Erdenwächter oder Einschlag

Kaldreth

Welt-Boss
Kommentare
21
Buffs erhalten
1
Hallo,

da ich zur Zeit nicht die Zeit aber vor allem die Gruppe dafür finde vernünftig raiden zu gehen und ich aber trotzdem mein eq aufbessern möchte hab ich mir gedacht craftest dir doch einfach die epischen Juwesachen wofür hast du schließlich den Beruf erlernt.

So nun hab ich mir den DD Ring und die DD Kette angesehen und finde die Stats nicht sonderlich gut! Im Vergleich dazu halte ich die Tank items um einiges besser, da diese Stärke besitzen! Sehe ich das richtig!?

Hier die Items um die es geht:

eigentliche DD Items
Titanhalsreif des Einschlags
Titanband des Einschlags

Tank Items
Titankette des Erdenwächters
Titanring des Erdenwächters

ups edit^^ war eben auch kurz verwirrt

einschlag nehmen und 16 stärke rein. dann hast du mehr ap, crit und armorpen also mit den tankitems
die tankteile geben dir ja nur ap und sonst nix

edit: du hast dir ja den tankhals schon bauen lassen... ab in die bank damit und ne richige dd halskette besorgen (einschlag herstellen, 25 heromarken ausgeben, pvp machn)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du steckst im falschen Forum kleine Elfe
wink.gif

Zu den Items..ich würde es einfach lassen oder wenn du Zeit hast lieber Heros machen.
Die Teile werden dir kaum einen "Schub" geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Teile die es für Marken beim Händler gibt sehen ähnlich aus, auf den DD Items ist nirgends Stärke nur Beweglichkeit und AP, aber durch die Stärke auf den Items bekomm ich so schon weit mehr AP zusammen!

Dropt denn in irgendeiner Hero Ini was brauchbares an Ringen bzw. Ketten für nen Retri?

Zurück