Erdbeben in Japan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du meine Handycaps hättest wäre es fraglich ob du überhaupts chreiben könntest und wenn du dich mit mir unterhälst Akustisch dann siehte s schon ganz anders aus
Meine Postings alleien nur wegen der schlechten Gramatik abzuwerten ist doch schon arrogant ?

Faulheit ist kein Handicap.
 
Wenn du meine Handycaps hättest wäre es fraglich ob du überhaupts chreiben könntest und wenn du dich mit mir unterhälst Akustisch dann siehte s schon ganz anders aus
Meine Postings alleien nur wegen der schlechten Gramatik abzuwerten ist doch schon arrogant ?
Arrogant ist es, von anderen zu verlangen sich durch solch ein Kauderwelsch durchzuwurschteln, welches du mit geringem Zeitaufwand in einen leicht lesbaren Zustand versetzen könntest, Handidap hin oder her. Deine durchaus quere Meinung geht, zumindest mir gegenüber, einfach unter.

So gesehen, bin ich von der Sprache "abhängig" - um mal mit der Quintessenz deiner Beiträge zu bleiben.

Wie dem auch sei, ich halte mich für zu sehr Realist, als das ich mich jeder Theorie über Untergang und Verschwörung anschliessen könnte. Politik und Wirtschaft ist nicht ausschliesslich von Geld und Macht getrieben und nicht hinter jeder Entscheidung stecken irgendwelche abstrusen Vorstellungen.
 
Für was braucht man da Word? jeder Browser bietet ein Addon an der genau das Kann... Google Chrome hat es sogar schon Integriert.

Wenn ich Word benutzte oder google chrome sagt die Rechtschreibprüfung immer nur ca 50% der fehler, das meiste ist trotzdem irgendwie Falsch...
 
Close - wie bestellt ... dieser Thread hat seit längerem sein Thema verfehlt.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück