Erfolg Ich wär' so gerne Millionär

Teena

Rare-Mob
Hi,

ich bin immer noch an dem Erfolg Ich wär' so gerne Millionär für die 100k Gold dran(mit MoP ja bald 200k).

Ich farm im Moment wöchentlich Solo die Instanzen:
AQ20 - 170g (na jedem ID reset)
AQ40 - 300g
MC - 350g
Maggi - 50g
Naxx - ca. 1500g (nicht alle Bosse)
SSC - ca. 1300g (4 Bosse, jeder Trash Mob 1 Gold)
TK, Hyjal so weit wie ich Solo komme
Sarth + Lootasche (zu zweit)

Alte Scherbenwelt HCs bringen ca. 30 bis 60g, besonders Schattenlaby bringt viel.

Elementiumschliesskassetten kaufe ich über Handelschannel.

Der 70g Mob mit 5 Minuten respawn auch öfter mal, allerdings manchmal sind andere dort.

Habt ihr ein paar gute Tipps wo man viel Loot-Gold sammeln kann, am besten kontinuierlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

also ich bin auch beim 100k Erfolg, bin jetz bei ca 70k oder so, allerdings muss ich dazu sagen das ich es nicht drauf anlege diesen Erfolg noch mit Cata zu bekommen.

Da du ja nu schon fast alle Raids gehst wird man dir kaum noch was nennen können.

Welche Klasse bist du denn? Anonsten kannste noch Ony Solo legen, sind dann auch nochmal 100g extra

Und natürlich Black Temple, ich geh momentan jede Woche zu 3. wegen Style Equip und Gleven und da kommen auch immer so ca 1000g bei rum

Auf dem Testserver sieht man ja jetz schon 90er mit 350-450k hp rumlaufen und daher denke ich das man ab diesem Moment einige der Wotlk Raids gehen kann. Naxx 10er geht ja jetz schon fast komplett Solo, komplett wenn man bei Gluth genug DPS fährt und somit kannst dort noch mehr Gold farmen als jetzt, der Erfolg läuft ja nicht weg

Hey
ich weiß nicht, ob sich's so krass bringt, aber diese gefallenen Helden nördlich von icc sind doch ein beliebtes Ziel für z.b. Froststoff, da die ja schnell fallen und respawnen.
Als Humanoide bringen die dich ja auch weiter, da sie Gold droppen. Kann aber auch besser sein sich ein entsprechendes Cata-Ziel zu suchen, z.B. die Troggs in Tiefenheim oder im Schattenhochland die Zwerge/Drachenmal-Typen je nach Horde/Ally

Gegenfrage: WTF ist dieser 70g mob? von dem hab ich noch nichts gehört

Ich spiel den Erfolg für meinen Pala und DK, farme das mit beiden Chars weil das ja auch später zusammen gezählt wird.

Hier ist der 70g Mob: Handelsprinz Donais

Falls du nicht nur einen Char zockst hilft es dir vllt. noch weiter zu wissen, das das gesamte geplünderte Gold auf deinem Account mit MoP zählt. Also nicht nur dein Main. Hab mit meinem Main gerade mal 40k. Insgesamt auf dem Account aber sicher ca 200-300k Gold geplündert.

Ansonsten machst du schon soweit alles was dir Gold bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn mich nciht alles täuscht gibt es den Mob auf offiziellen severn gar nicht

Also den Mob gibt es, ist ein 85er Goblin in Azshara in Gallywix Lustschloss. Als Hordler fertigt er dich nur mit einem blöden Spruch ab und ist nicht angreifbar.

Beim Argentumtunier gibt es vier Quests die Geldbeutel des Champions als Belohnung haben.

Jeder enthält 10g die als gelootet zählen

Es gibt da ein weiteres Detail dran: Über die dort gewonnenen Marken kann man Haustiere kaufen, die schnell mal für 2-10k Gold, auf meinem Server, über den Ladentisch gehen, da sie doch sehr beliebt sind. Dies zählt zwar nicht direkt zum Erfolg Ich wär so gerne Millionär, jedoch ist es zurecht eine Goldgrube, da der Gesamtaufwand für Neulinge recht hoch ist und auch die tägliche Abfarmarbeit recht nervig sein kann, da die Quests zumeist 30 Minuten oder mehr benötigen.

Hallo

also ich bin auch beim 100k Erfolg, bin jetz bei ca 70k oder so, allerdings muss ich dazu sagen das ich es nicht drauf anlege diesen Erfolg noch mit Cata zu bekommen.

[...]

Auf dem Testserver sieht man ja jetz schon 90er mit 350-450k hp rumlaufen und daher denke ich das man ab diesem Moment einige der Wotlk Raids gehen kann. Naxx 10er geht ja jetz schon fast komplett Solo, komplett wenn man bei Gluth genug DPS fährt und somit kannst dort noch mehr Gold farmen als jetzt, der Erfolg läuft ja nicht weg

Wobei ich mir das nochmal überlegen würde, den Erfolg auf Mop zu verschieben. Sollen wohl neue Gold-Drop rules für's Solo-Spiel geben (in Raids/Innis):

Bluepost
[font=Verdana, sans-serif]
In the past, our only solution was to drastically reduce the gold dropped by legacy content across the board (e.g., Magtheridon, much of Karazhan, etc.). In Mists, we have a new system in place that normalizes gold yield based on the number of players involved in the kill. If a Black Temple enemy drops 100 gold today on live, and you kill it with a 25-player raid group in Mists, it'll also drop 100 gold and each player will get 4 gold. If you solo Black Temple, that enemy will also give you 4 gold. If you do it with 4 friends, it'll drop 20 gold and each of you will get 4.​
[/font]
[font=Verdana, sans-serif]
[/font]

Wobei ich mir das nochmal überlegen würde, den Erfolg auf Mop zu verschieben. Sollen wohl neue Gold-Drop rules für's Solo-Spiel geben (in Raids/Innis):

Bluepost

Hier der entsprechende Buffed-Artikel auf deutsch: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Gleiches-Gold-fuer-alle-beim-Farmen-alter-Instanzen-Gold-Drops-skalieren-mit-Spieler-Anzahl-1012861/

Zurück