Erbstücke auch serverübergreifend verschicken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss das ich damals meinen Hexer extra getranst hab da es nicht möglich war, jetzt ging es jedoch ohne Probleme.

Wenn man bei Google sucht bekommst du auch nur 01/2012 Blueposts wo steht das es in Planung ist aber keine neueren.....ich gehe mal davon aus das es nun umgesetzt wurde.

Ich weiss das ich damals meinen Hexer extra getranst hab da es nicht möglich war, jetzt ging es jedoch ohne Probleme.

Wenn man bei Google sucht bekommst du auch nur 01/2012 Blueposts wo steht das es in Planung ist aber keine neueren.....ich gehe mal davon aus das es nun umgesetzt wurde.

habe es eben probiert, habe einen char genauso genannt wie einen der bereits auf dem server von mir ist, folglich hat er es bekommen, dann könnte es theoretisch nur gehen wenn die namen anders sind... kannst du das denn beweisen?

Gerade mal probiert von Mal'Ganis/Blutdurst nach Die Aldor/Sturmangriff "Kann Nachrichtenempfänger nicht finden."

Haken an der Geschichte ist aber auch: Ich hab auf Die Silberne Hand/Blutdurst nen Char der genau so heißt wie nen Char auf Die Aldor/Sturmangriff.
Der ist zwar erst Level 2, aber dennoch...

Noch nen Versuch von Mal'Ganis/Blutdurst nach Perenolde/Blutdurst ging auch schief. Ist der gleiche Battle.net Account aber ein anderer WoW Account.
"Accountgebundene Gegenstände können nur an eure eigenen Charaktäre verschickt werden." Nachgeguckt, es gibt nen Char gleichen Namens auf Mal'Ganis.

Wobei, was gebt ihr denn beim Empfänger ein? Doch nur den Charnamen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realmpool meinte ich.

Und es geht definitiv. Ich kann dir gerne ein Video drehen oder Screenshots vom Versand bis zur Ankunft machen.
(Fallenpriest@Nazjatar an Hellskitchen@Arthas)

Kann natürlich auch sein das es nur Accountgebunden klappt, ich teste es heute abend gerne mal mit einem anderem Realmpool aus.

Hat das schonmal jemand getestet?
Wollte es gerade versuchen, allerdings habe ich beim Post versenden nur 12 Zeichen, bekomme also den Realm nicht hintendran. Oder gibt es da ein Post-Addon was das Empfänger-Feld vergrößert?

Hat das schonmal jemand getestet?
Wollte es gerade versuchen, allerdings habe ich beim Post versenden nur 12 Zeichen, bekomme also den Realm nicht hintendran. Oder gibt es da ein Post-Addon was das Empfänger-Feld vergrößert?

Selbiges bei mir... Als Addon hab ich bloß Postal drauf.

Realmpool meinte ich.

Und es geht definitiv. Ich kann dir gerne ein Video drehen oder Screenshots vom Versand bis zur Ankunft machen.
(Fallenpriest@Nazjatar an Hellskitchen@Arthas)

Kann natürlich auch sein das es nur Accountgebunden klappt, ich teste es heute abend gerne mal mit einem anderem Realmpool aus.

hm. her mit den Screens oder einem Video.
mfg

Ich habe es, leichtgläubig wie ich bin, auch einmal ausprobiert und es funktioniert nicht.

genau das meine ich, bei mir auch nicht, leider

es sollte doch wirklich möglich sein, dass wenn man die gegenstände kauft, wie mit den haustieren, diese in einem interface hat und sich mit jedem char rausziehen kann... erspart die zeit mit der post und man könnte server fraktionsübergreifend zugleich. bei dem was blizz alles "casualer" macht sollte dem eigentlich doch nichts im wege stehen

Es kommen immer nur Behauptungen: "Ich habs gemacht" oder "Ich habe gehört" oder "Es gibt Videos davon"
Postet entweder die Vorgehensweise des Versandes oder den Link zu einem Video, alles andere braucht kein Mensch.
Was sollte man denn in die Versandadresse schreiben, in ein Feld mit beschränkter Zeichenanzahl ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht definitiv nicht.

@ mondenkynd... erster April ist vorbei ...

video von dem vollem versand (heißt vom abschicken bis hin zum ankommen aus der post nehmen) und ich nehme alles zurück

Also es klappt wirklich nicht !
Ich habs auch ausprobiert.

Erbstücke unten rein gepackt
und an BeliebigerCharname@Eredar gesendet.
Hat aber nicht geklappt, weil ich eben nen fehler bekomm.

Ich würde auch gerne mal das Video oder Screenshot dazu sehen ...

MFG

Das wird definitiv nicht nutzbar sein.
Fraktionsübergreifend ja, aber sicherlich nicht serverübergreifend, dazu sind bisher die technischen Mittel nicht da, um dieses System zu verwirklichen.

Und wer mit den Haus-/reittieren kommt:
Hierbei wird praktisch für jeden Char das Mount/Tier dubliziert, d.h. eine mehrfache Nutzung eines Gegenstandes für mehrere Chars, die an sich früher "Char-gebunden" waren, ermöglicht.
Würde man dieses System nahtlos für die Erbstücke übernehmen, wäre das Problem einer Verfielfältigung der Fall, da man praktisch auf 2 Chars ein und denselben Gegenstand gleichzeitig nutzen könnte.
Und da die Server untereinander keine Post-/Autkionshausverbindung haben, wird man auch keine Items von Server zu Server schieben können.

Man könnte ja die Erbstücke genauso wie die Mounts anzeigen lassen, in einem bestimmten Fenster
wo man diese auswählen und anlegen kann (Die freigeschaltet worden sind).
So, dass man die Sachen nicht im Inventar hat, sondern in einem gesondertem Fenster, dass dann
aber Account übergreifend genutzt werden kann und erweitert werden kann.

Ich hoffe das ist so weit verständlich

Herrje was disskutiert ihr hier? Es geht nicht und Punkt. Nur weil irgendsoein blöder Troll hier meint es würde funktionieren... -.-

Glaubt mir, wenn es funktioniert, werdet ihr ne dicke Newsmeldung auf MMO-Champion und Buffed lesen können. Wahrscheinlich sogar schon Wochen vorher in der gesagt wird, das Blizz sich jetzt daran setzt.

/close und so.

Da es offensichtlich nicht funktioniert und sich hier jemand scheinbar nur einen trolligen Scherz erlauben - oder etwas Aufmerksamkeit bekommen - wollte, mache ich hier mal zu.

Fazit: Es geht nicht.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück