Ereignisse über Ereignisse

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Nachdem in dieser Woche viel passiert ist, eine kleine Zusammenfassung.
Als erstes erreichte Orinas die 52 1/2 und schlägt sich grade im Un'goro Krater mit den Quests herum. Kordras hat nun auch das Questitem, für seine Schultern. Sowie die Berufe Alchemie und Angeln wurden auf Maxskill (Alchemie 150/ Angeln 225) für einen Level 19er gebracht. Nun habe ich mir eine Liste mit den Enchants erstellt, welche ich mir besorgen muss:

Umhang - Überragende Verteidigung (+70 Rüssi)
8x Illusionsstaub [Vorhanden!]

Brust - Erhebliche Gesundheit (+100 HP) [Wurde bereits enchantet!]
6x Illusionsstaub
1x Kleiner glänzender Splitter

Armschiene - Heilkraft (+24 Heal & +8 Cast Dmg)
2x Großer glänzender Splitter
20x Illusionsstaub
4x Große Ewige Essenz
6x Essenz des Lebens [4/6 Vorhanden!]

Handschuhe - Heilkraft (+30 Heal & +10 Cast Dmg)
3x Nexuskristall
8x Großer glänzender Splitter
1x Rechtschaffene Kugel [Wird gerade ersteigert!]

Stiefel - Flinkheit des Ebers (+9 Stam und Bewegungstempo)*
8x großer Prismasplitter
8x Urerde

Waffe - Heilkraft (+55 Heal & +19 Cast Dmg)
4x Großer glänzender Splitter
8x Große ewige Essenz
6x Essenz des Lebens [Vorhanden!]
6x Essenz des Wassers [Vorhanden!]
1x Rechtschaffene Kugel [Wird ebenfalls gerade ersteigert!]

*Falls sich jemand wundert, dass die Stiefel Verzauberung über Itemlevel 35 geht, dem sei gesagt, dass ich es auf Nat Pangels Extremanglerschuhe abgesehen habe, die beim Angelwettbewerb eine Belohnung sind und die über Itemlevel 35 sind.

Gesamt fehlen noch:
"Großer glänzender Splitter" 14x
"Große ewige Essenz" 12x
"Urerde" 8x
"Großer Prismasplitter" 8x
"Nexuskristall" 3x
"Essenz des Lebens" 2x
"Illusionsstaub" 20x

Zusätzlich:
"Goldener Zauberfaden" 1x
Vielleicht noch ne Schulterverzauberung wenn ich mir mit Ori irgendwann die Mühe mache die alte Pre-BC Questreihe dafür zu machen.

Zusammen ergibt das:
Eine Menge - im Geldbeutel
cry.gif
. Naja aber immerhin hat Kordras sich nun auch schon den ersten Arenameister aus der Gurubashi-Arena geholt. Heißt, es fehlen nur noch 11
biggrin.png
.

Auch wenn es sich nicht danach anhört, so habe ich doch in dieser Woche mehr Zeit auf Orinas als auf Kordras verbacht.
tongue.png
Doch bei Orinas gabs einfach außer der neuen Waffe, die mich wie einen Priester aussehen lässt, nix zu berichten.
------------------------------------------------NOTICE-------------------------------------------------------------
Ein Aufruf noch zusätzlich an alle die mich kennen oder mich so zu sagen lesen
biggrin.png
, ich brauche noch Leute die einfach nur kurz die Gildensatzung für unterschreiben. Ihr müsst den Char ja nicht aktiv spielen mit dem ihr unterschreibt. Nur bitte meldet euch bei Orinas oder Kordras oder einem meiner anderenTwinks wenn ich on bin
clap.gif
. Es fehlen nur noch 7
blush.gif
Unterschriften.
Vielen Dank!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eins gibts noch zu verkünden! Mein Jäger Glorin hat nun endlich die 11 3/4 erreicht und hat sich einen Wolf / Koyote zugelegt.

Des wars von mir für heute. Vielen dank fürs durchhalten
victory.gif

Euer Orinas.

Ps.: Ich hab mein "Über mich" mal entmüllt und zwei neue GIFs eingefügt. (Nächstes mal stimmt die Hintergund Farbe mit Buffed überein. Versprochen :happy: )
 
Zurück