann jeweils spontan entscheiden zu können, was ich einsetze? bin bisher so ganz gut gefahren.
Außerdem hat eine jede Klasse eine Rotation.
aha, sehr wichtig.
warum ich mich über eure rotationen so wundere: ich "komme" von einem anderen spiel, guild wars um genau zu sein. da ist es so, dass man sich aus einer fülle von skills sein build zusammenbaut und daher ganz genau weiß, warum man dies und jenes mitgenommen hat und dementsprechend auch alles anwenden kann. das ist in wow nicht wirklich notwendig, zumindest als feral nutzt man in boss fights so gut wie alle (feral-) skills. wenn einige spieler nicht ganz wissen, was ihre fähigkeiten bewirken, sollten sie wie gesagt noch einmal alle beschreibungen durchlesen. ist doch irgendwie logisch, dass ich dots aufrecht erhalte, aber kurz vor´m tod des gegners keinen neuen mehr rauftue...
Ach und noch was: Da du tatsächlich Zerfleischen mit Zerfetzen "verwechselst" (...), gehe ich stark davon aus, dass du dich im falschen Klassenforum trollst.
nein, leider nicht. von lvl 1-70 als feral gelevelt und vor einigen tagen wieder mal feral geskillt. daher waren mir die namen (und nur die, die bedeutungen der skills sind mir selbstverständlich geläufig) der ganzen "zer-..." (fleischen/fetzen/fleddern) skills noch nicht ganz verinnerlicht. ich entschuldige mich inständig dafür...

Ich bin schon seit einiger Zeit kein Feral mehr, aber hier geht es ja eher um grundsätzliche Fragen:
Man liest sich die Beschreibungen durch und setzt die Fähigkeiten der Situation entsprechend ein ...... ja, klar, was denn sonst ???
Wenn Du dann genau das machst wirst Du feststellen, daß Du eine bestimmte Fähigkeit in bestimmten Abständen wieder anwenden mußt um irgendwelche Buffs aufrechtzuerhalten. Den zeitlichen Zwischenraum füllst Du mit Fähigkeiten, die Du auch in gewissen Zeitlichen Abständen verwenden mußt um Buffs aufrecht zu erhalten und die einfach schaden machen (wie schreddern), abhängig von den verwendetet Fähigkeiten hast Du also eine gewisse Zeit ab der sich alles wiederholt. Bei Kämpfen die lange dauern wiederholen sich logischerweise die Abschnitte sehr oft ...

... ups, sowas nennt man dann Rotation .....

Zurück