Erbstücke für den Mage-Twink

Kommentare
3
Hallo liebe Mages,

ich bin normalerweise Hexer und hab den Frost-Mage nur aus Spass gemacht um zu sehen wer mehr Schaden reinhaut und was öfters in Raids genommen wird. Ich bin jetzt kurz vor LvL 30 und mir ist eingefallen das es ja schon eine Weile die Erbstücke gibt. Ich hab mir spontan dann den Stab und die Schultern gekauft und jetzt überlege ich ob es nicht besser Klamotten/Austrüstungsgegenstände gibt die ich Aufgrund nicht vorhandener Erfahrung einfach übersehen habe.

Ich würde mich über eure Meinungen/Antworten sehr freuen.

P.S. First usw. reicht nicht als Antwort. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, also speziel zum Mage kann ich da jetzt nicht zu sagen, da es schon verdammt lang her ist als ich mit dem gelevelt habe.
Da ich mir aber für meinen kleinen Pala aber Brust, Schultern und Axt geholt habe, kann ich dir versichern das die Erbstücke Item mäßig das beste sind, was du zum Leveln bekommst.
Erstens durch den Effekt das sich das Item mit jedem Level up verbessert und somit immer "aktuell" ist und zweitens durch den absolut unschlagbaren 10% bzw. 20%igen Erfahrungspunkte bonus.

nimm den stab mit Trefferwertung, die kannste viel mehr gebrauchen als crit beim lvln.
ansonsten wenn dus richtig dick hast, kauf dir 2x schmuckstücke mit spellpower und dne 2% heal after kill, ja die addieren sich. und die brust ob die sich mit schultern addiert weiss ich aber nicht. dann biste ruck zuck 80 wenn du das nötige know how hast^^

Also ich würd mir noch die Stoffbrust holen, und zweimal das Trinket mit Spellpower plus Manaregeneration. Weil ein richtig gelevelter Mage (Frostmage ist klar im Vorteil) sollte fast nie Schaden von Meleemobs kassieren und die Caster kann er countern. Die Trinkpausen verringern sich halt dadurch einwenig.

Also auf jede Fall das was du schon gepostest hast. Dann kann ich dir noch zur Stoffrobe und 2 Trinkets ZM oder Tempo raten.
Weiter gibt es nicht, glaub ich
smile.gif
.

Zurück