Erfahrungen 3.1.0

ähm sry aber was du spielst is ja totaler schwachsinn

beim lvln kannste dir ff mal ganz schnell aus der leiste ziehn, das brauchst du ausschließlich bei bosskämpfen oder evt beim trash in ulduar dann.....

mondfeuer und insekten sind da auch fürn arsch

beim lvln pullst du am besten mit sternenfeuer und castest dann 1-3 zorn dann is der mob eh schon tot......ich hab ja keine ahnung wie deine equip ist, aber teilweise sind die mobs doch schon nach nem sternenfeuer krit tot oder zumindest fast.

also in der regel waren einzelne mobs down bevor sie an mir dran waren.....und kommt er mir doch mal zu nahe mach ich den rest mit taifun.....von daher brauch ich auch kein wurzeln die cast time ist verschwendung, höchstens mal griff der natur wenn zb ein zweiter mob gepullt wird und an mich drann kommt

die mobs haben nichtmal 10 k hp, das sind 1 sternenfeuer und 2 zorn und evt noch 1 taifun, jeweils noncrits, dann is der mob down, wenn du kritest schon früher

wenn du manapobs hast, skill intensität vorallem omen der klarsicht und evt traumzustand
 
ähm sry aber was du spielst is ja totaler schwachsinn

beim lvln kannste dir ff mal ganz schnell aus der leiste ziehn, das brauchst du ausschließlich bei bosskämpfen oder evt beim trash in ulduar dann.....

mondfeuer und insekten sind da auch fürn arsch

beim lvln pullst du am besten mit sternenfeuer und castest dann 1-3 zorn dann is der mob eh schon tot......ich hab ja keine ahnung wie deine equip ist, aber teilweise sind die mobs doch schon nach nem sternenfeuer krit tot oder zumindest fast.

also in der regel waren einzelne mobs down bevor sie an mir dran waren.....und kommt er mir doch mal zu nahe mach ich den rest mit taifun.....von daher brauch ich auch kein wurzeln die cast time ist verschwendung, höchstens mal griff der natur wenn zb ein zweiter mob gepullt wird und an mich drann kommt

die mobs haben nichtmal 10 k hp, das sind 1 sternenfeuer und 2 zorn und evt noch 1 taifun, jeweils noncrits, dann is der mob down, wenn du kritest schon früher

wenn du manapobs hast, skill intensität vorallem omen der klarsicht und evt traumzustand

falls Du mich damit meinst:

wie lange ist Dein lvln her? die Mobs in Scherbenwelt (wo ich gearde lvl) haben >5k HP, also nix mit eben 1SF und 2 Zorn!!! hab´s mal aus jux und Dollerei ausprobiert: 1SF und mind.5 Zorn und da fehlt einem gut Mana und man hat gut Schaden erlitten...

um Intensität zu skillen, muß man entweder einiges im Eule-Baum auslassen, oder bis weit über 70 warten....

mein Equip: Heilighorn im Arsenal
 
ähm sry aber was du spielst is ja totaler schwachsinn
nicht in dem ton, bitte.

beim lvln kannste dir ff mal ganz schnell aus der leiste ziehn, das brauchst du ausschließlich bei bosskämpfen oder evt beim trash in ulduar dann.....
da kann ich dir jedoch zustimmen…

mondfeuer und insekten sind da auch fürn arsch
falsch, mondfeuer ist ungeglypht ideal um einem mob noch schnell den rest zu geben bevor er einen errreicht und IS ist vom schaden/mana-verhältnis her wohl schon besser als alle anderen mondkinspells selbst wenn es nur halb durchtickt und ist daher ideal in der levelphase, in welcher oft manaknappheit herrscht

beim lvln pullst du am besten mit sternenfeuer und castest dann 1-3 zorn dann is der mob eh schon tot......ich hab ja keine ahnung wie deine equip ist, aber teilweise sind die mobs doch schon nach nem sternenfeuer krit tot oder zumindest fast.
bitte beachte, dass man während des levelns noch keine 1700+ zaubermacht hat und daher ein sternenfeuerkrit nur bei sehr schwachen mobs ausreicht. und solche mobs trifft man ja eher selten an, da man mit gelben quests schneller levelt als mit grauen ;-)

also in der regel waren einzelne mobs down bevor sie an mir dran waren.....und kommt er mir doch mal zu nahe mach ich den rest mit taifun.....von daher brauch ich auch kein wurzeln die cast time ist verschwendung, höchstens mal griff der natur wenn zb ein zweiter mob gepullt wird und an mich drann kommt
taifun gegen einzeltargets und zornspam ist während des levelns nicht zu verantworten (manaprobleme und so, siehe oben…)

die mobs haben nichtmal 10 k hp, das sind 1 sternenfeuer und 2 zorn und evt noch 1 taifun, jeweils noncrits, dann is der mob down, wenn du kritest schon früher
mach mal ein 10k mob fertig mit lvl65 (denn da dürfte sich unser lieber darthmarkus im moment wohl ungefähr aufhalten (sorry, wenn ich dich jetzt unterschätze, darth
victory.gif
))

wenn du manapobs hast, skill intensität vorallem omen der klarsicht und evt traumzustand
erst mal gleichgewicht durchskillen und erst danach im resto-baum, sonst bringst dus mit nur 55 talentpunkten nicht weit…


alles in allem noch ein nett gemeinter rat an justin: tritt mal weniger arrogant auf und denk nach bevor du schwachsinn schreibst, denn wir waren alle mal klein. (nur weisst du das wohl nicht mehr…)


und an DarthMarkus: mit den schnell brechenden wurzeln hattest du recht, ich hab mich jetzt mal drauf geachten und die gehen echt schnell kaputt, kA ob die sich unterdessen schon ab dem eigenen schaden öffnen können (was ja ziemlich doof wäre) oder obs sonst irgendwie verbuggt ist…
 
ja, bin leider sogar erst auf 64 (wäre 65, wenn nicht was Trauriges in RL dazwischen gekommen wäre....) und somit liegen die Mobs bei >5k, und 10k in Inis
wink.gif


zum Ton von "justindejong": find ich auch was rüde, gar nicht so im Druiden-Forum gewöhnt, aber sicherlich nur ein Ausrutscher
biggrin.gif


also zum Thema Dornen, ob Bug oder Nerf: habe ein GM-Ticket eröffnet und nach wenigen Stunden meldete sich ein GM -> kurzum: könne eigentlich nicht sein, aber ich solle es bitte im offiziellen Druiden-Forum von WoW-Europe posten und wenn genug Druiden dies bestätigen, würde der Sache nachgegangen
wacko.gif




PS: sorry for doppeltpost, aber falls nicht alle alle Themen lesen....
 
ok das du erst in der scherbenwelt lvlst hab ich übersehen. ich bin mir jedoch sicher das du bei halbwegs normalem equip, was du hast wenn du immer das beste aus den questbelohnungen auswählst und evt mal ne ini besuchst, sicher keine 5 zorn und 1 sternenfeuer für nen mob benötigst. Ich habe gerade nen krieger gelevelt, die mobs in der scherbenwelt fallen doch in sekunden um (und das ist bei jeder klasse so, schließlich fahren warries nicht unverhältnismäßig mehr dmg als eulen oder sonst wer)

Mein ton war überhaupt nicht daneben, das einzige wort "schwachsinnig" ist vielleicht etwas forsch, aber es trifft den punkt wenn man beim lvln auf trashmobs ff verwendet. Ich habe ja nicht den autor des beitrags als schwachsinnig beschimpft, sondern lediglich seine spielweise.

Wenn du wirklich 5 zorn + 1 sf brauchst um nen mob down zu kriegen, dann machst du irgendwas falsch, du suchst dir zu hochstufige quests aus oder hast falsches equip oder skillung. Bliz hat alles so gemacht das man gerade BIS 70 sehr sehr schnell und einfach lvln kann (wie gesagt selber gerade mit nem krieger gelevelt).

Mondfeuer zu verwenden ist deshalb sinnlos, da man am besten mit sternenfeuer pullt (ich caste den langen cast ohne das ich dabei aggro hab) der mob verliert dann schonmal wenigstens 20%-30% seiner hp, da noch nen dot draufzusetzen bringts einfach nicht da er nicht lange genug tickt. Der einzige punkt wo man es verwenden kann ist wenn der mob sowenig hp hat, das man ihn mit dem initialschaden von mondfeuer noch schnell töten kann. Axslat, wenn du dich mal mit deiner eule vor nen dummy stellst und ein insektenschwarm draufcastest, dann wirst du feststellen das insektenschwarm nur unwesentlich mehr schaden verurschacht als ein zorn cast und das nur wenn es austickt, beim lvln tickt er in der regel nichtmal zur hälfte aus, von daher ist es einen gcd nicht wert und im endeffekt ne größere manaverschwendung als wenn ich gleich zorn spame.

Wenn du nicht gerade mit trashmobs grinden lvlst sondern mit quests, wirst du nur sehr selten die situation haben das du 5-10 mobs in serie killst ohne dabei dazwischen auch mal ein paar schritte zu laufen, wobei sich dein mana ja auch wieder regeneriert und ansonsten hast du immer noch anregen. Klar es kann mal passieren das man oom geht, wenn man nicht sehr manasparend spielt, allerdings hast dir bei den 5 mobs vorher soviel zeit gespart das du dafür dann easy ein paar sekunden trinken und essen kannst.

Die zeit die man braucht um einen mob zu töten ist von lvl 60-70 in der regel sicher nicht größer als von 70-80, eher umgekehrt. Und das ich mit meiner eule von 70 auf 80 gelevlt hab ist nun auch nicht soo lange her. An manaregorgien kann ich mich hier nicht erinnern, auch wenn ich zornspam taifun und ähnlich manaintensive spells benutzt habe.


Aber nochmal, egal welche klasse man spielt, fällt ein mob beim lvln in der regel nicht nach 4-5 sekunden um, macht man definitiv etwas falsch.
 
ich pulle mit SF! (siehe erste Seite) also liegt da schonmal nicht mein Fehler....

auf den Rest gehe ich später nochmal ein
 
ich pulle mit SF! (siehe erste Seite) also liegt da schonmal nicht mein Fehler....

auf den Rest gehe ich später nochmal ein

Ich denke Du solltesst aber auch deine Skillung überarbeiten ich würde die Punkte aus Eulkinraserei und Gleichgewicht der Kräfte rausnehmen und in verbeserten IS setzen. Schnellstens solltest Du Finsternis skillen da es oft procct und Du nette crits raushaust.

Pullen solltest du in der Regel mit FF danach wurzeln IS und MF danach SF oder Zorn.

Ich mache es so iFF Wurzeln IS MF Zorn bis finsternis Procct und danach SF. IS und MF immer schön oben halten und immer Zorn Spammen bis Finstnis procct dann SF. Alternativ kannst Du auch solange Sf bis Finsternis procct und dann Zorn. ist aber ne Mana frage.

hier mal meine Talente, ist mit Sicherheit NICHT der Letzte Schluss aber ich komme gut damit zurecht. Finsternis procct recht häufig.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Schau Dir mal die entsprechenden Threads dazu an. z.B.:Eule im PVE

Die Wucherwurzeln halten eigentlich recht lang sie brechen erst beim ersten SF oder Zorn. D.H. IFF WURZELN IS MF dann Zorn oder SF je nach belieben. Da ist aber schon gut DMG gemacht. Die Mobs fallen i.d.R beim zweiten SF oder 3 Zorn bei der jeweileigen Rota. Bei den letzten drei Punkten habe ich vor sie in himmlischen Fokus zu setzten oder nur 2 dort und noch einen in Intensität. Mal schauen. Die Treants machen zwar gut schaden sind aber auch schnell down und bei AOE fast sorfort Futsch, daher habe ich sie nicht geskillt.

Ciao

LG

JBL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pullen solltest du in der Regel mit FF danach wurzeln IS und MF danach SF oder Zorn.

NEIN auf keinen fall mit ff pullen, ff gar nicht verwenden bei trashmobs....und bitte keine solchen tipps geben den das ist wirklich einfach nur schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau Dir mal die entsprechenden Threads dazu an. z.B.:Eule im PVE

hab ich gemacht, und da wird (für´s Leveln) doch von Finsternis abgeraten !!! evtl. solltest Du Dir auch mal den Tooltip von Finsternis durchlesen...

und zu den Wurzeln: bist einer der wenigen, wo sie halten (les mal im offiz. WoW-Forum und hier, wie kurz (2-3Sek.) die bei den anderen halten...

habe aber festgestellt, daß sie im niederstufigen Bereich länger halten, wenn man aber gelbe Quests macht, sind die ultrakurz an!
 
1. Jeder entwickelt im Laufe der Zeit seine ganz eigene Methode, seinen Charakter hochzuleveln. Der eine bevorzugt Spell X, der andere Spell Y. Im Grunde ist es aber völlig egal, WIE man levelt: Die Mobs fallen irgendwann eh alle um, ob nun nach 3,87 Sekunden oder eben erst nach 5,26 Sekunden. Wirklich relevant werden Überlegungen hinsichtlich Rotation usw sowieso erst im Raid-Betrieb.

Natürlich gibt es auf der anderen Seite praktische Tips und bewährte Vorgehensweisen, die man ruhig mitteilen kann. Aber die würde ich nicht als allzu wichtig ansehen, da jeder SEINEN Stil selber herausfinden sollte. Beim Questen/Grinden/Farmen sollte man eigentlich keinerlei Schwierigkeiten haben (Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei Blizzard hier die Anforderungen zumindest von 1-70 kräftig nach unten geschraubt hat, da kann man fast blind durchlaufen und stirbt ned -.-).

So und zum Abschluss besagte Vorgehensweise von mir:
Starfire casten, Mob wird gepullt, Wrath casten bis Mob tot - nächster Mob. Das sollte man einige Mobs problemlos durchhalten können (je länger die Laufwege, desto weniger muss man trinken); irgendwann muss man eben mal mana/hp reggen - weiter gehts.
Klingt relativ öde auf Dauer (ist es zum Teil auch), aber es ist schlicht und ergreifend effektiv. Spielereien wie InsectSwarm oder Moonfire etc pp halte ich für relativ unwichtig im Level-Alltag. Die Mobs, selbst wenn ihr 15 Sekunden für einen Mob benötigt, leben einfach nicht lange genug dafür. Wer es aber lieber "spannender" haben möchte, kann natürlich auch mit Roots, MF und IS arbeiten. Macht die Sache zumindest abwechslungsreicher
wink.gif

Ach und btw: ICh hab von 70-73 als Moonkin gelevelt und zwar mit Eclipse/Finsternis -> ich fand es ehrlich sehr nützlich, auch zum leveln!
smile.gif
 
hmm, hab langsam den Eindruck, 2 Lager verstehen einander nicht:

1) ab 70 mag ja Finsternis gut sein, ich bin aber 64...

2) ob nun die Mobs mit SF und dann nur Zorn gekilled werden oder mit "meiner" Rota (also auch DoTs) ist im Prinzip egal, Hauptsache er fällt und man hat genug Manareserven für den nächsten Mob. und da sind wir bei meinem nächsten Problem: in der Scherbenwelt bin ich immer noch auf der Höllenfeuerhalbinsel und (zur Erinnerung) da sind die Orcs so dicht beieinander, daß ich bei trinken angegriffen werde...da nehme ich öfters mal die Reisegstalt an, um ein wenig wegzulaufen, wo ich dann trinken kann. DORT sind die Mobs einfach zu dicht beieinander, daß sterben mal passieren könnte, womit wir zu 3. kommen....

3) die Manareg-Sache macht´s mir jetzt schwerer zu leveln! VOR 3.1 hab ich so gelevelt wie Nershul geschrieben: casten, pullen, töten, nächster Mob, dies EINIGE Male hintereinander und dann EVENTUELL mal was trinken...JETZT regelmässig trinken! in Winterquell und Teufelswald (sogar in dieser Mini-Ini unter der Erde) hab ich alle Quests hintereinander lösen können, OHNE auch nur ein einziges Mal nen Schluck zu mir zu nehmen, und da hatte ich NICHT Equip mit Mana-reg oder sowas...


zum Abschluß noch ne Frage:
immer wieder höre/lese ich, daß dieser/jener Talentpunkt nicht verschwendet werden soll, bei der aktuellen Stufe bringe er ja kaum was, dennoch wird in diesem Topic hier das iIS fast als Pflicht verkauft, ABER es bietet ja auch nur 1% (zumindest beim 1.Punkt) mehr Schaden und zwar NUR für Zorn UND nur, wenn IS drauf ist....also muß man doch IS casten, daß man nutzen davon hat und somit widerspricht sich dies ja mit "kein DoT beim lvln", denn da verschwende ich den Punkt lieber nicht, sonden setzte ihn in das viel logischere iMdW oder Ingrimm...oder?

peace,
Heilighorn
 
Ich bin zwar Neuling auf dem Gebiet der Eule, weil ich sie erst mit Einführung der Dual-Skillung ausprobiert habe, aber meine ersten Versuche fand ich eigentlich ziemlich gut. Da muß zwar auf jeden Fall noch viel geübt und an einer anständigen Rotation gearbeitet werden, aber wie gesagt, ich hab gerade erst damit angefangen und spiele nach wie vor in erster Linie Katze.

Mein Druide ist Lvl 80 und den hab ich dann in Sturmgipfel paar Stunden lang Mobs legen lassen, um mal ein Gefühl für die verschiedenen Zauber zu kriegen. Ich habe den Mob zuerst mit Zorn angeschossen. Bis der beim Ziel angekommen ist, konnte ich direkt Wucherwurzeln wirken. Dann hab ich Feenfeuer, Insektenscharm und Sternenfeuer gewirkt. In vielen Fällen ist da dann schon ein Talent geprocct, wodurch das Sternenfeuer tödlich war. In den anderen Fällen hab ich gerade noch Zorn drücken können, dann sind die Wucherwurzeln aufgegangen. Wenn ich das alles von maximaler Entfernung mache, kommt der Mob nicht mal ansatzweise an mich ran, bevor er tot umfällt. Wenn ich also sehe, was ich während Wucherwurzeln anhalten alles noch machen kann, finde ich die Dauer davon durchaus sehr angenehm.

Ich kann das aufgrund mangelnder Erfahrung nicht ausreichend beurteilen, aber ich denke, wenn Probleme mit der Wirkungsdauer wirklich am Patch liegen, dann weil irgendwelche Änderungen an einzelnen Talenten und evtl. Abhängigkeiten vorgenommen wurden, die eine leichte Änderung der Skillung notwendig machen würden. Dies ist reine Spekulation meinerseits, weil ich vor dem Patch noch nie als Eule gespielt habe. Und mit Feralskillung benutzt man im Regelfall keine Wucherwurzeln.
 
Mein ton war überhaupt nicht daneben, das einzige wort "schwachsinnig" ist vielleicht etwas forsch, aber es trifft den punkt wenn man beim lvln auf trashmobs ff verwendet. Ich habe ja nicht den autor des beitrags als schwachsinnig beschimpft, sondern lediglich seine spielweise.
dein ton kommt noch immer arrogant rüber, aber naja, lassen wir das mal, hat mich ja eigentlich nicht zu interessieren…

Der einzige punkt wo man es verwenden kann ist wenn der mob sowenig hp hat, das man ihn mit dem initialschaden von mondfeuer noch schnell töten kann.
Genau das hab ich ja vorgeschlagen…

Axslat, wenn du dich mal mit deiner eule vor nen dummy stellst und ein insektenschwarm draufcastest, dann wirst du feststellen das insektenschwarm nur unwesentlich mehr schaden verurschacht als ein zorn cast und das nur wenn es austickt, beim lvln tickt er in der regel nichtmal zur hälfte aus, von daher ist es einen gcd nicht wert und im endeffekt ne größere manaverschwendung als wenn ich gleich zorn spame.
klassischer selfpwn (und zwar von dir). Hast du denn gemacht was du mir da vorschlägst? Ich habs jedenfalls grad getestet und IS macht knapp 3 mal mehr Schaden als ein durchschnittlicher Zorn. wenn man noch bedenkt, dass Zorn zu etwa 25% crittet (da wir hier ja nicht von raidbuffed ausgehen) und IS nicht critten kann, dann macht IS immernoch gut 2 mal soviel Schaden wie Zorn. Es braucht also nicht einmal halb durchzuticken um mehr Schaden zu machen als Zorn. Von der Manaeffizienz brauchen wir gar nicht erst zu reden, da ist IS einer der besten Sprüche überhaupt.
Und eigentlich kann man dein Argument auch ohne es zu testen widerlegen: wenn du recht hättest, würde man nicht versuchen, IS auf einem Boss möglicht immer oben zu halten, sondern es komplett ignorieren ergo würde es auch niemand skillen!

Wenn du nicht gerade mit trashmobs grinden lvlst sondern mit quests, wirst du nur sehr selten die situation haben das du 5-10 mobs in serie killst ohne dabei dazwischen auch mal ein paar schritte zu laufen, wobei sich dein mana ja auch wieder regeneriert und ansonsten hast du immer noch anregen.
Ich glaub genau hier liegt das Problem, seit dem Willenerf reggt man ausserhalb der 5-Sekunden-Regel nur unwesentlich mehr Mana aus innerhalb…

Die zeit die man braucht um einen mob zu töten ist von lvl 60-70 in der regel sicher nicht größer als von 70-80, eher umgekehrt. Und das ich mit meiner eule von 70 auf 80 gelevlt hab ist nun auch nicht soo lange her. An manaregorgien kann ich mich hier nicht erinnern, auch wenn ich zornspam taifun und ähnlich manaintensive spells benutzt habe.
Ich vermute mal du warst vor erscheinen von WotLK einige Zeit Lvl70 und hattest entsprechend gutes Equip zum lvln auf 80…



Jeder entwickelt im Laufe der Zeit seine ganz eigene Methode, seinen Charakter hochzuleveln. Der eine bevorzugt Spell X, der andere Spell Y. Im Grunde ist es aber völlig egal, WIE man levelt: Die Mobs fallen irgendwann eh alle um, ob nun nach 3,87 Sekunden oder eben erst nach 5,26 Sekunden. Wirklich relevant werden Überlegungen hinsichtlich Rotation usw sowieso erst im Raid-Betrieb.
Diese Aussage kann ich voll und ganz unterstützen.

zum Abschluß noch ne Frage:
immer wieder höre/lese ich, daß dieser/jener Talentpunkt nicht verschwendet werden soll, bei der aktuellen Stufe bringe er ja kaum was, dennoch wird in diesem Topic hier das iIS fast als Pflicht verkauft, ABER es bietet ja auch nur 1% (zumindest beim 1.Punkt) mehr Schaden und zwar NUR für Zorn UND nur, wenn IS drauf ist....also muß man doch IS casten, daß man nutzen davon hat und somit widerspricht sich dies ja mit "kein DoT beim lvln", denn da verschwende ich den Punkt lieber nicht, sonden setzte ihn in das viel logischere iMdW oder Ingrimm...oder?
iIS finde ich persönlich zum leveln auch etwas übertrieben, aber zu "kein DoT beim lvln" rate ich dir auch nicht, wie Nershul gesagt hat, level so wies dir gut geht, im grossen und ganzen ist sogar die Skillung egal. über Max-DMG mach dir bitte erst mit Lvl80 gedanken
victory.gif
 
warum pullt ihr denn mit SF?
Ich pulle mit Zorn und während der fliegt, gleich ein SF hinterher. Wenn man weit genug vom Mob wegsteht hat man immernoch genug Zeit für einen weiteren Zorn, wurzeln, IS, SF oder was immer man will.
normalerweise gehe ich beim questen so vor:
Zorn, SF, IS > nächster Mob: Zorn, SF, IS > nächster Mob...
Is sollte eigentlich den Mob dann ziemlich runtergemacht haben, bis er bei mir ankommt und wenn nicht gibt es schnell ein Moonfire (ohne Glyphe) hinterher.
So gehe ich bei dem Druiden Twink meiner Freundin vor, der ist jetzt auch LvL 62 und hat nur Questequip.
.....
Aber nochmal, egal welche klasse man spielt, fällt ein mob beim lvln in der regel nicht nach 4-5 sekunden um, macht man definitiv etwas falsch.
Level nochmal einen Druiden ohne vorher auf level 60 oder 70 equip gefarmt zu haben. Dann wirst du nicht mehr so eine bescheuerte Aussage treffen.
Mit meinem Moonkin mit SunwellEquip habe ich mich von LvL70-80 über die Mobs kaputtgelacht. Mit dem Druiden meiner Freundin wird das eine ganz andere Nummer mit lvl 60-70 Questequip.
 
warum mit SF gepulled? Gewohnheit, weil es ja vor 3.1 die Zusatzfunktion "kann das Ziel 3Sekunden betäuben" gab und die trat bei mir relativ oft auf und war schon cool: Gegner schon guten Schaden, betäubt, dann eingewurzelt, der kam schon gar nicht mehr bei mir lebend an...
 
*ich will auch auch ich will auch* ... *senf dazu abgeb*:

Ich hab meine Eule auch ab ~lvl 55 gespielt davor feral.

Ich finde das es am leichtesten ist mit Zorn zu pullen, wegen dem Flugweg, danach sofort SF (Starfire) deiser sollte eh rausgehen, da !. Zorn eien Flugweg hat und 2. bis der mob zu dir gerannt ist du Starfire eh fertig hast. dann Wurzeln (mit der Glyphe "Wucherwurzeln" kannst ~20% mehr dmg machen bevor das Ding wieder auf dich zustürmt= zum lvln genial)

Wenn der Mob dann nur ncoh wenig HP hat(~30% kannst ihn einfach Wurzeln, SF und IF draufhauen und dich dem nächsten widmen; der verreckt dann sowiso an den Dots *g*.

Eclipse (Finsternis) würde jetzt zum lvln noch nicht skillen, da du öfter in Nahkämfe verwickelt bist als dir lieb ist, skill lieber Eulkinraserei.

OOM wirst du so oder so fix gehen da dir das equip und der manareg fehlt. das ändert sich dann ja in Nordend! (tolle Questbelohnungen und Instanzdrops)

Hoffe bischen geholfen zu haben.

Lg Rijaal
 
Aber nochmal, egal welche klasse man spielt, fällt ein mob beim lvln in der regel nicht nach 4-5 sekunden um, macht man definitiv etwas falsch.

Ist das ernst zu nehmen oder total übertrieben? Bin jetzt lvl 63 und levele in den ersten beiden Regionen in Outland.
Ich hab mal mitgezählt, 4-5 Sekunden schaffe ich nur mit 3 glücklichen crits hintereinander. Ich levele allerdings als Katze. Normalerweise brauche ich 8 bis 10 Sekunden pro Mob, dafür hat meine Katze niemals irgendeine downtime.
Zum Vergleich habe ich auch einen lvl 60 DK etwas in Outland gespielt, der legt Mobs ein wenig schneller, c.a. 6-7 Sekunden. Liegt wohl vor allem daran, dass das DK equip doch ein Stück besser ist als das meines Druiden. Von den 4-5 Sekunden ist aber auch der noch etwas entfernt.
Noch schlimmer sieht es bei meinem Warlock aus (der allerdings nur lvl 30 ist und eigentlich nicht aktiv gespielt wird), der braucht um die 15 Sekunden pro Mob.

Also waren die 4-5 Sekunden übertrieben oder mache ich einfach was falsch?
 
Ist das ernst zu nehmen oder total übertrieben? Bin jetzt lvl 63 und levele in den ersten beiden Regionen in Outland.
....
Also waren die 4-5 Sekunden übertrieben oder mache ich einfach was falsch?
Nein ist nicht ernstzunehmen.
Ich vermute der feine Justindejong hat gutes bis sehr gutes 60er / 70er-Equip gehabt bevor es ans leveln ging. Das macht es natürlich wesentlich einfacher als mit Questitems zu leveln.
Auf Geschwätz von anderen wie gut sie Dmg machen oder wie schnell sie was weiss ich jinbekommen würde ich in einem Forum eh nix geben^^
 
ich weiß nicht, ob´s am Patch 3.1.1 liegt, aber die Wurzeln halten jetzt wieder länger, zwar immer noch nicht die 27Sekunden die sie können, aber 5-10 Sekunden sind´s jetzt schon
smile.gif
 
ich weiß nicht, ob´s am Patch 3.1.1 liegt, aber die Wurzeln halten jetzt wieder länger, zwar immer noch nicht die 27Sekunden die sie können, aber 5-10 Sekunden sind´s jetzt schon
smile.gif
ja, ist mir auch aufgefallen, dass die wieder was aushalten. die vollen 27 sekunden haben sie ja noch nie gehalten, sofern man noch zusäzlichen schaden auf das ziel gelassen hat… ich würde mal sagen mit 10 sekunden lässt sich wieder leben
victory.gif
 
Zurück