orestx
Quest-Mob
- Registriert
- 23.01.2009
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 23
Hi, schaffe es derzeit nicht online zu gehen und wollte mal hören, wie denjenigen, die EQ2 spielen, der neue Shader 3.0 gefällt ?
Hab im Internet nur ein paar Screenshots gefunden, die sehen recht vielversprechend aus.... Ist das im Spiel vergleichbar , also deutlich besser ?
Mit Shader 3.0
http://img200.images...6994/shader.jpg
Ohne Shader 2.0
http://img594.images.../8088/burdy.jpg
Hab im Internet nur ein paar Screenshots gefunden, die sehen recht vielversprechend aus.... Ist das im Spiel vergleichbar , also deutlich besser ?
Mit Shader 3.0
http://img200.images...6994/shader.jpg
Ohne Shader 2.0
http://img594.images.../8088/burdy.jpg