HK: Anführer!

super tipps!
aber eine frage: können hexer nicht nur einen porten oder porten die den ganzen raid?

nur einen pro seelensplitter

dann muss er ja ne extraportion mitnehmen. toll das ae leute gebraucht werden mein mage wird garantiert einer darf ich bei jedem raid mit ^^.

was heißt manchmal deses hk und ich hab gehört das man saurfäng nicht killn kann stimmt das? und wieso is der denn so schwer?

super,super guide vielen dank
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

dann muss er ja ne extraportion mitnehmen. toll das ae leute gebraucht werden mein mage wird garantiert einer darf ich bei jedem raid mit ^^.

was heißt manchmal deses hk und ich hab gehört das man saurfäng nicht killn kann stimmt das? und wieso is der denn so schwer?

Na, weil Chuck Norris hinter dem Pc sitzt! Ne, Spaß beiseite, er ist so schwer weil seine Stärke (!) eben erlittene Crits sind. Und ausserdem steht er mitten vor der Bank und fast genau vor dm AH und dort sind eben nun die meisten Spieler
rolleyes.gif

MfG

Achja, Tante Edith findet den Guide super duper
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HK is die Englische Variante von ES: das bedeutet wohl Ehrenhafter Sieg: [Rang des getöteten einfügen] und ist ein überbleibsel vom alten PvP System.

Nein, Saurfang ist sehr wohl killbar, aber nur durch den GM Befehl .kill, da sein MS jeden Tank umhaut und seine Wut die DDs schnell aus den Socken haut. Das Garrosh, ein weiterer Boss und etwa 20 80er Elitewachen mit 126000 HP danebenstehen erleichtert die Sache nicht gerade...

Hi,
dein Guide is ja erstmal echt super!!!
Unsere Gilde macht fast jeden Freitag Städteraids, allerdings nur auf die Bosse, die man für den Erfolg benötigt. Ich würde zu gerne auch mal die anderen Bosse tryen.
Aber nun zu der eigentlichen Sache,
Prophet Velen und Tyrande Whisperwind haben nur eine ca. 5-10-minütige Respawnzeit, ich war selbst dabei, als wir mal mit mehreren Schlachtzügen die Allianzstädte geraidet haben und bei diesen beiden bossen einfach kurz gewartet haben, damit die anderen Schachtzuüge auch ihren Erfolg haben. Bei Magni Bronzebart und König Varian Wrynn stimmt die Respawnzeit, allerdings kann man einfach einen GM anschreiben und der lässt dann den Boss vorzeitig respawnen, so wars jedenfalls bei uns =)

Sebastarus auf Eredar

Sehr schöner Guide. Vielen Dank für die Mühe. Da ich auch gerne bei sowas mitmache, obwohl es sowas bei uns nicht so oft gibt, hilft mir das sicher weiter.

Die Schwierigekeiten der Städte dürften wohl von Server zu Server unterscheidlich sein. Bei uns ist Orgrimmar und Ironforge am schwierigsten weil sich dort die meisten Spieler aufhalten. Darnassus, Exodar, Untercity, Silbermond dürften kein Problem sein. Da scheint sich sogut wie nie irgendein 80er hinzuverirren. In Donnerfels is auch nix los, dürfte gelingen wenn man es als erstes macht (Ohne Vorwarnung). Sturmwind schätze ich mal als Mittelschwer ein.

Ach ja bei uns gibts es anscheinend ein "leichtes" Allianzübergewicht. Dürfte den Schwierigkeitsgrad zusätzlich beeinflussen. Ironforge hab ich bspw. noch nie geschafft.

Achtung!

Ab Patch 3.2 sind die Kampfmeister entfernt worden und durch andere (81 Elite - 651K HP, können bis zu 9k dmg pro schlag machen, muss allerdings noch genauer getestet werden, können MS, Wirbelwind und AoE Fear) Kampfmeister ersetzt worden. Diese sind gemeinsam mit dem Kampfmagiern von Tausendwinter extrem harte Brocken die einen nichts ahnenden Raid mit leichtigkeit wipen können.

Folgende Städte sind davon betroffen:

Sturmwind (hinter Varians Raum stehn sie), Exodar (direkt bei Velen), Unterstadt (direkt bei ihr)

Also Vorsicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück