Erbstücke kaufen geht nicht mehr oder was?

K

Kindgenius

Guest
Hi

habe gestern noch so um die 40 Embleme des Triumphs gefarmt, heute wollte ich Erbstücke kaufen. Die Marken wurden ja bekanntlich in Punkte umgewandelt, bloss wieso zum Teufel bekam ich nur Geld (50g uuuuuh) und keine Punkte?

Ich dachte, man bekommt nur Geld, wenn man am Punktecap ist (4k)? Aber ich habe keine Punkte und im Dungeonsucher krieg ich für heros auch nur noch Geld sonst nichts!

Hab ich jetzt gestern umsonst 3h Marken gefarmt oder hab ich was verpasst?

Öhm Triumph und Frost wurden im verhältnis 11.58 oda so zu Punkten, alle anderne Marken (wenn du so "doof" sorry..) warst sie runter zutauschen wurden in Geld umgewandelt.. und selbst wenn nicht, sind diese items nun Sau teuer, also die erbstücke.. die 40 Marken wären so wenig punkte... das würde nem 4tel des Preises oda so entsprechen (kosten glaubich 2200 wenn ich mich net verguckt habe, sind einfach sau teuer, und viele seiten auch buffed haben gewarnt sich die sachen noch vor dem Patch zu kaufen) tut mir leid, aber das ist Dein Pech.

Hoffe ja blizzard passt die Punkte noch an... das kanns net sein das die Erbstücke mehr als T10 kosten.

Das bleibt 100Prozent so das die Preise mit den neuen Punkte System der Cata Raids und Inis skalieren. Dort gibt es dann 75 Punkte pro Boss bzw 125 pro Raid Boss glaube ich. Dann sind die 2200 auch wieder genauso im Verhältniss wie die 40 Marken bisher!

Das bleibt 100Prozent so das die Preise mit den neuen Punkte System der Cata Raids und Inis skalieren. Dort gibt es dann 75 Punkte pro Boss bzw 125 pro Raid Boss glaube ich. Dann sind die 2200 auch wieder genauso im Verhältniss wie die 40 Marken bisher!

Ist aba schwachsinn da die Erbstücke nur bis 80 sind.. gibt ja dann neue Erbstücke.

hast garnichts an news gelesen was? sry, aber stand alles auf buffed

Tipp: vor einem patch sollte man regelmäßig die infos wälzen....

nicht ganz sogar billiger weil wenn dus ausrechnest wären das dann etwa 30 dungeonbosse ^^net 40^^

Geschrieben vor einer Minute

../../../public/style_images/buffed-theme/snapback.pngTheNew, on 13 October 2010 - 20:10, said:

nicht ganz sogar billiger weil wenn dus ausrechnest wären das dann etwa 30 dungeonbosse ^^net 40^^

WOTLK Bosse geben natürlich weniger Marken .

Naja hättest du dich ein bisschen Informiert hätteste das Problem jez nicht ;D

Buffed Startseite:

Wer sich übrigens wundert, wie sein Währungsfenster nach der Währungsreform aussieht, der wird eine ähnliche Ansicht wie unten gezeigt vorfinden. Ein Brief im Postkasten informiert Euch außerdem darüber, welche Währungen in Goldstücke umgewandelt wurden.

Ach ja Btw. hab gestern auch Marken gefarmt und nachdem ich wusste das das so kommt gleich mal alles ausgegeben

Und das soll Blizzard interessieren? Das du für 3h nur 50g bekommen hast?
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm...da magst du Recht haben, ich kann fast wie Blizz fühlen, als ich deinen Post gelesen habe.

/e Gibs eig jetzt ne Lösung gegen Kick bei Rnd-ini?

/edit 2 Oh, und es heißt "dass".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück