Erbstücke auch serverübergreifend verschicken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

90780

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi,
da ich mir gerne auf einem neuen Server bei der anderen Fraktion nen neuen Charakter machen will, würde ich gerne wissen ob es möglich ist, die Erbstücke zwischen Server zu verschicken. Schon mal danke für die Hilfe

nein, geht nicht ausser du transt ein charakter mit erbstücken

Nein , nur fraktionsübergreifend auf einem Server.

Ich meine gelesen zu haben das sie das planen ob es schon mitm kommendem patch kommt weiß ich nicht

Hab leider auch keine Quelle bei der Hand, aber habe auch wo bei nem Bluepost gelesen, dass diese Items irgendwann auch serverübergreifend verschickt werden können.

Kann mich da nur anschließen und meine (auch ohne Quelle
smile.gif
), dass man sogar normale Items und Gold Serverübergreifend verschicken können soll.

Habe ich allerdings in keiner Bluepost oder seriösen Seite gelesen, sondern über Ingamefreunde mitbekommen. Die Info ist also nicht zuverlässig.

Die transferierebarenden Erbstücke wird es allerdings zu 100% geben. Finde die blöde Quelle aber grade auch nicht
wink.gif

Ich meine gelesen zu haben das sie das planen ob es schon mitm kommendem patch kommt weiß ich nicht

Ist auch in Planung. Gab dazu mal ein Bluepost. Allerdings wurde dort nicht erwähnt welcher der 3 Patches dies einführt.

Edit: Gold und Items sollen nicht in Planung sein. Nur Erbstücke!

Zuletzt bearbeitet:
War der erste google Link.. Hat sich das mittlerweile geändert oder wird es sich zum addon hin ändern?

Nein.
Erbstücke weiterhin nur auf dem eigenen Realm, dort auch fraktionsübergreifend, Gold und Items wird man NIE verschicken können, da dies die Wirtschaft eines Servers beeinflusst.

Nein.
Erbstücke weiterhin nur auf dem eigenen Realm, dort auch fraktionsübergreifend, Gold und Items wird man NIE verschicken können, da dies die Wirtschaft eines Servers beeinflusst.

Jo klar, die Erbitems beeinflussen die Wirtschaft natuerlich ungemein. -.-

Erbstücke weiterhin nur auf dem eigenen Realm
Sollte das stimmen wäre es aber konsequent, sie würden endlich mal das irreführende Wort "Accountgebunden" davon entfernen. Die Frage kommt ja alle paar Wochen und ich kannes den Leuten nicht verdenken wenn sie ob der Bezeichnung verwirrt sind.

@ Legends: Danke

@ Fremder: Fände ich auch gut. Die sollen drauf schreiben "Realm-Gebunden" und fertig...

Das geht ohne Probleme, wenns der gleiche Realmpool ist, habe gestern noch von Horde-Nazjatar nach Allianz-Arthas ein Erbstück verschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht ohne Probleme, wenns der gleiche Realm ist, habe gestern noch von Horde-Nazjatar nach Allianz-Arthas ein Erbstück verschickt.

wie bitte?

du sagst gleicher Realm, gut das verstehe ich noch

aber dann Nazjatar nach Arthas, hört sich für mich anch unterschiedlichen Realms an, was nicht geht.

wie bitte?

du sagst gleicher Realm, gut das verstehe ich noch

aber dann Nazjatar nach Arthas, hört sich für mich anch unterschiedlichen Realms an, was nicht geht.

Realmpool meinte ich.

Und es geht definitiv. Ich kann dir gerne ein Video drehen oder Screenshots vom Versand bis zur Ankunft machen.
(Fallenpriest@Nazjatar an Hellskitchen@Arthas)

Kann natürlich auch sein das es nur Accountgebunden klappt, ich teste es heute abend gerne mal mit einem anderem Realmpool aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das das technisch schwierig ist die Erbstücke serverübergreifend zu verschicken sollte insoweit Käse sein als das man sämtliche Reittiere eines Acc auf jedem Server nutzen kann. Einfach nen Reiter einbauen ins Interface wo man sich die Dinger rausnehmen kann. Like Leerenlager oder son Gedöns.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück